DEBESTE.de

"Hast du in den 15 Sekunden, die ich nicht im Raum war.."

"Hast du in den 15 Sekunden, die ich nicht im Raum war.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

"Hast du in den 15 Sekunden, die ich nicht im Raum war, die ganze Schokolade gegessen?" "Mach mich nicht für deine Fehler verantwortlich!" Kommentar (0) | tags:   #essen  #ganz  #fehler  #kunden  #schokolade

Ich hätte gerne einen Brexit-Adventskalender..

Ich hätte gerne einen Brexit-Adventskalender.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+210)

Ich hätte gerne einen Brexit-Adventskalender. Nachdem man 24 Türchen geöffnet hat und es eigentlich Schluss sein sollte, erscheinen einfach immer mehr Türchen und man bekommt immer weiter lecker Schokolade. Kommentar (0) | tags: #brexit  #adventskalender  #schokolade  #lecker

Gerade einen Fakt im Internet gelesen: "Wer als Kind viel.."

Gerade einen Fakt im Internet gelesen: "Wer als Kind viel.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Gerade einen Fakt im Internet gelesen: "Wer als Kind viel nascht, isst als Erwachsener weniger Süßigkeiten." Vor Lachen ist mir fast mein Spekulatius ins Schokoladeneis gefallen. Kommentar (0) | tags:   #internet  #lachen  #erwachsene  #lesen  #spekulatius  #im internet  #wach  #süßigkeiten  #süß  #schokolade

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Solange Kakao auf Bäumen wächst, ist Schokolade für mich..

Solange Kakao auf Bäumen wächst, ist Schokolade für mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Solange Kakao auf Bäumen wächst, ist Schokolade für mich Obst. Ende der Diskussion. Kommentar (2) | tags:   #kaka  #obst  #diskussion  #kuss  #bäume  #kakao  #lang  #schokolade

24 Tafeln Schokolade sind auch ein Adventskalender!..

24 Tafeln Schokolade sind auch ein Adventskalender!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

24 Tafeln Schokolade sind auch ein Adventskalender! Kommentar (0) | tags:   #advent  #adventskalender  #kalender  #schokolade

Schokolade garantiert das Wachstum der erotischen..

Schokolade garantiert das Wachstum der erotischen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Schokolade garantiert das Wachstum der erotischen Nutzflächen und Gummi- bärchen halten sie elastisch. Kommentar (0) | tags:   #bärchen  #tisch  #bär  #wach  #tier  #schokolade  #tische

Ich esse eine Tafel Schokolade meistens innerhalb von 30..

Ich esse eine Tafel Schokolade meistens innerhalb von 30.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Ich esse eine Tafel Schokolade meistens innerhalb von 30 Minuten auf, weil es mir sehr wichtig ist, dass sie wirklich frisch ist. Kommentar (3) | tags:   #sehr  #schokolade

Darf man eigentlich noch Puffreis sagen oder ist das..

Darf man eigentlich noch Puffreis sagen oder ist das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Darf man eigentlich noch Puffreis sagen oder ist das jetzt ein Schokoladenüberzoge- nes Reishäppchen mit sexuellem Hintergrund? Kommentar (4) | tags:   #hintergrund  #frei  #puff  #puffreis  #schokolade

"Kinder sollten nicht so viel Obst essen..."

"Kinder sollten nicht so viel Obst essen..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

„Kinder sollten nicht so viel Obst essen. Wegen dem Fruchtzucker.“ „Stimmt. Deshalb bekommt meiner Schokolade.“ Elternforen lieben mich. Kommentar (3) | tags:   #kinder  #eltern  #obst  #zucker  #essen  #liebe  #schokolade  #stimmt

Im Fitnessstudio haben sie jetzt eine neue Maschine...

Im Fitnessstudio haben sie jetzt eine neue Maschine... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Im Fitnessstudio haben sie jetzt eine neue Maschine. Ich hab sie eine halbe Stunde lang getestet – dann wurde mir ein bisschen schlecht. Aber da ist echt alles drin: Mars, Bounty, Erdnüsse, Vollmilch- Nuss-Schokolade, Chips… Kommentar (3) | tags:   #fitnessstudio  #fitness  #milch  #nüsse  #neue  #erdnüsse  #echt  #chips  #lang  #schokolade  #test