DEBESTE.de

Eine Freundin zieht nächsten Monat von ihrer WG zurück zu..

Eine Freundin zieht nächsten Monat von ihrer WG zurück zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Eine Freundin zieht nächsten Monat von ihrer WG zurück zu ihren Eltern und Geschwistern und freut sich, weil dann niemand mehr ihr Essen weg isst. Hab mich vor Lachen fast am Haselnusseis meiner Schwester verschluckt. Kommentar (0) | tags:   #lachen  #eltern  #hase  #geschwister  #essen  #schwester  #freundin  #haselnuss

Der Lehrer fragt im Unterricht: "Max, wie viele Kinder seid.."

Der Lehrer fragt im Unterricht: "Max, wie viele Kinder seid.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Der Lehrer fragt im Unterricht: "Max, wie viele Kinder seid ihr zu Hause?" "Wir sind vier Jungen und jeder von uns hat eine Schwester!" "Ihr seid acht Kinder?" "Nein, bloß fünf!" Kommentar (3) | tags:   #kinder  #haus  #lehrer  #nein  #junge  #schwester  #zu hause

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sätze, die man beim Sex und auf dem Weihnachtsmarkt sagen..

Sätze, die man beim Sex und auf dem Weihnachtsmarkt sagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Sätze, die man beim Sex und auf dem Weihnachtsmarkt sagen kann: "Mit deiner Schwester, ok. Aber muss deine Mutter wirklich dabei sein?" "Kommst du an die Mandeln ran?" "Alleine geht's irgendwie schneller..." "Es geht doch nichts über traditionelle Handarbeit." Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #mutter  #weihnachtsmarkt  #hand  #doch  #geht doch  #nell  #nacht  #schwester

Dieser Moment als Kinderkrankenschwester, wenn du dich..

Dieser Moment als Kinderkrankenschwester, wenn du dich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Dieser Moment als Kinderkranken- schwester, wenn du dich zum Ende der Schicht verabschiedest, der kleine Junge dich nicht gehen lassen möchte und dich dann schüchtern fragt "Hat Mama deine Nummer?" #meinherzschmilzt Kommentar (3) | tags:   #krankenschwester  #kinder  #kran  #herz  #mama  #junge  #abschied  #klein  #schwester  #schüchtern  #krank

Meine Mutter zeigt meiner Schwester einen Exfreund von..

Meine Mutter zeigt meiner Schwester einen Exfreund von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Meine Mutter zeigt meiner Schwester einen Exfreund von ihr. Mutter: "Guck, ein bissl wie Bruce Willis." Schwester: "Ja, wenn man Bruce Willis auf Wish bestellt." *Stille* Kommentar (3) | tags:   #mutter  #wish  #schwester

Meine Schwester ist mit ihrem Auto gestern in die..

Meine Schwester ist mit ihrem Auto gestern in die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Meine Schwester ist mit ihrem Auto gestern in die Werkstatt gefahren, weil es permanent gepiept hat. Diagnose: Ihre Handtasche auf dem Beifahrersitz ist zu schwer. Kommentar (9) | tags:   #werkstatt  #hand  #asche  #auto  #schwester  #fahren

Zu Besuch im Krankenhaus gewesen und neben mir hat eine..

Zu Besuch im Krankenhaus gewesen und neben mir hat eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Zu Besuch im Krankenhaus gewesen und neben mir hat eine Krankenschwester mit einem kleinen Patienten (geistig behindert) UNO gespielt. Er hat sich immer eine Farbe gewünscht, die er nicht auf der Hand hatte, damit er länger mit ihr spielen konnte. #cleveresKerichen Kommentar (10) | tags:   #krankenschwester  #haus  #krankenhaus  #kran  #hand  #enten  #im krankenhaus  #spielen  #patienten  #besuch  #spiele  #ente  #klein  #schwester krank

Große Schwester: "Ich dachte, wenn ich in die Stadt ziehe.."

Große Schwester: "Ich dachte, wenn ich in die Stadt ziehe.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Große Schwester: "Ich dachte, wenn ich in die Stadt ziehe, lerne ich viele neue Leute kennen..." Ich: "Und?" Sie: "Hat sich herausgestellt, dass nicht das Dorf das Problem ist, ich hasse einfach Menschen." Kommentar (3) | tags:   #dorf  #sge  #neue  #menschen  #groß  #schwester

Die meisten Katzen werden bei Tierärzten ja ziemlich..

Die meisten Katzen werden bei Tierärzten ja ziemlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Die meisten Katzen werden bei Tierärzten ja ziemlich zickig und versuchen zu kratzen und zu beißen. Und dann gibt es die Katze meiner Schwester, bei der die Tierärztin das Herz nicht richtig abhören konnte, weil sie einfach zu laut geschnurrt hat. #katzenliebe Kommentar (3) | tags:   #herz  #katzen  #katze  #ärzte  #liebe  #ärztin  #tier  #richtig  #suchen  #schwester

Die Zyklus-App meiner Schwester: "Du wirst deine Periode.."

Die Zyklus-App meiner Schwester: "Du wirst deine Periode.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Die Zyklus-App meiner Schwester: "Du wirst deine Periode voraussich- tlich in zwei Tagen bekommen." Sie, den Mund voll Kakaopulver, weil wir keine Süßigkeiten im Haus hatten: "NO SHIT SHERLOCK?" Kommentar (3) | tags:   #haus  #kaka  #sherlock  #kakao  #süßigkeiten  #mund  #periode  #süß  #schwester  #kommen