DEBESTE.de

Ich hab geträumt, dass Corona vorbei ist und uns allen von..

Ich hab geträumt, dass Corona vorbei ist und uns allen von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Ich hab geträumt, dass Corona vorbei ist und uns allen von der Regierung neue zufällige Jobs zugeteilt wurden. Ich hab Schokoladensortenerfinder bekommen. Hab selten einem Traum so nachgetrauert. Kommentar (17) | tags:   #neue  #corona vorbei  #regierung  #corona  #selten  #schokolade  #trauer  #kommen

Schokolade spielt eine große Prinzenrolle im Leben...

Schokolade spielt eine große Prinzenrolle im Leben... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Schokolade spielt eine große Prinzenrolle im Leben. Vor allem in vertwixten Situationen hilft sie marsgeblich und ist die Jogurettung! Kommentar (1) | tags:   #sge  #leben  #situationen  #prinz  #groß  #rettung  #schokolade

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Mann backt einen sensationellen Schokoladenkuchen, der..

Der Mann backt einen sensationellen Schokoladenkuchen, der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Der Mann backt einen sensationellen Schokoladenkuchen, der umgangs- sprachlich „Pornokuchen“ genannt wird. Naja, jedenfalls wurde die Kleine in der Schule letztens gefragt was ihr Lieblingskuchen sei. Kommentar (0) | tags:   #schule  #mann  #nell  #kuchen  #gang  #klein  #schokolade

Ich hab viel verlernt aus meiner Kindheit...

Ich hab viel verlernt aus meiner Kindheit... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich hab viel verlernt aus meiner Kindheit. Aber nicht folgende Dinge: - Ehrlich sein - Danke sagen - Zuhören - Lachen - Schokolade essen Kommentar (2) | tags:   #lachen  #essen  #danke sagen  #kindheit  #danke  #schokolade  #schokolade essen

Gott beschütze Pizza, Schokolade, kurvige Frauen und..

Gott beschütze Pizza, Schokolade, kurvige Frauen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Gott beschütze Pizza, Schokolade, kurvige Frauen und Männer die darauf stehen. AMEN. Kommentar (5) | tags:   #pizza  #frauen  #frau  #gott  #männer  #schokolade

Ich habe meine Tage und liege im Bett mit meiner..

Ich habe meine Tage und liege im Bett mit meiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Ich habe meine Tage und liege im Bett mit meiner Wärmflasche. Auf einmal schiebt mein Freund eine Tafel Schokolade unter der Tür hindurch, rennt weg und schreit: "DAS MONSTER WURDE GEFÜTTERT!" Kommentar (0) | tags:   #im bett  #bett  #wärmflasche  #asche  #schokolade

Wenn ich von schwurbelnden Ärzten und Pflegern lese..

Wenn ich von schwurbelnden Ärzten und Pflegern lese.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Wenn ich von schwurbelnden Ärzten und Pflegern lese, frage ich mich: Gibt es das auch in anderen Berufen? Also Automechaniker, die bei der Gesellenprüfung noch kompetent waren, aber zehn Jahre und zwanzig YouTube-Videos später Bremsbeläge aus Schokolade für eine gute Idee halten? Kommentar (5) | tags:   #gute idee  #esel  #mechaniker  #youtube  #video  #videos  #ärzte  #deo  #berufe  #automechaniker  #pflege  #auto  #prüfung  #schokolade

Immer mehr Schokoladen arbeiten mit Meersalz, während..

Immer mehr Schokoladen arbeiten mit Meersalz, während.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Immer mehr Schokoladen arbeiten mit Meersalz, während Kartoffel- chips mit Honig verfeinert werden. Wenn da doch so offensichtlich beide Seiten keine Lust mehr auf ihr Business haben, warum tauschen die nicht einfach ihre Unternehmen? Kommentar (4) | tags:   #arbeit  #doch  #unternehmen  #keine lust mehr  #seite  #honig  #kart  #meer  #keine lust  #chips  #schokolade  #kartoffel

Ich bin so alt, als ich Jung war, war die Milka Schokolade..

Ich bin so alt, als ich Jung war, war die Milka Schokolade.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Ich bin so alt, als ich Jung war, war die Milka Schokolade noch in Papier und Alu eingewickelt. Kommentar (11) | tags:   #wick  #schokolade

Weisheit Nr. 86: Eine verschwundene Tafel Schokolade..

Weisheit Nr. 86: Eine verschwundene Tafel Schokolade.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+150)

Weisheit Nr. 86: Eine verschwundene Tafel Schokolade fällt weniger auf als eine angebrochene Tafel Schokolade. Kommentar (2) | tags:   #rochen  #schokolade  #fällt