DEBESTE.de

Taxi. Opa (~80) beim Anschnallen.Sohn (~50)...

Taxi.  Opa (~80) beim Anschnallen.Sohn (~50)... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Taxi. Opa (~80) beim Anschnallen. Sohn (~50): "Na, Vadda, kriegst ihn rein?" Opa: "Ja, ich war da immer recht talentiert." Oma kichert. Kommentar (0) | tags:   #krieg  #talent  #echt  #taxi  #tier  #sohn

Meine Oma: "Das gute an der Maskenpflicht ist, dass man.."

Meine Oma: "Das gute an der Maskenpflicht ist, dass man.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Meine Oma: „Das gute an der Maskenpflicht ist, dass man auch ohne Zähne aus dem Haus gehen kann.“ Kommentar (3) | tags:   #haus  #maske  #ohne zähne  #ohne  #maskenpflicht  #zähne  #masken

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich: *schreibe mit Freunden in WhatsApp*...

Ich: *schreibe mit Freunden in WhatsApp*... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ich: *schreibe mit Freunden in WhatsApp* Meine Oma: "Wann bist du fertig?" Ich: "Gleich." Sie: *stellt Kuchen auf den Tisch* "Ich esse jetzt so lange Kuchen bis du fertig bist. Je länger du brauchst, desto weniger Kuchen ist für dich da." Oma: 1 - Ich: 0 Kommentar (0) | tags:   #fertig  #tisch  #freunde  #whatsapp bilder  #kuchen  #lang  #mit freunden

Ich habe einen Anruf aus dem KH bekommen. Eine aus dem..

Ich habe einen Anruf aus dem KH bekommen. Eine aus dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich habe einen Anruf aus dem KH bekommen. Eine aus dem Koma erwachte Patientin wollte mich wissen lassen, dass sie ihre Haare mit Kokosöl einschmiert. Scheinbar hat sie im Koma liegend mitbekommen, dass ich von ihren Haaren geschwärmt habe. ❤ #lovemyjob Kommentar (0) | tags:   #haare  #haar  #love  #wach  #nba  #kommen

Meine Oma hat gerade mit meinem Opa geschimpft, dass er..

Meine Oma hat gerade mit meinem Opa geschimpft, dass er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Meine Oma hat gerade mit meinem Opa geschimpft, dass er nicht mit in die Kirche gekommen ist. Er: „Na dann komme ich halt in die Hölle. Im Himmel kenne ich ja eh keinen..“ Kommentar (3) | tags:   #kirche  #hölle  #kommen

Ich hab im Bus mal gehört, wie eine junge Frau zu ihrem..

Ich hab im Bus mal gehört, wie eine junge Frau zu ihrem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+160)

Ich hab im Bus mal gehört, wie eine junge Frau zu ihrem Freund gesagt hat: „Wir fahren jetzt zu ihr, und wenn dein Handy da automatisch ins Wlan geht, bist du dran!“ Die Lippenstiftspuren des 21. Jahr- hunderts. Kommentar (4) | tags:   #lustige bilder hunde  #lippenstift  #hand  #lippen  #tisch  #spur  #frau  #junge  #handy  #auto  #wlan  #hund

Jeder 4. sagt, er habe schon Erfahrung mit...

Jeder 4. sagt, er habe schon Erfahrung mit... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Jeder 4. sagt, er habe schon Erfahrung mit Sadomaso. Möchte nicht wissen, wie viele nur geknebelt wurden, damit sie die Fresse halten. Kommentar (2) | tags:   #omas  #nebel  #alte

Meine Oma meinte immer: Wenn du keine Ahnung hast, dann..

Meine Oma meinte immer: Wenn du keine Ahnung hast, dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Meine Oma meinte immer: Wenn du keine Ahnung hast, dann mach es wie ein Nicht- Schwimmer: Halt den Rand. Kommentar (0) | tags:   #keine ahnung

Es gibt einen neuen, hippen Foodtrend in den sozialen..

Es gibt einen neuen, hippen Foodtrend in den sozialen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Es gibt einen neuen, hippen Foodtrend in den sozialen Netzwerken: Mealprepping. Man kocht mehr, als man essen möchte und friert den Rest ein. Meine Oma und ihre Tiefkühltruhe wären 1985 eine ganz große Nummer auf Instagram gewesen. Kommentar (4) | tags:   #instagram  #neue  #essen  #ganz  #netzwerk  #ruhe  #koch  #hipp  #groß  #kühltruhe

Vorstellung: Kaffeevollautomat einschalten und den Morgen..

Vorstellung: Kaffeevollautomat einschalten und den Morgen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Vorstellung: Kaffeevollautomat einschalten und den Morgen direkt mit einem frisch gebrühten Kaffee geniessen. Realität: - Wassertank nachfüllen. - Restbehälter leeren. - Maschine entkalken - Kaffee ist wässrig, weil die Bohnen nicht nachgefüllt wurden. Kommentar (8) | tags:   #kaffee  #bohnen  #essen  #ohne  #morgen  #affe  #wasser  #tank  #auto  #alte