DEBESTE.de

Eben im Café mit meinem Bruder..

Eben im Café mit meinem Bruder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Eben im Café mit meinem Bruder. Kellner: „Zusammen oder getrennt?" Bruder:,,Getrennt" Kellner:,,Kannst sie ja ruhig mal einladen" Bruder: „Sie ist meine Schwester!" Kellner:,,Oh dann würde ich sie auch nicht einladen" Danke. Kommentar (0) | tags:   #bruder  #schwester  #kellner  #danke

" Schatz, wie kannst du eigentlich meine Zwillingsschwester und mich unterscheiden?"..

" Schatz, wie kannst du eigentlich meine Zwillingsschwester und mich unterscheiden?"..  - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

" Schatz, wie kannst du eigentlich meine Zwillingsschwester und mich unterscheiden?" " Deine Schwester ist enger." Kommentar (0) | tags:   #schatz  #schwester

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mit dem 9-jährigen schimpfe ich schon lange nicht mehr..

Mit dem 9-jährigen schimpfe ich schon lange nicht mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Mit dem 9-jährigen schimpfe ich schon lange nicht mehr, wenn er sich daneben benimmt! Ich beziehe sein Bett einfach mit der pinkfarbenen Bett- wäsche seiner Schwester! Kommentar (0) | tags:   #farben  #wenn  #bett  #lang  #schwester

Ich gebe sowas ziemlich ungern zu, aber manchmal..

Ich gebe sowas ziemlich ungern zu, aber manchmal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Ich gebe sowas ziemlich ungern zu, aber manchmal ist meine große Schwester wirklich ein wahres Genie. Sie hat ihren Kindern gesagt, dass das Gemüse nur Essen für Erwachsene ist. Sie tut aus dem Grund immer so, als würde sie es nicht gerne mit ihnen teilen. Ihre Kinder essen jetzt sogar begeistert Rosenkohl. Kommentar (0) | tags:   #gemüse  #essen  #erwachsene  #für erwachsene  #geister  #groß  #schwester  #kinder

2 Geschwister spielen Fußball und besprechen die Aufstellung..

2 Geschwister spielen Fußball und besprechen die Aufstellung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

2 Geschwister spielen Fußball und besprechen die Aufstellung. Bruder (9): " Ich bin Stürmer." Schwester (5): " Und ich bin Mittelpunkt." Kommentar (0) | tags:   #geschwister  #spielen  #fußball  #fuß  #punk  #schwester  #spiele  #bruder

Tochter: "Papa, ich bin lesbisch"..

Tochter: "Papa, ich bin lesbisch".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Tochter: "Papa, ich bin lesbisch". Schwester: "Und ich auch". Vater: "Das heißt, hier steht also keiner auf Männer?" Sohn: "Doch ich". Kommentar (0) | tags:   #tochter  #papa  #schwester  #männer

Meine Mutter zu meiner Schwester..

Meine Mutter zu meiner Schwester.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Meine Mutter zu meiner Schwester: "Sag mal, frierst du in diesen kurzen Jeans nicht an den Knöcheln?" Mein Vater: "Hipster frieren nicht, it's all about Fäschen!" Kommentar (0) | tags:   #schwester  #mutter  #frieren

Als Krankenschwester mit BDSM- Neigungen..

Als Krankenschwester mit BDSM- Neigungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Als Krankenschwester mit BDSM- Neigungen fragt man sich ja schon, warum man für unter 20€ die Stunde Katheter legt, wenn das gleiche im Lackoutfit für 300€ die tunde auch geht. Kommentar (0) | tags:   #krankenschwester  #wenn  #schwester  #krank

Wutanfälle von 4-Jährigen werden übrigens am effektivsten..

Wutanfälle von 4-Jährigen werden übrigens am effektivsten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Wutanfälle von 4-Jährigen werden übrigens am effektivsten von großen Schwestern beendet, die sich das eskalierende Kind eine Weile anschauen und dann mit der ganzen Empathie und Weisheit ihrer 6 Jahre fragen: " Samma, brennts in deinem Gehirn oder was?" Kommentar (0) | tags:   #anschauen  #groß  #schwester  #gehirn

Meine geheime Superkraft...

Meine geheime Superkraft... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Meine geheime Superkraft. . . Mama sein. . . oder anders gesagt Zahnfee, Nikolaus, Weihnachtsmann, Kranken- schwester, Köchin, Putze, Lehrer. . . Kommentar (0) | tags:   #nikolaus  #köchin  #lehrer  #nacht  #schwester  #weihnachtsmann  #super  #krank