DEBESTE.de

Erwachsene, die sagen: "Es wird gegessen, was auf den.."

Erwachsene, die sagen:  "Es wird gegessen, was auf den.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Erwachsene, die sagen: "Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt", sagen im Restaurant auch: "Die Nummer 55 bitte ohne Pilze dafür aber mit Pommes. Wenig gesalzen. Den Salat ohne Tomaten aber mit Gurke" Kommentar (3) | tags:   #salat  #pommes  #restaurant  #tomaten  #erwachsene  #gurke  #ohne  #tisch  #pilze  #wach  #bitte  #stau

Damals haben wir Streichanrufe bei Seelsorge Telefonnummern..

Damals haben wir Streichanrufe bei Seelsorge Telefonnummern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+262)

Damals haben wir Streichanrufe bei Seelsorge Telefonnummern gemacht. Ich schäme mich dafür so dumm gewesen zu sein. Diese Leute sitzen da meist freiwillig um fremden Menschen zu helfen oder zuzuhören. Bitte, seid niemals so dumm wie ich damals und nutzt solche Menschen nicht aus. Kommentar (2) | tags:   #telefon  #damals  #ich schäme mich  #elfen  #frei  #bitte

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ach, du fühlst dich noch so jung? Dann mal ein paar..

Ach, du fühlst dich noch so jung? Dann mal ein paar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Ach, du fühlst dich noch so jung? Dann mal ein paar Fakten: - Eminem wird 47 Jahre alt. - Brad Pitt ist 55 Jahre alt und übrigens älter als Charlie Sheen. - Will Smith ist nun so alt wie sein Serien- Onkel Phil in "Der Prinz von Bel-Air". - "Titanic" lief vor 21 Jahren in den deutschen Kinos. - Roger Moore wäre 92 Jahre alt. - "Cotton Eye Joe" war vor über 22 Jahren die Nummer 1 in den deutschen Charts. - Inger Nilsson, die Pipi Langstrumpf spielte, wird 61 Jahre alt und nahm am schwedischen Dschungelcamp teil. - Thomas und Vada aus "My Girl" werden beide 39 Jahre alt. - Das sogenannte Sommermärchen liegt in drei Monaten elf Jahre zurück. - Vor 44 Jahren lief die "Biene Maja" erstmals im deutschen Fernsehen. - Vor 25 Jahren startete der "König der Löwen" in den Kinos. - Vor 18 Jahren lief die erste Scrubs-Folge. - Seit 29 Jahren heißt Raider nun Twix. - Menschen, die im Jahr 2002 geboren wurden, können dir legal im Auto entgegen kommen. So, ich hoffe, jetzt geht's wieder. Kommentar (3) | tags:   #fernsehen  #sommer  #onkel  #akten  #löwen  #paar  #dschungelcamp  #märchen  #egal  #omas  #dschungel  #könig  #girl  #deutsche deutsch löwe biene star angst auto kino thomas prinz heiß biene maja titanic

Ein Bauer braucht Geld. Also eröffnet er einen kleinen..

Ein Bauer braucht Geld. Also eröffnet er einen kleinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Ein Bauer braucht Geld. Also eröffnet er einen kleinen Puff. Es dauert nicht lange, da kommt auch schon der erste Kunde. Er ist hinterher sehr befriedigt, und wollte wissen wer das war, der da hinter der Wand stand. Der Bauer sagte, das sei seine Frau. Am nächsten Tag ging das ganze von vorne los, und auch diesmal wollte der Mann wissen wer das war. Der Bauer antwortete das seine seine Tochter. Am nächsten Tag kam der Mann hechelnd raus, und wollte die Nummer von diesem Wundersamen Wesen, welches dort hinter der Wand stand haben. Bei sich zuhause rief er bei der Angege- -benen Nummer an. Dort meldete ich freundlich eine Stimme, und stellte sich als Vertreter für Melkmaschinen raus… Kommentar (0) | tags:   #tochter  #maschinen  #geld  #wunder  #bauer  #sehr  #elche  #elch  #puff  #klein  #wand  #zuhause

Gestern in der Bahn: Ein Mädchen spricht sehr..

Gestern in der Bahn: Ein Mädchen spricht sehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

Gestern in der Bahn: Ein Mädchen spricht sehr selbstbewusst einen Polizisten an und fragt nach seiner Nummer. Er ganz trocken: 110. Kommentar (0) | tags:   #mädchen  #bahn  #sehr

An der Toilettenwand einer Raststätte..

An der Toilettenwand einer Raststätte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

An der Toilettenwand einer Raststätte: "Ruf an, wenn du Spaß willst!" *ich rufe die Nummer an* Am Telefon: "Hallo, Bällebadvermietung." Meine Erwartungen wurden sogar übetroffen! Kommentar (1) | tags:   #telefon  #hallo  #bällebad  #spaß  #toilette  #wand

ToDo im Büro: 1. Dem Kollegen einen Zettel schreiben..

ToDo im Büro: 1. Dem Kollegen einen Zettel schreiben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

ToDo im Büro: 1. Dem Kollegen einen Zettel schreiben, dass Herr Strauß angerufen hat und er ihn zurückrufen soll. 2. Die Nummer vom Zoo raussuchen. 3. Abwarten und lachen. Kommentar (2) | tags:   #lachen  #warten  #büro  #kollegen  #suchen

Anruf beim Finanzamt. Ich frage die Dame am Telefon, was..

Anruf beim Finanzamt. Ich frage die Dame am Telefon, was.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Anruf beim Finanzamt. Ich frage die Dame am Telefon, was sie braucht (ich meinte eigentlich, ob Steuer- nummer oder Kennzeichen). Ihre Antwort lautete: "WAS ICH BRAUCHE? URLAUB BRAUCH ICH!" Ich habe dann gelacht. Sie nicht. Kommentar (4) | tags:   #telefon  #finanzamt  #urlaub  #laub  #steuer  #teuer

Internetseite: "Sie müssen volljährig sein, um den.."

Internetseite: "Sie müssen volljährig sein, um den.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Internetseite: "Sie müssen volljährig sein, um den Inhalt dieser Seite sehen zu können. Bitte geben Sie ihr Alter an." Ich *um auf Nummer sicher zu gehen*: 15. Januar 1902 Kommentar (2) | tags:   #alter  #internet  #januar  #seite  #bitte

"Weißt du, wo sich beim Kondom die Seriennummer.."

"Weißt du, wo sich beim Kondom die Seriennummer.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

"Weißt du, wo sich beim Kondom die Seriennummer befindet?" "Nein." "Dann hast du ihn auch noch nie ganz aufgerollt." Kommentar (0) | tags: #kondome  #nein