DEBESTE.de

Einen Burger mit Pommes online in seiner >300km entfernten..

Einen Burger mit Pommes online in seiner >300km entfernten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Einen Burger mit Pommes online in seiner >300km entfernten Stadt online odern: 14,99€ Den Lieferdienst mit dem Burger an der Tür des Liebsten klingeln lassen, der von morgens bis abends in seinem Haus ackert und sich deshalb frühestens 23 Uhr etwas kocht: unbezahlbar. ♥ Kommentar (0) | tags:

Lieber eine bierbrauende Pommesnudelkuh als..

Lieber eine bierbrauende Pommesnudelkuh als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Lieber eine bierbrauende Pommesnudelkuh als eine eierlegende Wollmilchsau! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Imbissbuden, die einen Aufschlag für Ketchup/ Mayo auf..

Imbissbuden, die einen Aufschlag für Ketchup/ Mayo auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+159)

Imbissbuden, die einen Aufschlag für Ketchup/ Mayo auf die Pommes verlangen, gehören verboten. Kommentar (0) | tags:

Nein. ich brauche sicher keine eierlegende..

Nein. ich brauche sicher keine eierlegende.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Nein. ich brauche sicher keine eierlegende Wollmilchsau. Was ich brauche ist eine BIERbrauende Pommesnudelkuh. Kommentar (0) | tags:   #nein  #bier  #pommes

Da will man sich endlich gesünder ernähren..

Da will man sich endlich gesünder ernähren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Da will man sich endlich gesünder ernähren und dann spritzt einem der Saft der Mandarine ins Auge. Eine Portion Pommes würde das nicht machen. Kommentar (0) | tags:   #saft  #auge  #pommes  #machen

Ich will dich..

Ich will dich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Ich will dich. Wie die Pommes den Ketchup. Wie der Döner die Sauce. Wie das Brot die Nutella. Wie die Spaghetti den Parmesan. Wie du siehst, habe ich hunger. Kommentar (0) | tags:   #pommes  #döner  #brot  #nutella  #spaghetti

Mama sagte, ich darf mir essen für Weihnachten wünschen..

Mama sagte, ich darf mir essen für Weihnachten wünschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Mama sagte, ich darf mir essen für Weihnachten wünschen und jetzt ist Schnitzel und Pommes plötzlich "Nicht festlich". Hallo? Mit Petersilie!? Kommentar (0) | tags:   #wünsche  #nacht  #schnitzel  #peter  #weihnachten  #essen  #pommes

Warum ordern Menschen einen Double-Cheeseburger..

Warum ordern Menschen einen Double-Cheeseburger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Warum ordern Menschen einen Double-Cheeseburger, eine große Portion Pommes rot/weiß und eine Cola light? Kommentar (0) | tags:   #groß  #menschen  #pommes

„Ich hab vegane Bulleten, willste?" „Alter, bevor ich.."

„Ich hab vegane Bulleten, willste?" „Alter, bevor ich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

,,Ich hab vegane Bulleten, willste?" ,,Alter, bevor ich mir aus Verzweiflung Müsli brate, ziehe ich mir lieber eine Hose an und gehe zur Pommesbude." Kommentar (0) | tags:   #alter  #liebe  #pommes

"Eine Currywurst mit Pommes, bitte."..

"Eine Currywurst mit Pommes, bitte.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

"Eine Currywurst mit Pommes, bitte." "Wir sind ein 3-Sterne-Restaurant!" "Na dann einmal Brät vom Schwein und Stäbchen von der Kartoffel an Tomaten-Curry-Jus!" Kommentar (0) | tags:   #wein  #tomaten  #wurst  #kart  #bitte  #stau  #schwein  #currywurst  #pommes  #kartoffel  #restaurant