DEBESTE.de

Menschen sind wie Truhen..

Menschen sind wie Truhen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Menschen sind wie Truhen. Die einen sind Schatztruhen, die anderen Gefriertruhen. Kommentar (0) | tags:

" Schatz, warum hangst du unser Hochzeitsfoto.."

" Schatz, warum hangst du unser Hochzeitsfoto.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

" Schatz, warum hangst du unser Hochzeitsfoto zu den Jagdtrophäen?" " Weil das der großte Bock war, den ich je geschossen habe!" Kommentar (0) | tags:   #schatz

" Schatz, findest du dass ich dick bin?"..

" Schatz, findest du dass ich dick bin?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

" Schatz, findest du dass ich dick bin?" " Ich sag mal so, früher passte bei dir noch Wasser mit in die Badewanne." " Was??" " Was??" Kommentar (1) | tags:   #schatz  #früher  #wasser

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Oh, du Quell meines Lebens, ich liebe dich so sehr.."

"Oh, du Quell meines Lebens, ich liebe dich so sehr.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

„Oh, du Quell meines Lebens, ich liebe dich so sehr. Ich möchte dich immer an meiner Seite wissen!“ „Schatz, spricht da etwa der Wein aus dir?" „Nein, ich bin's. Ich spreche mit dem Wein!" Kommentar (0) | tags:

"Schatz, ich koche, was möchtest du essen?"..

"Schatz, ich koche, was möchtest du essen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

"Schatz, ich koche, was möchtest du essen?" "Ich hätte gerne Eier." "Ja, ich weiss, aber was möchtest du essen?" Kommentar (0) | tags:

"Ich habe ein Problem."..

"Ich habe ein Problem.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

"Ich habe ein Problem." "Schatz, wir sind ein Paar. Du musst 'Wir' sagen." "Wir haben ein Problem. Wir haben die Sekretärin geschwängert." Kommentar (1) | tags:

"Guten Morgen Schatz, wie hast du geschlafen?"..

"Guten Morgen Schatz, wie hast du geschlafen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

"Guten Morgen Schatz, wie hast du geschlafen?" "Wie ein Fahrrad." "Hä? Was soll das denn heissen?" "Seitlich auf einem Ständer." Kommentar (0) | tags:

Er: Schatz, lachen ist in einer Beziehung..

Er: Schatz, lachen ist in einer Beziehung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Er: Schatz, lachen ist in einer Beziehung ja so wichtig. Sie: Aber nicht, wenn ich gegen den Türrahmen laufe! Kommentar (1) | tags:

Sie: "Nicht heute, Schatz! Ich habe Migräne!..

Sie: "Nicht heute, Schatz! Ich habe Migräne!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Sie: "Nicht heute, Schatz! Ich habe Migräne! Er: "Prima! Ich habe gerade meinen Schwanz mit Aspirin eingepudert: Oral oder als Zäpfchen?" Kommentar (0) | tags:   #heute  #schatz  #migräne  #aspirin

Alltägliches: Sie: " Schatz, wie spät ist es?" ..

Alltägliches: Sie: " Schatz, wie spät ist es?" .. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Alltägliches: Sie: " Schatz, wie spät ist es?" Er: " Warte, ich schaue aufs Handy." (Handy raus Twitter, FB u Insta checken, Handy wieder rein) Sie:" Und?" Er:" Was und?" Kommentar (0) | tags:   #schatz  #twitter  #handy