DEBESTE.de

Im Film: "Leute speichern im Handy nur die wichtigsten.."

Im Film: "Leute speichern im Handy nur die wichtigsten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Im Film: „Leute speichern im Handy nur die wichtigsten Nummern!“ Mein Handy: Familie, ehemalige Geschäfts- partner, Osterhase, Gandalf, diverse „keine Ahnung mehr, wer das ist“, Balrog seine Oma, Wirt vom Prancing Pony, Bilbos Trolle und 1 Pizzaservice, den es nicht mehr gibt. Kommentar (1) | tags:   #familie  #osterhase  #gandalf  #hand  #troll  #pizza  #hase  #keine ahnung  #pony  #film  #handy  #service  #partner

"Dein Stoma sieht soweit gut aus, es ist alles gut.."

"Dein Stoma sieht soweit gut aus, es ist alles gut.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

"Dein Stoma sieht soweit gut aus, es ist alles gut verheilt, ab heute Mittag darfst du zum ersten Mal auch wieder etwas festere Nahrung probieren." Patient (7): "Okay, dann möchte ich gerne eine Tüte Nic Nacs." Kommentar (0) | tags:   #bier  #heute  #okay  #mittag  #alles gut

Batman: *bezahlt Catwoman einen..

Batman: *bezahlt Catwoman einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Batman: *bezahlt Catwoman einen Drink* Catwoman: *schiebt den Drink langsam vom Tisch* Kommentar (0) | tags:   #batman  #langsam  #tisch  #catwoman  #lang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Versicherung schickt Fragebogen ob der Unfall meiner Oma..

Versicherung schickt Fragebogen ob der Unfall meiner Oma.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+198)

Versicherung schickt Fragebogen ob der Unfall meiner Oma bei der Arbeit oder auf dem Hin- oder Rückweg passiert ist. Oma ist 96, dement, mit Pflegegrad. Wir antworten einfach, sie ist beim Strippen von der Stange gerutscht und blöd aufgekommen. Kommentar (9) | tags:   #unfall  #arbeit  #geb  #pflege  #assi  #kommen

"Schatz, du sagst mir gar nicht mehr, dass du mich noch.."

"Schatz, du sagst mir gar nicht mehr, dass du mich noch.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

"Schatz, du sagst mir gar nicht mehr, dass du mich noch liebst!" "Ich habe es dir einmal gesagt, wenn sich was ändert, sage ich es dir." Romantik kann ich. Kommentar (6) | tags:   #romantik  #schatz  #chat

Wenn das Kind bei 13 Euro Pfand am Pfandautomaten auf..

Wenn das Kind bei 13 Euro Pfand am Pfandautomaten auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Wenn das Kind bei 13 Euro Pfand am Pfandautomaten auf "Spenden" statt auf "Bon" drückt, dann lohnt sich dieses Wegatmen, das man damals im Geburtsvorbereitungskurs gelernt hat, nochmal richtig. Kommentar (1) | tags:   #damals  #tomaten  #spenden  #geb  #atmen  #geburt  #ende  #auto  #lohn  #richtig

Wenn man neu in der Firma ist, muss man sich erste an die..

Wenn man neu in der Firma ist, muss man sich erste an die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Wenn man neu in der Firma ist, muss man sich erste an die Prozesse gewöhnen. Heute habe ich gelernt, dass nach 25 Minuten automatisch das Licht in der Toilette ausgeht. Kommentar (5) | tags:   #heute  #firma  #sge  #tisch  #toilette  #auto

Diplomatie ist die Kunst jemanden so zur Hölle zu..

Diplomatie ist die Kunst jemanden so zur Hölle zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Diplomatie ist die Kunst jemanden so zur Hölle zu schicken, dass der sich auf die Reise freut. Kommentar (4) | tags:   #hölle  #chicken  #kunst  #reise

Meine Oma: Wenn das mit den Vegan so weiter geht, gibt es..

Meine Oma: Wenn das mit den Vegan so weiter geht, gibt es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Meine Oma: Wenn das mit den Vegan so weiter geht, gibt es bald auch Vegane Filme: Mein Hirn: "Schindlers Linsen"… "Saatort"… "Krieg der Kerne"… "Drei Stengel für Charlie"… "Kill Dill"… Kommentar (7) | tags:   #krieg  #engel  #film

Familiengericht: "Warum haben sie sich überhaupt.."

Familiengericht: "Warum haben sie sich überhaupt.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Familiengericht: „Warum haben sie sich überhaupt gestritten?“ „Mein Mann wollte mit mir wieder ein romantisches Wochenende in Rom verbringen.“ „Aber, das ist doch toll.“ „Ja. Ich war bloß nie mit ihm in Rom zuvor.“ Kommentar (3) | tags:   #woche  #wochenende  #familie  #mann  #doch  #ende  #ringen  #tisch  #gericht  #tische