DEBESTE.de

Der Unterschied zwischen romantisch und pervers?..

Der Unterschied zwischen romantisch und pervers?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Der Unterschied zwischen romantisch und pervers? Romantisch ist es, eine Frau mit einer Feder zum Höhepunkt zu bringen. Pervers, wenn das Huhn noch dran hängt. Kommentar (2) | tags:   #pervers  #frau  #wenn  #huhn

Dieses Jahr ist Schaltjahr!..

Dieses Jahr ist Schaltjahr!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Dieses Jahr ist Schaltjahr! Blöd für alle Automatikfahrer! Kommentar (0) | tags:

Habe mein Online-Banking mit meinem E-Mail-Account verlinkt..

Habe mein Online-Banking mit meinem E-Mail-Account verlinkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Habe mein Online-Banking mit meinem E-Mail-Account verlinkt. Sobald mein Kontostand gegen Null geht, wird automatisch wieder ein ganzer Schwung dieser " reicher nigerianischer Prinz" - Mails verschickt. Kommentar (2) | tags:   #null  #prinz

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Jetzt schon der Held des Tages..

Jetzt schon der Held des Tages.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Jetzt schon der Held des Tages: Der Typ, der den Geldautomaten gerade anmotzte " DU BIST AUCH NICHT AUSREICHEND GEDECKT!" Kommentar (0) | tags:   #held  #des tages  #tages

Auf dem Polizeirevier. "Ihre Frau war also Nymphomanin..."

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Auf dem Polizeirevier.  "Ihre Frau war also Nymphomanin..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Auf dem Polizeirevier. "Ihre Frau war also Nymphomanin. Wann ist es Ihnen zum erstenmal aufgefallen, dass sie Ihnen davongelaufen ist?" "Als ich von der Arbeit nach Hause kam und mir die Hose selbst herunterziehen musste." Kommentar (0) | tags:   #frau  #arbeit

1985: Banane in Rahmspinat zerdrückt..

1985: Banane in Rahmspinat zerdrückt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

1985: Banane in Rahmspinat zerdrückt. " Thomas, hör auf mit dem Essen zu spielen!!" 2024: " Grüner Smoothie 4,99 €." Kommentar (2) | tags:   #banane  #thomas  #essen  #smoothie  #spielen  #grüne  #spinat  #spiele

Ich habe einen neuen Golfball erfunden, der automatisch..

Ich habe einen neuen Golfball erfunden, der automatisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ich habe einen neuen Golfball erfunden, der automatisch ins Loch rollt, sobald er in maximal 4 cm Entfernung zum Loch liegt. WARNUNG: Nicht in der hinteren Hosentasche tragen! Kommentar (0) | tags:   #tisch  #hosen  #golfball  #asche

Meine Oma hat sich darüber aufgeregt..

Meine Oma hat sich darüber aufgeregt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Meine Oma hat sich darüber aufgeregt, dass sie jede Nacht um 0 Uhr angerufen wird und wenn sie abnimmt, spricht niemand. Es hat sich herausgestellt, dass sie versehentlich den Wecker auf ihrem neuen Handy gestellt hat. Kommentar (0) | tags:   #aufgeregt  #wenn  #wecker  #nacht  #handy

Meine Oma war die beste Oma der Welt...

Meine Oma war die beste Oma der Welt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Meine Oma war die beste Oma der Welt. Ich würde sie immer und immer wieder als meine Oma wählen. In jedem weiteren Leben. Kommentar (1) | tags:   #der welt  #wählen  #leben

Dass wir von "Ich habe dir ein Lied geschrieben"..

Dass wir von "Ich habe dir ein Lied geschrieben".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+174)

Dass wir von "Ich habe dir ein Lied geschrieben" über "Ich habe dir eine Kassette aufgenommen" und "Hab dir ne CD gebrannt" jetzt bei "Hier, ein Spotify-Link" angekommen sind, ist eine der traurigsten un- romantischen Entwicklungen unserer Zeit. Kommentar (0) | tags:   #kasse  #kommen  #tisch  #tische  #traurig  #lunge