DEBESTE.de

Bei RTL: Bauer sucht Frau, ist ein Auto vom Bauer kaputt..

Bei RTL: Bauer sucht Frau, ist ein Auto vom Bauer kaputt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Bei RTL: Bauer sucht Frau, ist ein Auto vom Bauer kaputt gegangen! Morgen kommt die Erste Folge von: "Bauer sucht Auto" Kommentar (0) | tags:   #bauer sucht frau  #bauer  #frau  #auto  #kaputt  #gang  #vom bau

Ich verstehe die Leute nicht, die z.B. ohne Hallo oder..

Ich verstehe die Leute nicht, die z.B. ohne Hallo oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Ich verstehe die Leute nicht, die z.B. ohne Hallo oder Tschüss vorn beim Beifahrer ein- und aussteigen, die bei Starbucks wortlos ihren Kaffee schnappen und gehen, ohne ein Danke und Tschüss. Seid mal freundlich, die Menschen werden sich freuen. Probiert's ruhig aus! Kommentar (0) | tags:   #menschen  #danke  #bier  #tschüss

RTL II: Jaqueline, 17 Jahre, zweifache Mutter:..

RTL II: Jaqueline, 17 Jahre, zweifache Mutter:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

RTL II: Jaqueline, 17 Jahre, zweifache Mutter: "Wenn isch in Rente geh, will isch in den Süden auswandern, Norwegen oder so..." Kommentar (0) | tags:   #mutter  #rente  #norwegen  #ente  #wand

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin für mein eigenes Glück verantwortlich..

Ich bin für mein eigenes Glück verantwortlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich bin für mein eigenes Glück verantwortlich, nicht irgendjemand sonst. Kommentar (0) | tags:   #glück

Eine junge Amerikanerin besucht nach Jahren wieder einmal..

Eine junge Amerikanerin besucht nach Jahren wieder einmal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Eine junge Amerikanerin besucht nach Jahren wieder einmal die Uni, an der sie studiert hatte. Sie trifft ihren alten Professor, dessen Zerstreut- heit sprichwörtlich ist. Sie fragt ihn: "Erinnern Sie sich denn gar nicht mehr an mich? Sie haben mich doch damals gebeten, Ihre Gattin zu werden." Darauf der Professor mit aufflackerndem Interesse: "Ah, natürlich! Ich erinnere mich! Und - sind Sie es geworden?" Kommentar (0) | tags:   #junge  #professor  #essen  #amerika

Ich bin schon so oft über mein eigenes Küchenfenster..

Ich bin schon so oft über mein eigenes Küchenfenster.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Ich bin schon so oft über mein eigenes Küchenfenster in meine Wohnung eingebrochen, weil ich mich ausgesperrt habe, dass mein Nachbar mir gerade wortlos seine Leiter gebracht hat, als er mich da hat stehen sehen. Kommentar (0) | tags:   #wohnung  #küche

Und dann lese ich eine Stellenanzeige..

Und dann lese ich eine Stellenanzeige.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Und dann lese ich eine Stellen- anzeige, in der unter Benefits wortwörtlich steht: Regelmäßige Gehaltszahlungen. Das ist ja mal echt innovativ. Kommentar (0) | tags:

Liebe ist etwas... auf das man keine Einfluss hat..

Liebe ist etwas... auf das man keine Einfluss hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Liebe ist etwas... auf das man keine Einfluss hat, sondern etwas das einen findet, ohne Grund ohne Kommentar und ohne dass man sich wehren kann. Vielleicht ist es der Liebe so wie bei der Musik, man kann sie nicht erklären, sie trifft einen wortlos, mitten ins Herz.... Kommentar (0) | tags:   #leicht  #liebe  #kommen

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage..

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage. Nicht für das, was du zu hören glaubst! Kommentar (0) | tags:

Bei manchen Paaren denkt man auch nur:..

Bei manchen Paaren denkt man auch nur:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Bei manchen Paaren denkt man auch nur: Das sind also die, die damals eine SMS mit "LIEBE“ an eine 0190er - Nummer im RTL2-Text gesendet haben. Kommentar (0) | tags:   #rtl2  #paar  #ende  #paare  #liebe  #text