DEBESTE.de

Da Impfgegner aus D nach Paraguay auswandern..

Da Impfgegner aus D nach Paraguay auswandern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-60)

Da Impfgegner aus D nach Paraguay auswandern: Die Menschen in Südamerika müssen denken, dass in D nur Bekloppte leben. Erst kommen von dort Nazis, dann irgendwel- che SED-Ossis, jetzt Impfgegner. Ich hoffe, dt. Diplomaten steuern imagemäßig gegen – we are not alle so bescheuert! Kommentar (16) | tags:   #steuern  #bekloppt  #steuer  #wander  #erika  #wandern  #impfgegner  #leben  #amerika  #menschen  #teuer  #auswandern  #ossi  #ossis wand kommen

Opa, born and raised: DDR, empört sich: "Die, die jetzt.."

Opa, born and raised: DDR, empört sich:  "Die, die jetzt.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Opa, born and raised: DDR, empört sich: "Die, die jetzt Diktatur schreien, haben doch noch nie eine erlebt!" Oma, born and raised: DDR, ergänzt: "Gegen ein Virus kannste doch nicht demonstrieren!" ♥ Kommentar (17) | tags:   #emo  #doch  #virus

2020 im November ist meine Lieblingsoma gestorben...

2020 im November ist meine Lieblingsoma gestorben... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+242)

2020 im November ist meine Lieblingsoma gestorben. Einige Monate später habe ich gesagt, dass gern ihr Notizbuch mit Koch- und Backrezepten bekommen hätte. Da war das Haus längst leer geräumt und alles weg. Heute öffne ich mein letztes Geschenk und Omas Rezeptbuch liegt darin. Kommentar (8) | tags:   #haus  #heute  #november  #omas  #rezepte  #buch  #koch  #im november  #kommen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Mama, du hast ein weißes Haar!” "Das ist ein weises.."

"Mama, du hast ein weißes Haar!” "Das ist ein weises.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

“Mama, du hast ein weißes Haar!” “Das ist ein weises Haar! Für jede Lebenslektion die du gelernt hast wenn du er- wachsen bist, bekommst du ein weises Haar.” “Dann ist Oma ja super weise!” “Ja. Deshalb sollte man Omas immer gut zuhören wenn sie erzählen, die wissen mehr!” “Oh!” Kommentar (1) | tags:   #haar  #super  #omas  #mama  #leben  #wach

Sobald der Inhalt des Kühlschranks abnimmt, nehme ich..

Sobald der Inhalt des Kühlschranks abnimmt, nehme ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Sobald der Inhalt des Kühlschranks abnimmt, nehme ich automatisch zu. Ich bin da einer ganz großen Sache auf der Spur. Kommentar (0) | tags:   #ganz  #tisch  #kühlschrank  #spur  #auto  #groß

Es gibt Dinge die macht man einfach nicht...

Es gibt Dinge die macht man einfach nicht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+272)

Es gibt Dinge die macht man einfach nicht. Man bringt keinen um, man klaut keiner Oma die Handtasche und um Himmels Willen man hupt keinen Fahrschüler an weil er scheiße fährt. Kommentar (8) | tags:   #schüler  #hand  #asche  #heiß

Unsere Oma ist Türsteher. Wir nennen sie Hilde..

Unsere Oma ist Türsteher. Wir nennen sie Hilde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Unsere Oma ist Türsteher. Wir nennen sie Hilde Guard. Kommentar (3) | tags:

Etwas fürs Herz ♥♥♥♥♥ Linie 13 in Köln..

Etwas fürs Herz ♥♥♥♥♥ Linie 13 in Köln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+383)

Etwas fürs Herz ♥♥♥♥♥ Linie 13 in Köln. Heute morgen, 10:07 Uhr. "Die Fahrscheine bitte!" Neben mir sitzt eine alte kleine Dame - bestimmt schon über 80 Jahre. Und während ich in meiner Tasche nach meinem Ticket krame, sitzt sie regungslos da. "Werte Frau, Ihren Fahrschein bitte!" Die alte Dame schaut den Kontrolleur an. Sie lächelt. "Ich habe keinen. Ich fahre gerade zu meinen beiden Engelchen nach Mülheim. Schauen sie, ich könnte ihnen jetzt sagen, dass, der Fahrscheinautomat viel zu kompliziert ist. Oder vorgeben, ich sei verwirrt. Oder einfach sagen, ich leide an Demenz. Wahrscheinlich würden sie mir glauben. Die Wahrheit ist aber, dass wir Ende des Monats haben. Das Geld hat schlicht nicht ausgereicht für ein Ticket. Da ich die Kleinen aber unbedingt sehen wollte, bin ich das Risiko eingegangen." Der Kontrolleur ist sichtlich überrascht, ihm fehlen die Worte. "Mir ging es in meinem Leben schon weitaus schlechter," führt die Dame fort " aber gelogen habe ich nie. Junger Mann, schreiben sie mich ruhig auf." Sie hält ihm ihren Personalausweis hin. Der Kontrolleur schaut jedoch nicht auf den Ausweis. Er blickt der Dame in die Augen. Holt tief Luft und dreht sich um. Er geht zum Ticketautomaten und öffnet sein eigenes Portmonee. Nach ein paar Sekunden kommt er wieder zurück " Ich habe ihnen ein Ticket gekauft - es gilt für vier Fahrten. Damit können sie ihre Enkel diese Woche zweimal sehen." Kommentar (13) | tags:   #woche  #augen  #köln  #herz  #mann  #heute  #tomaten  #laub  #asche  #geb  #sge  #echte  #doch  #troll verwirrt paar geld ende morgen kompliziert demenz engel auge enkel echt kunden frau kontrolle leben junge elche auto alte bitte elch engelchen risiko gang klein stimmt wahrheit

Meine Oma redet mit meiner Mutter über ihr neues..

Meine Oma redet mit meiner Mutter über ihr neues.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Meine Oma redet mit meiner Mutter über ihr neues Hörgerät: "War das teuerste im Sortiment, hat mich 2000 Euro gekostet." "Von welcher Firma ist es?" "Es ist genau viertel nach vier!" Kommentar (0) | tags:   #mutter  #firma  #neue  #elche  #teuer  #elch  #genau  #hörgerät

War gerade mit Baby im Aldi. Wurde von so einer..

War gerade mit Baby im Aldi. Wurde von so einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

War gerade mit Baby im Aldi. Wurde von so einer Gewitterziege angemeckert weil das Baby zu laut gelacht(!) hat. Die nette Dame die mit winken für das lachen gesorgt hatte, ging in den wütende-Oma-modus und sorgte dafür dass die Ziege den Laden freiwillig verlassen hat☻ Kommentar (7) | tags:   #aldi  #lachen  #wütend  #nett  #ziege  #ende  #gewitter  #frei  #winken  #baby