Der Unterschied zwischen romantisch und pervers?..

Der Unterschied zwischen romantisch und pervers?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Der Unterschied zwischen romantisch und pervers? Romantisch ist es, eine Frau mit einer Feder zum Höhepunkt zu bringen. Pervers, wenn das Huhn noch dran hängt. Kommentar (2) | tags:   #pervers  #frau  #wenn  #huhn

Der Bäckermeister, der Flüchtlinge ausbildet..

Der Bäckermeister, der Flüchtlinge ausbildet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Der Bäckermeister, der Flüchtlinge aus- bildet und beschäftigt, sagt im TV: „Es ist doch verrückt. Wir haben die Leute hier und schmeißen sie raus und dann reisen wir um die Welt und werben um Arbeitskräfte.“ Das trifft die ganze irre, hysterische Diskussion auf den Punkt. Kommentar (2) | tags:

Die meisten denken immer: "Ach, guck an..."

Die meisten denken immer: "Ach, guck an..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Die meisten denken immer: "Ach, guck an. Da sitzt die faule Sau wieder in der Sonne." Das ich mich aus medizinischen Gesichtspunkten intensiv um mein Vitamin D Haushalt kümmere, sieht wieder keiner. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Irgendwann kommt der Punkt, an dem man lernt..

Irgendwann kommt der Punkt, an dem man lernt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+156)

Irgendwann kommt der Punkt, an dem man lernt, eiskalt zu sein, damit man selber nicht kaputt geht. Kommentar (4) | tags:   #eiskalt  #kaputt

" Es gibt nie die perfekten Umstände.."

" Es gibt nie die perfekten Umstände.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

" Es gibt nie die perfekten Umstände. Aber es gibt den richtigen Zeitpunkt für Veränderung. Und der ist genau jetzt!" Kommentar (0) | tags:   #genau  #perfekt  #richtig

To-Do-Liste:..

To-Do-Liste:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

To-Do-Liste: 1. To-Do-Liste schreiben 2. Punkt 1 abhaken 3. Über Punkt 4 nachdenken 4. Liste bei Instagram veröffentlichen Kommentar (0) | tags:   #instagram

Ich hatte vor einiger Zeit ein Vorstellungsgespräch..

Ich hatte vor einiger Zeit ein Vorstellungsgespräch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Ich hatte vor einiger Zeit ein Vorstellungsgespräch bei einer Bank. Bei einer Frage haben sie mich nach der Anzahl der Punkte beim "DAX" gefragt. Ich habe gedacht, dass das eine Fangfrage ist und habe gemeint, dass der Dachs keine Punkte, sondern Streifen hat. Habe direkt eine Absage bekommen. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #vorstellungsgespräch  #bank  #punk  #kommen  #reifen  #dachs  #absage  #gemein

"Schatz, zieh dir heute bitte einen warmen BH an."..

"Schatz, zieh dir heute bitte einen warmen BH an.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

"Schatz, zieh dir heute bitte einen warmen BH an." "Warum?" "Der Wetterbericht hat Schnee bis ins Flachland angesagt!" Todeszeitpunkt: 12:33 Uhr Kommentar (0) | tags:   #heute  #bitte  #wetterbericht  #schnee  #chat  #punk  #wetter  #schatz

Straße des 17. Juni blockiert..

Straße des 17. Juni blockiert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-88)

Straße des 17. Juni blockiert. Komplett voll mit Traktoren, schweren Maschinen, Liefer- und Sonderfahrzeuge. Und überall ausgestiegene Fahrer neben laufenden Fahr- zeugmotoren – klarer kann man seinen Standpunkt nicht klarmachen: Treibstoff ist noch immer viel zu billig! Kommentar (12) | tags:   #fahrzeuge  #punk  #machen  #laufen  #maschinen  #stand  #ende  #traktor

2 Geschwister spielen Fußball und besprechen die Aufstellung..

2 Geschwister spielen Fußball und besprechen die Aufstellung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

2 Geschwister spielen Fußball und besprechen die Aufstellung. Bruder (9): " Ich bin Stürmer." Schwester (5): " Und ich bin Mittelpunkt." Kommentar (0) | tags:   #geschwister  #spielen  #fußball  #fuß  #punk  #schwester  #spiele  #bruder



Gehe zur Seite: