DEBESTE.de

Für den Rest des Monats April bin ich jetzt gerüstet..

Für den Rest des Monats April bin ich jetzt gerüstet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Für den Rest des Monats April bin ich jetzt gerüstet: Schirm, Sonnencreme, Wintermantel, Sonnenbrille, warme Unterwäsche, Eistee und heiße Schokolade. Kommentar (0) | tags:   #april  #unterwäsche

"Achter Tag ohne Schokolade."..

"Achter Tag ohne Schokolade.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

"Achter Tag ohne Schokolade." Ich höre auf dem linken Auge nicht mehr. Kommentar (0) | tags:   #ohne

Weintester vs. Ich Weintester:..

Weintester vs. Ich Weintester:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Weintester vs. Ich Weintester: "Eine Spur von Eiche. Etwas Schokolade bedeckt mit Brombeeren und leichtem Baumgeruch." Ich: "Ist gut und haut rein!" Kommentar (0) | tags:   #spur

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst..

Wenn Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Wenn Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst! Kommentar (0) | tags:   #wenn  #schokolade  #obst

Ich habe die restliche Osterschokolade eingefroren..

Ich habe die restliche Osterschokolade eingefroren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ich habe die restliche Oster- schokolade eingefroren, damit ich sie nicht auf einmal esse. Naja, die lässt sich auch ziemlich gut lutschen, falls ihr das nicht wusstet. Kommentar (1) | tags:

Ostern! Ich mach da ja nur wegen der Schokolade mit!..

Ostern! Ich mach da ja nur wegen der Schokolade mit!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ostern! Ich mach da ja nur wegen der Schokolade mit! Kommentar (0) | tags:   #ostern  #schokolade

Kennst du das, wenn du auf der Couch liegst und ganz..

Kennst du das, wenn du auf der Couch liegst und ganz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Kennst du das, wenn du auf der Couch liegst und ganz plötzlich fällt dir eine Tafel Schokolade in den Mund? Ifft mir jeft fon 3 Mal paffiert. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #couch  #auf der couch  #ganz  #fällt

Wieso wird bei Schokolade eigentlich ein..

Wieso wird bei Schokolade eigentlich ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Wieso wird bei Schokolade eigentlich ein Mindesthaltbarkeitsdatum angegeben? Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn. Kommentar (2) | tags:   #schokolade  #doch

Zum heutigen Kindergeburtstagsfest gibt es eine..

Zum heutigen Kindergeburtstagsfest gibt es eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Zum heutigen Kindergeburtstagsfest gibt es eine Schokoladen- Baldria... ähm Sahnetorte. Kommentar (0) | tags:   #geburtstags  #sahne  #kindergeburtstag  #geburt  #torte  #geburtstag  #schokolade  #kinder

Manche Menschen sind wie unwiderstehliche..

Manche Menschen sind wie unwiderstehliche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Manche Menschen sind wie unwiderstehliche Schokoladenfiguren. Von außen süß und hübsch verpackt, aber innen total hohl! Kommentar (0) | tags:   #menschen  #süß  #figur  #figuren  #schokolade