DEBESTE.de

Falls Ihr Eure Kinder im Haus nicht findet: Einfach das..

Falls Ihr Eure Kinder im Haus nicht findet: Einfach das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Falls Ihr Eure Kinder im Haus nicht findet: Einfach das WLAN ausstellen, die kommen dann automatisch! ...und die Nachbarn kommen eventuell auch noch vorbei. Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #kinder  #haus  #tisch  #auto  #wlan  #kommen

Wenn man Oma besucht hat und sich an der Haustür..

Wenn man Oma besucht hat und sich an der Haustür.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+192)

Wenn man Oma besucht hat und sich an der Haustür verabschiedet, lässt man sich danach mit Absicht Zeit, damit Oma zum Fenster gehen kann und einem zum richtigen Abschied noch mal zuwinken kann. So will es das Gesetz! Kommentar (1) | tags:   #haus  #zeit  #besuch  #winken  #richtig  #abschied

Früher war ich oft nachts im Freibad unterwegs schwimmen..

Früher war ich oft nachts im Freibad unterwegs schwimmen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Früher war ich oft nachts im Freibad unterwegs schwimmen und der Sternenhimmel. Romantisch war es. Heute komm ich nicht mehr über den Zaun zum Freibad. Kommentar (7) | tags:   #unterwegs  #heute  #früher  #tisch  #zaun  #frei  #nacht  #früh  #schwimmen  #freibad

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Anderer Begriff für Lockdown-Frisur: Isomatte...

Anderer Begriff für Lockdown-Frisur: Isomatte... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Anderer Begriff für Lockdown-Frisur: Isomatte. Kommentar (1) | tags:   #lockdown

Warum heißt es Lockdownfrisur und nicht Isomatte?..

Warum heißt es Lockdownfrisur und nicht Isomatte?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Warum heißt es Lockdownfrisur und nicht Isomatte? Kommentar (0) | tags:   #lockdown  #heiß

Warum heisst es Lockdownfrisur und nicht Isomatte?..

Warum heisst es Lockdownfrisur und nicht Isomatte?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Warum heisst es Lockdownfrisur und nicht Isomatte? Kommentar (0) | tags:   #lockdown  #heiss

Meine Oma meinte letztens zu mir, ich hätte gut gegessen..

Meine Oma meinte letztens zu mir, ich hätte gut gegessen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Meine Oma meinte letztens zu mir, ich hätte gut gegessen und sei "stabil geworden". Meine Oma ist jetzt mein Bruder. Kommentar (3) | tags:   #word  #bruder  #essen  #orden

Querdenken-Partei "dieBasis" sagt, dass die..

Querdenken-Partei "dieBasis" sagt, dass die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Querdenken-Partei "dieBasis" sagt, dass die "Schwarmintelligenz" viel klüger sei als "Experten" (kein Scherz). Kleinstpartei einer Bewegung, die der Großteil der Bevölkerung für Spinner hält... meint, die Mehrheit müsse automatisch Recht haben. Auf der Zunge zergehen lassen. Kommentar (31) | tags:   #intelligenz  #herz  #zunge  #tisch  #echt  #warm  #auto  #e auto  #groß  #klein

Kuchen essen bei Oma. Ich: "In letzter Zeit bin ich.."

Kuchen essen bei Oma. Ich: "In letzter Zeit bin ich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Kuchen essen bei Oma. Ich: "In letzter Zeit bin ich irgendwie immer so müde..." Oma: "Dann musst du mehr essen." - meine Oma, sehr weise, kennt das Allheilmittel für sämtliche Beschwerden - Kommentar (0) | tags:   #müde  #so müde  #zeit  #essen  #sehr  #kuchen  #kuchen essen

Habe meiner Oma WhatsApp eingerichtet, damit Kontakt..

Habe meiner Oma WhatsApp eingerichtet, damit Kontakt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Habe meiner Oma WhatsApp eingerichtet, damit Kontakt halten einfacher ist. Jetzt hat sie gedacht Gruppen sind dazu da um Kontakte zu sortieren und hat eine Gruppe „Nicht so wichtig“ genannt und mehrere Bekannte und Verwandte hinzugefügt. Kommentar (2) | tags:   #gruppe  #tiere  #whatsapp bilder  #alte  #tier  #gericht  #wand