DEBESTE.de

Wenn ich die ganze Schokolade im Adventskalender gegessen..

Wenn ich die ganze Schokolade im Adventskalender gegessen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wenn ich die ganze Schokolade im Adventskalender gegessen habe, sollte ich mich dann schämen oder sollte ich stolz auf mich sein, ein Zeitreisender zu sein? Kommentar (2) | tags:   #zeit  #reisen  #advent  #ende  #essen  #im advent  #reisende  #ganz  #adventskalender  #kalender  #reise  #schokolade  #schämen  #stolz

Zeitreisender: "Welches Jahr haben wir?"...

Zeitreisender: "Welches Jahr haben wir?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Zeitreisender: "Welches Jahr haben wir?" Ich: "2020." Zeitreisender: "Ach, das erste Jahr der Quarantäne." Ich: "Was?" Er: "Was?" Kommentar (4) | tags:   #zeit  #reisen  #reisende  #quarantäne  #elche  #elch  #reise

Bahnansage: "Ein Reisender hat eine Hose gefunden..."

Bahnansage: "Ein Reisender hat eine Hose gefunden..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Bahnansage: "Ein Reisender hat eine Hose gefunden. Sollten Sie oder ihr Sitznachbar beim Herabblicken feststellen, dass ihre oder seine fehlt, melden Sie sich doch bitte beim Zugpersonal!" Kommentar (0) | tags:   #reisen  #doch  #reisende  #bahn  #bitte  #reise

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

*Zeitreisender erscheint* "Welches Jahr haben.."

*Zeitreisender erscheint* "Welches Jahr haben.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

*Zeitreisender erscheint* "Welches Jahr haben wir?" "2020." "Oh, Corona?" "Yup." "Keine Sorge, ihr werdet lachend auf die Coronazeit zurückblicken und sagen "was waren das für verrückte 9 Jahre." "Was?" "Was?" Kommentar (3) | tags:   #lachen  #zeit  #reisen  #reisende  #corona  #verrückte  #verrückt  #elche  #elch  #reise

Zeitreisender, der aus dem Jahr 1960 zu uns kam: "Jaja.."

Zeitreisender, der aus dem Jahr 1960 zu uns kam:  "Jaja.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Zeitreisender, der aus dem Jahr 1960 zu uns kam: „Jaja, Epidemie, Internet, Smartphones, alles krass, aber ich muss NOCHMAL fragen: Eine Kugel Eis kostet WAS!?“ Kommentar (6) | tags:   #internet  #smart  #smartphone  #reisen  #reisende  #krass  #reise

Mundschutz. Blasse Haut. Fragwürdige Frisur...

Mundschutz. Blasse Haut. Fragwürdige Frisur... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Mundschutz. Blasse Haut. Fragwürdige Frisur. Nennt mich verrückt, aber vielleicht war Michael Jackson ein Zeitreisender aus dem Covid-Sommer 2020. Kommentar (0) | tags:   #sommer  #reisen  #reisende  #mundschutz  #verrückt  #michael  #mund  #covid  #leicht  #reise

Reisender zum Schaffner: "Wie lange hält der.."

Reisender zum Schaffner: "Wie lange hält der.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Reisender zum Schaffner: "Wie lange hält der Zug?" "Bei guter Pflege, etwa 25 Jahre!" Kommentar (0) | tags:   #reisen  #reisende  #pflege  #schaf  #reise

Die hübsche Blondine rennt einem Zug hinterher, kann ihn..

Die hübsche Blondine rennt einem Zug hinterher, kann ihn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Die hübsche Blondine rennt einem Zug hinterher, kann ihn aber nicht mehr einholen. Ein Reisender, der das mitbe- -kommt, fragt sie in einem ziemlich spöttischen Unterton: "Na, haben sie den Zug verpasst?" Kontert die Blondine Schlagfertig: "Nein, ich wollte ihn nur verjagen!" Kommentar (1) | tags:   #fertig  #jagen  #nein  #reisen  #blond  #reisende  #tisch  #spö  #reise  #tische  #blondine

Ein Handelsreisender kommt in eine kleine Stadt..

Ein Handelsreisender kommt in eine kleine Stadt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Ein Handelsreisender kommt in eine kleine Stadt mit nur einem Hotel. Er nimmt sich ein Zimmer in dem Hotel und fragt auch gleich den Wirt: "Sagen Sie mal, haben sie auch Frauen zum Poppen hier?" "Ne," sagt der Wirt, "wir haben nur unseren Franz!" Der Handelsreisende guckt ein wenig verwirrt und meint: "Ach, lassen Sie mal lieber dann." Abends liegt er im Bett und sein Trieb wird immer stärker. Schließlich kann er sich kaum noch beherrschen und geht wieder zum Wirt runter. "Wissen Sie was, rufen Sie doch den Franz an, er soll kommen. Was nimmt der denn so?" sagte der Handelsreisende zum Wirt. Der Wirt: "Tja, es kostet 80,-EUR!" Der Handelsreisende daraufhin: "Na gut, und wie läuft es dann ab? Ich gebe Franz die 80, -EUR und dann wird gepoppt?" Der Wirt: "Nein, nicht ganz, 40,-EUR bekommt unser Bürgermeister, es ist seine Stadt und er hat es eigentlich nicht so gerne. Dann ist er beruhigt und sagt auch nix." "Naja," meint der Handelsreisende, "dann bekommt Franz eben nur noch 40,-EUR, mir egal." Der Wirt: "Hmmm... , auch das nicht. 20,-EUR kriege ich, das hier ist mein Hotel und ich habe es auch nicht so gerne!" Der Handelsreisende: "Mir soll es Recht sein, wenn Franz dann mit einem Zwanni einverstanden ist...! Also gebe ich Franz die 20,-EUR und dann geht es los, ja?" Der Wirt: "Schon wieder falsch, die letzten 20,-EUR teilen sich Michael und Stefan, die halten Franz fest, der hat es nämlich auch nicht so gerne!" Kommentar (0) | tags:   #im bett  #krieg  #bett  #hand  #nein  #reisen  #abend  #verwirrt  #mir egal  #egal  #frauen  #stefan  #reisende  #zimmer hotel franz läuft michael bürgermeister reise schon wieder stand

Reisender: Hätten Sie ein Zimmer frei?

Reisender: Hätten Sie ein Zimmer frei? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Reisender zum Portier: "Hätten Sie ein Zimmer frei?" Portier: "Leider nein." Reisender: "Hätten sie denn eines für die Kanzlerin, wenn sie käme?" Portier: "Natürlich, jederzeit!" Reisender: "Dann geben sie mir doch ihres. Sie kommt heute nicht." Kommentar (0) | tags: #reisender  #portier  #zimmer frei  #nein  #kanzler