DEBESTE.de

Am Pfandautomaten mit 6 Kästen Bier: 2019: Ich schwöre..

Am Pfandautomaten mit 6 Kästen Bier: 2019: Ich schwöre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Am Pfandautomaten mit 6 Kästen Bier: 2019: Ich schwöre, dass ich kein Alkoholiker bin, ich hatte wirklich eine Party. 2020: Ich schwöre, dass ich keine Party hatte. ich bin Alkoholiker. Kommentar (4) | tags:   #alkohol  #bier  #party  #tomaten  #auto

Oma zu Opa: "Ich will mal wieder so richtig mit dir.."

Oma zu Opa: "Ich will mal wieder so richtig mit dir.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Oma zu Opa: "Ich will mal wieder so richtig mit dir knutschen. So wie früher!" Opa: "Ich habe aber mein Gebiss noch im Bad liegen!" Oma: "Kein Problem. Meines habe ich auch am Nachttisch liegen lassen. Dann knutschen wir einfach auf den Felgen!" Kommentar (4) | tags:   #zu op  #früher  #tisch  #knutschen  #richtig  #nacht  #früh  #gebiss  #kein problem

Ich habe mir heute morgen selber den Kaffee ans Bett..

Ich habe mir heute morgen selber den Kaffee ans Bett.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ich habe mir heute morgen selber den Kaffee ans Bett gebracht. Ich bin so eine romantische Sau. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #bett  #heute  #morgen  #tisch  #affe  #tische

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Früher hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen...

Früher hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Früher hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen. Alle Omas und Tanten pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: „Du bist der Nächste.“ Seit ich dasselbe auf Beerdigungen mit ihnen mache, ist aber Ruhe... Kommentar (4) | tags:   #hochzeit  #zeit  #beerdigung  #omas  #früher  #seite  #ruhe  #tante  #früh

Ich habe mir heute selber den Kaffee ans Bett..

Ich habe mir heute selber den Kaffee ans Bett.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich habe mir heute selber den Kaffee ans Bett gebracht. Ich bin so eine romantische Sau. Kommentar (4) | tags:   #kaffee  #bett  #heute  #tisch  #affe  #tische

Nur weil jemand keine Angst vor Covid hat, leugnet er das..

Nur weil jemand keine Angst vor Covid hat, leugnet er das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Nur weil jemand keine Angst vor Covid hat, leugnet er das Virus nicht automatisch. Er entscheidet sich nur für das Leben statt der Angst. Kommentar (8) | tags:   #tisch  #angst  #auto  #virus  #covid

Fritzchen ist bei seiner Oma zum Frühstück eingeladen und..

Fritzchen ist bei seiner Oma zum Frühstück eingeladen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Fritzchen ist bei seiner Oma zum Frühstück eingeladen und sie bittet ihn darum, eine Tasse aus dem Schrank zu holen. Als er fünf davon zerbrochen hat, schickt ihn die Oma in die Ecke und schimpft ihn. Als der Opa nach Hause kommt, will er wissen was los ist. Fritzchen erklärt darauf: "Oma hat nicht mehr alle Tassen im Schrank!" Kommentar (0) | tags:   #haus  #tassen  #frühstück  #rochen  #bitte  #früh

Warum gibt es eigentlich statt Zigarettenautomaten nicht..

Warum gibt es eigentlich statt Zigarettenautomaten nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Warum gibt es eigentlich statt Zigarettenautomaten nicht einfach Pommesautomaten? Ich würde da den ganzen Tag abhängen. Kommentar (4) | tags:   #pommes  #tomaten  #abhängen  #ganz  #auto  #zigaretten

Wenn ich eine Maske in der Öffentlichkeit trage, möchte..

Wenn ich eine Maske in der Öffentlichkeit trage, möchte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+297)

Wenn ich eine Maske in der Öffentlichkeit trage, möchte ich, dass Du folgendes weißt: Ich bin gebildet genug, um zu wissen, dass ich asymptomatisch sein könnte und dir trotzdem das Virus geben kann. Nein, ich „lebe nicht in Angst“ vor dem Virus. Ich möchte nur Teil der Lösung sein, nicht Teil des Problems. Ich habe nicht das Gefühl, dass die Regierung mich kontrolliert. Ich habe das Gefühl, dass ich als Erwachsener etwas zur Gesellschaft beitragen kann. Die Welt dreht sich nicht um mich. Es geht nicht nur um mich. Wenn wir alle mit Rücksicht auf andere Menschen leben könnten, wäre diese Welt ein viel besserer Ort. Das Tragen einer Maske macht mich nicht schwach, ängstlich, dumm oder gar „kontrolliert“. Das macht mich rücksichtsvoll. Masken tragen ist nicht politisch. Es ist Ausdruck von gesundem Menschenverstand in dieser schwierigen Zeit! Kommentar (46) | tags:   #esel  #maske  #zeit  #nein  #erwachsene  #troll  #regierung  #tisch  #menschen  #wach  #angst  #schaf  #virus  #masken stand

Sind eine 20jährige, eine 50jährige und eine 80jährige beim..

Sind eine 20jährige, eine 50jährige und eine 80jährige beim.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Sind eine 20jährige, eine 50jährige und eine 80jährige beim Frauenarzt. Die 20jährige kommt rein, fragt der Arzt: "Ja, wie sieht das denn mit ihrem Sexualleben aus?" "Ja", sagt die, "MMS! - Montags, Mittwochs und Samstags." Geht die 50jährige rein, der Arzt fragt wieder nach dem Sexualleben, sagt die 50 jährige: "MMS! März, Mai und September." Geht die 80jährige rein der Arzt fragt wieder nach dem Sexualleben. "MMS!" antwortet auch diese. "Donnerwetter, in Ihrem Alter?" Da kichert die Oma: "MMS - manchmal möcht ich schon!". Kommentar (0) | tags:   #frauenarzt  #montag bilder  #mittwoch  #samstag  #alter  #frauen  #märz  #arzt  #september  #wetter