Ich kann es kaum glauben, aber jetzt ist exakt das..

Ich kann es kaum glauben, aber jetzt ist exakt das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Ich kann es kaum glauben, aber jetzt ist exakt das eingetreten, wovor mich meine Oma immer gewarnt hat. Ich habe keine Jacke dabei und mir ist etwas kühl. Kommentar (5) | tags:   #laub

Das Beste am Biomarkt: Selbst wenn man um 100 Euro..

Das Beste am Biomarkt: Selbst wenn man um 100 Euro.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Das Beste am Biomarkt: Selbst wenn man um 100 Euro einkauft, passt alles in eine Handtasche. Kommentar (0) | tags:   #hand  #asche  #das beste

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Oma hat mir als Kind immer gesagt: "Vertrau bei.."

Meine Oma hat mir als Kind immer gesagt:  "Vertrau bei.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Meine Oma hat mir als Kind immer gesagt: "Vertrau bei einer globalen Pandemie lieber jemanden mit einem Doktor in Quantenphysik, der später Bundeskanzler geworden ist und sich den Rat weltweit führender Wissenschaftler holt, als einer Gurkentruppe, die mit Nazis marschiert". Kommentar (17) | tags:   #doktor  #physik  #word  #gurke  #liebe  #orden  #pandemie  #schaf  #kanzler  #truppe

"Wie ist ihre Blutgruppe ?" "Arabica, mild mit etwas.."

"Wie ist ihre Blutgruppe ?"  "Arabica, mild mit etwas.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

"Wie ist ihre Blutgruppe ?" "Arabica, mild mit etwas Karamell-Aroma." Kommentar (0) | tags:   #gruppe

Ich werde nie vergessen, wie Marco aus der 7b, auf dem..

Ich werde nie vergessen, wie Marco  aus der 7b, auf dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ich werde nie vergessen, wie Marco aus der 7b, auf dem klassischen „Willst du mit mir gehen?“ Zettel nicht Ja oder Nein ankreuzte, sondern drunterschrieb: „Von mir aus.“ Das hat mein Verständnis von Romantik nachhaltig geprägt. Kommentar (5) | tags:   #romantik  #nein  #assis  #essen  #marc  #vergessen  #assi

"Wir leben in schwierigen Zeiten..." Einen scheiß tun..

"Wir leben in schwierigen Zeiten..." Einen scheiß tun.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+282)

"Wir leben in schwierigen Zeiten..." Einen scheiß tun wir. Meine Oma lebte in schwierigen Zeiten. Die Menschen im Mittelalter lebten in schwierigen Zeiten. Aber wir brauchen nur die Hände waschen, höflich Abstand halten und ab und zu einen Mundschutz tragen. Nicht schwierig! Kommentar (32) | tags:   #alter  #zeit  #asche  #mundschutz  #menschen  #rauchen  #mund  #heiß  #stand

Immer wenn im Film sowas wie "2 Stunden später”..

Immer wenn im Film sowas wie "2 Stunden später”.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Immer wenn im Film sowas wie “2 Stunden später” eingeblendet wird, lese ich das automatisch mit einem französischen Akzent. Danke Spongebob. Kommentar (0) | tags:   #spongebob  #französisch  #tisch  #franz  #film  #auto  #danke

Oma sagt immer: "Es wird Männer geben, die dich wollen..."

Oma sagt immer: "Es wird Männer geben, die dich wollen..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Oma sagt immer: "Es wird Männer geben, die dich wollen. Und es wird einen Mann geben, der dich verdient. Kenne den Unterschied!" Kommentar (10) | tags:   #mann  #wolle  #oma sagt  #männer

Bank erhöht. Krankenkasse erhöht. Stromanbieter..

Bank erhöht. Krankenkasse erhöht. Stromanbieter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Bank erhöht. Krankenkasse erhöht. Stromanbieter erhöht. Wissen Sie, was nicht erhöht wurde? Richtig! Mein verfickter Lohn. Kommentar (7) | tags:   #strom  #bank  #kran  #kasse  #lohn  #richtig  #krank

"Verstehe ich nicht, warum du nur was in Teilzeit.."

"Verstehe ich nicht, warum du nur was in Teilzeit.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

"Verstehe ich nicht, warum du nur was in Teilzeit suchst, ich hab ja immer Vollzeit gear- beitet und hatte zwei Kinder" Jo, Brigitte. Könnte daran gelegen haben, dass ihr im Haus mit Oma und Opa wohnt. Und das andere Großelternpaar ebenfalls Vorort wohnt. Kommentar (2) | tags:   #kinder  #haus  #igitt  #zeit  #eltern  #paar  #großeltern  #groß



Gehe zur Seite: