DEBESTE.de

Heute war die Polizei bei meinen Eltern...

Heute war die Polizei bei meinen Eltern... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+175)

Heute war die Polizei bei meinen Eltern. Offenbar hat meine kleine Schwester (7) Flugblätter im Dorf aufgehängt und ein Kopfgeld! in höhe von 50€ auf den Dieb ihres Fahrrades ausgesetzt. "Tot oder lebendig." Kommentar (9) | tags:   #fahrrad  #polizei  #dorf  #eltern  #sge  #flug  #geld  #klein  #nba  #schwester

Mein kleiner Bruder (5) zu meiner Schwester (17)..

Mein kleiner Bruder (5) zu meiner Schwester (17).. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Mein kleiner Bruder (5) zu meiner Schwester (17) beim Abendessen: "Ich weiss, warum Mädchen keinen Pullermann haben! Der fällt einfach ab! Ich habe deinen unterm Bett gefunden! Kommentar (3) | tags:   #abendessen  #bett  #mann  #abend  #bruder  #essen  #mädchen  #klein  #schwester  #fällt

Mein Opa zu meiner Schwester: "Du bist hübsch, intelligent.."

Mein Opa zu meiner Schwester: "Du bist hübsch, intelligent.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Mein Opa zu meiner Schwester: "Du bist hübsch, intelligent und bist gut erzogen. Warum bist du noch Single?" Meine Oma: "Weil sie deinen Charakter geerbt hat!" Ich weiß nicht, wer mehr beleidigt war, mein Opa oder meine Schwester. Kommentar (1) | tags:   #beleidigt  #single  #schwester

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Schwester weigert sich, alle Tüten in die..

Meine Schwester weigert sich, alle Tüten in die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Meine Schwester weigert sich, alle Tüten in die Tütentüte zu stecken. Als sei sie bei den Wölfen aufgewachsen! Es gibt Regeln in unserer Gesellschaft! Kommentar (0) | tags:   #esel  #wölfe  #wach  #schaf  #schwester

Ich: "Google bringt demnächst Kopfhörer mit.."

Ich: "Google bringt demnächst Kopfhörer mit.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+66)

Ich: "Google bringt demnächst Kopfhörer mit Echtzeit- Übersetzung raus." Meine Schwester: "Ich kann's kaum erwarten damit ins Nagelstudio zu gehen, um zu hören, was die so über mich lästern?!" #ok Kommentar (2) | tags:   #google  #nagelstudio  #warten  #kopfhörer  #echt  #lästern  #schwester

"Jemand müsste Brötchen holen." Mein Mann schaut zum..

"Jemand müsste Brötchen holen." Mein Mann schaut zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

"Jemand müsste Brötchen holen." Mein Mann schaut zum Sohn. Er auf seine Schwester. Sie auf mich. Die Fische im Aquarium verstecken sich. Kommentar (0) | tags:   #aquarium  #mann  #brötchen  #sohn  #fische  #fisch  #schwester

Ein Mönch und eine Nonne reiten auf einem Kamel durch die..

Ein Mönch und eine Nonne reiten auf einem Kamel durch die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Ein Mönch und eine Nonne reiten auf einem Kamel durch die Wüste. Plötzlich bricht das Tier tot zusammen. Nach mehreren Tagen sind Mönch und Nonne dem Tode nah. Der Mönch sagt: "Schwester, ich sterbe bald. Aber vorher möchte ich einmal sehen, wie eine nackte Frau aussieht. Würdest du mir den Gefallen tun?" Die Nonne tut es und zieht sich aus. Dann sagt sie: "Bruder, mir fällt ein, ich habe auch noch nie einen nackten Mann gesehen. Tust du mir den Gefallen?" Der Mönch zieht sich ebenfalls aus. Da sagt die Nonne: "Was hast du denn dort zwischen den Beinen?" - "Das hat mir der Herrgott gegeben. Wenn ich es in dich hineinstecke, entsteht neues Leben." Sagt die Nonne: "Dann steck es in das Kamel und laß uns weiterreiten." Kommentar (0) | tags:   #mann  #nein  #bruder  #neue  #reiten  #gott  #wüste  #tier  #kamel  #schwester  #fällt

In der Klosterküche bleibt jede Menge Suppe übrig...

In der Klosterküche bleibt jede Menge Suppe übrig... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

In der Klosterküche bleibt jede Menge Suppe übrig. Die Oberin schickt eine Schwester mit der Suppe zur Baustelle nebenan, um sie an die Arbeiter zu verteilen. Überlegt die Schwester: "Bevor ich den Arbeitern die Suppe gebe,möchte Ich doch wissen, wie es um ihren Glauben steht." Sie fragt also den ersten Bauarbeiter, der ihr über den Weg läuft: "Entschuldigung, aber kennen Sie Pontius Pilatus ?" Der Bauarbeiter denkt kurz nach und schreit dann nach oben: "Kennt einer von euch den Pontius Pilatus?" "Warum?", tönt es zurück. Ruft der Bauarbeiter zurück: "Seine Alte ist da und bringt ihm das Essen!" Kommentar (1) | tags:   #arbeit  #laub  #küche  #arbeiter  #lost  #doch  #bauarbeiter  #entschuldigung  #essen  #baustelle  #läuft  #kloster  #ober  #schwester ruft

Meine kleine Schwester (14) macht absichtlich peinliche..

Meine kleine Schwester (14) macht absichtlich peinliche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+162)

Meine kleine Schwester (14) macht absichtlich peinliche Videos von sich und schickt die mir in WhatsApp, um mich zu nerven. Als gewissenhafter großer Bruder speicher ich natürlich alle in einem Ordner und mache eine Präsentation zu ihrem 18. Geburtstag. Kommentar (5) | tags:   #nerven  #geburtstag  #präsentation  #video  #peinliche  #bruder  #videos  #geburt  #deo  #whatsapp bilder  #peinlich  #groß  #klein  #schwester

Mein Bruder hat die neue Sportleggings meiner Schwester..

Mein Bruder hat die neue Sportleggings meiner Schwester.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Mein Bruder hat die neue Sportleggings meiner Schwester als Stummfilm- hose bezeichnet. Begründung: "Man hört kein Ton, aber die Lippen bewegen sich." #BlickdesTodes Kommentar (2) | tags:   #leggings  #sport  #bruder  #neue  #lippen  #film  #schwester