DEBESTE.de

Eine wunderschöne Frau sitzt mit einem Hund im Bus und..

Eine wunderschöne Frau sitzt mit einem Hund im Bus und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Eine wunderschöne Frau sitzt mit einem Hund im Bus und streichelt ihm zärtlich den Bauch. Ein Mann sieht das und sagt: "Ich würde gerne mit ihrem Hund tauschen!" Frau: "Das glaub ich kaum. Ich fahre gerade mit ihm zum Tierarzt, um ihn kastrieren zu lassen!" Kommentar (0) | tags:   #mann  #laub  #schöne  #wunder  #tierarzt  #arzt  #frau  #tier  #hund

Typ, Handy am Ohr, knallt wortlos einen Stapel Bücher..

Typ, Handy am Ohr, knallt wortlos einen Stapel Bücher.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Typ, Handy am Ohr, knallt wortlos einen Stapel Bücher auf die Theke. Ich warte. Er telefoniert weiter, nickt mir auffordernd zu. Ich nicke ihm dankend zu, nehme das oberste Buch und beginne zu lesen. Kommentar (0) | tags:   #ford  #hand  #bücher  #lesen  #buch  #handy  #danke  #ober

Ein Nachbarsteenie hatte angekündigt..

Ein Nachbarsteenie hatte angekündigt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Ein Nachbarsteenie hatte angekündigt, heut den 17. Geburtstag im Hof zu feiern und bat vorab um Verständnis. Um 23 Uhr haben sie die Musik gedrosselt. Um 24 Uhr aus gemacht. Jetzt, um 1, spielen die nahezu wortlos Schwedenschach. Ich zeig die jetzt an! So feiert man nicht! Kommentar (0) | tags:   #geb  #geburt  #spielen  #eier  #spiele  #feiern  #feier  #schweden  #geburtstag

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Diese unbändige Lust auf sportliche Betätigung. Gehe..

Diese unbändige Lust auf sportliche Betätigung. Gehe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Diese unbändige Lust auf sportliche Betätigung. Gehe jetzt raus vor die Tür und werfe ein paar Schatten. Kommentar (0) | tags:   #sport  #paar  #chatten  #sportlich  #chat

Jung's denkt daran: Eine kluge Frau sagte mal..

Jung's denkt daran: Eine kluge Frau sagte mal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Jung's denkt daran: Eine kluge Frau sagte mal, der schönste Schwanz ist wertlos, wenn er am falschen Mann hängt. Kommentar (0) | tags:   #mann  #wenn  #frau

"Wer zur Hölle ist hier verantwortlich?" "Wie wäre es mit.."

"Wer zur Hölle ist hier verantwortlich?" "Wie wäre es mit.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

"Wer zur Hölle ist hier verantwortlich?" "Wie wäre es mit Ihnen, Chef?" "Bitte bleiben Sie sachlich!" Kommentar (0) | tags:   #hölle  #chef  #bitte

"Dein Gehalt ist nur ein stummer Schrei nach Miete!.."

"Dein Gehalt ist nur ein stummer Schrei nach Miete!.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

" Dein Gehalt ist nur ein stummer Schrei nach Miete! Deine Kontostände sehnen sich nach Zartlichkeit! Du hast keine Chance, dich selbst zu finanzieren! Und der Sozialstaat hatte niemals für dich Zeit... Wohohoooo Bankrott! " Kommentar (0) | tags:   #bank  #zeit  #gehalt

Im Sport war ich schon immer schlecht..

Im Sport war ich schon immer schlecht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Im Sport war ich schon immer schlecht. Meine Sportlehrerin hat die Zeit beim 1000-m-Lauf statt mit der Stoppuhr mit einem Kalender gemessen. Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #zeit  #sport  #lehrerin  #ende  #essen  #echt  #kalender  #stoppuhr  #messe

Adam und Eva gehen im Paradies spazieren..

Adam und Eva gehen im Paradies spazieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Adam und Eva gehen im Paradies spazieren. - " Liebst du mich?" , fragt Eva zärtlich. - " Dumme Frage, wen denn sonst ?!" Kommentar (0) | tags:   #dumme  #adam und eva  #adam

Treffen sich zwei Sportler..

Treffen sich zwei Sportler.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Treffen sich zwei Sportler: "Ich habe jetzt einen Golfsack." "Oje, das tut mir leid, wenn ich daran denke, wie schmerzhaft schon ein Tennisarm ist." Kommentar (0) | tags:   #sport  #golf  #sportler  #tut mir leid  #wenn  #treffen  #tennis