DEBESTE.de

Hab mir den Arm gebrochen. Meine Schwester schenkte mir..

Hab mir den Arm gebrochen. Meine Schwester schenkte mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Hab mir den Arm gebrochen. Meine Schwester schenkte mir daraufhin ein Kitkat mit den Worten: "Have a break, have a kitkat." Kommentar (4) | tags:   #arm gebrochen  #rochen  #schwester

Mein Schwager arbeitet bei UPS und kocht meiner Schwester..

Mein Schwager arbeitet bei UPS und kocht meiner Schwester.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Mein Schwager arbeitet bei UPS und kocht meiner Schwester jeden Morgen einen Kaffee ehe er zur Arbeit fährt und legt ihr ne persönliche "Wir haben sie nicht angetroffen" Botschaft dazu, weil sie kurz darauf von der Arbeit kommt. Ich finde das schon ein bisschen sehr niedlich. Kommentar (8) | tags:   #kaffee  #arbeit  #morgen  #koch  #affe  #sehr  #schaf  #schwester  #zur arbeit  #das schon

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Freundin hat Anfang der Woche ein unfrankiertes, aber..

Freundin hat Anfang der Woche ein unfrankiertes, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+195)

Freundin hat Anfang der Woche ein unfrankiertes, aber bereits adressiertes Paket mit Geschen- ken für ihre Nichten in der Bahn liegen lassen. Heute schrieb ihr ihre Schwester, dass das Paket angekommen ist. Glaube an die Menschheit wiederhergestellt! Kommentar (7) | tags:   #woche  #heute  #laub  #paket  #frank  #bahn  #schwester  #freundin  #kommen

Hab meiner Schwester gestern den Begriff mansplaining..

Hab meiner Schwester gestern den Begriff mansplaining.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-47)

Hab meiner Schwester gestern den Begriff mansplaining erklärt und sie ist jetzt total froh sich endlich klar ausdrücken zu können wenn unser Vater zu Besuch ist. Kommentar (7) | tags:   #vater  #drücken  #rücken  #besuch  #schwester

Meine Schwester hat seit gestern ihren Führerschein...

Meine Schwester hat seit gestern ihren Führerschein... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Meine Schwester hat seit gestern ihren Führerschein. Gerade eben stand sie an der Ampel vor mir. Wie es sich als großer Bruder gehört, habe ich natürlich sofort gehupt, als die Ampel grün wurde und sie hat den Wagen abgewürgt. Kommentar (10) | tags:   #ampel  #führerschein  #führer  #bruder  #groß  #schwester  #stand

Kleine Nichte im Kindergarten: "Meine Mama hat schon ganz.."

Kleine Nichte im Kindergarten: "Meine Mama hat schon ganz.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Kleine Nichte im Kindergarten: "Meine Mama hat schon ganz viele Kinder bekommen, aber die hat sie alle weggegeben." - Meine Schwester, Hebamme, in Erklärungsnot. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #kindergarten  #ganz  #garten  #mama  #klein  #schwester  #kommen

Fragt der kleine Eisbär seine Mama: "Mama, was bin.."

Fragt der kleine Eisbär seine Mama: "Mama, was bin.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Fragt der kleine Eisbär seine Mama: "Mama, was bin ich?" Mama: "Wie meinst Du das?" Antwortet der kleiner Eisbär: "Ich meine, was für ein Tier bin ich?" Sagt die Mama: "Du bist ein Eisbar!" Sagt der kleine Eisbär: "Und was für ein Tier bist Du?" Antwortet die Mama: "Ich bin auch ein Eisbär!" "Und Papa?" Mama: "Auch Papa ist ein Eisbär!" "Und mein Bruder?" Mama: "Auch Dein Bruder ist ein Eisbär! "Und meine Schwester?" Mama: "Auch Deine Schwester ist ein Eisbär! "Und Oma?" Mama: "Auch Oma ist ein Eisbär! "Und Opa?" Mama: "Auch Opa ein Eisbär!" "Aha", antwortet der kleine Eisbär. "Warum möchtest Du das denn so genau wissen?", fragt die Mama den kleinen Eisbär. "Mir ist kalt", antwortet der. Kommentar (0) | tags:   #papa  #bruder  #mir ist kalt  #kalt  #mama  #bär  #eisbär  #tier  #genau  #klein  #schwester  #test

Darf ich vorstellen, die schlechteste Erzieherin der Welt..

Darf ich vorstellen, die schlechteste Erzieherin der Welt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Darf ich vorstellen, die schlech- teste Erzieherin der Welt: Meine Schwester. Sie hat mit den Kindern verstecken gespielt und versehentlich ein Kind vergessen. Nach einer Stunde ist es weinend aus seinem Versteck gekommen. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #wein  #erzieherin  #echte  #essen  #echt  #erzieher  #vergessen  #der welt  #schwester  #kommen  #weinen  #test

Geschwisterbeziehungen sind schon komisch! Ich würde..

Geschwisterbeziehungen sind schon komisch! Ich würde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Geschwisterbeziehungen sind schon komisch! Ich würde meiner Schwester eine Niere geben, aber niemals ein Stück von meiner Pizza. Kommentar (0) | tags:   #pizza  #beziehung  #geschwister  #komisch  #niere  #schwester  #beziehungen

Schwester genervt zu unserer Oma: "Ich esse kein Fleisch.."

Schwester genervt zu unserer Oma: "Ich esse kein Fleisch.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+185)

Schwester genervt zu unserer Oma: "Ich esse kein Fleisch, weil ich nicht dazu fähig wäre, ein Tier zu töten." Opa aus der Küche: "Du wärst auch nicht dazu fähig, ein Handy zu bauen und benutzt es trotzdem die ganze Zeit." Kommentar (1) | tags:   #zeit  #fleisch  #küche  #hand  #bauen  #ganz  #handy  #tier  #aus der küche  #genervt  #schwester