DEBESTE.de

Ein 80jähriger liegt im Krankenhaus und soll zur OP im..

Ein 80jähriger liegt im Krankenhaus und soll zur OP im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+64)

Ein 80jähriger liegt im Krankenhaus und soll zur OP im Genitalbereich rasiert werden. Als die Schwester die Decke zurückschlägt, sieht sie sein Riesending und sagt: "Mensch, Opa, das ist ja ein Hammer!" Opa: "Jo, vor 10 Jahren da habe ich mir noch einen Eimer dran gehängt und bin 100 Meter freihändig gelaufen." Schwester: "Na, das klappt wohl heute nicht mehr?" Opa: "Nee, das machen meine Knie nicht mehr mit!" Kommentar (5) | tags:   #haus  #krankenhaus  #kran  #machen  #eimer  #knie  #im krankenhaus  #decke  #frei  #laufen  #schwester  #krank

Mal ein 'Danke' an alle Krankenschwestern, Ärzte..

Mal ein 'Danke' an alle Krankenschwestern, Ärzte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+418)

Mal ein 'Danke' an alle Krankenschwestern, Ärzte, Polizisten, Feuerwehrleute usw., die dafür sorgen, dass wir in Ruhe Weihnachten feiern können. Kommentar (6) | tags:   #feuer  #krankenschwester  #kran  #ärzte  #sorgen  #ruhe  #weihnachten  #eier  #feuerwehr  #feiern  #danke  #feier  #nacht  #schwester krank polizisten

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Mutter fragt meinen Bruder: "Hey, dein Bett ist.."

Meine Mutter fragt meinen Bruder: "Hey, dein Bett ist.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+70)

Meine Mutter fragt meinen Bruder: "Hey, dein Bett ist voller Frauenhaare. Wo kommen die her?" Er: "Wo gehobelt wird, fallen Späne." *Mama geht aus dem Zimmer* *Meine Schwester schüttelt verstört den Kopf* *Papa gibt einen High-Five* Kommentar (1) | tags:   #haare  #haar  #mutter  #bett  #papa  #bruder  #frauen  #zimmer  #hütte  #mama  #high  #schwester  #kommen

Meine Schwester ignoriert die Zahlen auf ihrem..

Meine Schwester ignoriert die Zahlen auf ihrem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Meine Schwester ignoriert die Zahlen auf ihrem Adventskalender und öffnet die Türchen einfach von oben links nach unten rechts. Weiß jemand, wo man sich für eine Delfintherapie anmelden kann? #traumatisiert Kommentar (0) | tags:   #zahlen  #therapie  #advent  #adventskalender  #kalender  #von oben  #schwester

Deine Schwester muss dir 8 Glühweine, auf dem..

Deine Schwester muss dir 8 Glühweine, auf dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-75)

Deine Schwester muss dir 8 Glühweine, auf dem Weihnachtsmarkt, ausgeben und dir ein Gedicht vortragen. Kommentar (5) | tags:   #wein  #weihnachtsmarkt  #sge  #vortrag  #glühwein  #nacht  #schwester

Studie belegt: Wer eine Schwester hat, ist..

Studie belegt: Wer eine Schwester hat, ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Studie belegt: Wer eine Schwester hat, ist glücklicher. Kommentar (2) | tags:   #glück  #glücklich  #schwester

Fragt nicht, aber das Baby hatte eben ein (kaputtes!!!)..

Fragt nicht, aber das Baby hatte eben ein (kaputtes!!!).. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Fragt nicht, aber das Baby hatte eben ein (kaputtes!!!) Telefonkabel im Mund, das aus der Wand im Flur hängt. Ich habe natürlich erstmal ein Foto gemacht und in die Familien WA-Gruppe gestellt. Meine Schwester: "Um diese Zeit würde ich den aber nicht mehr komplett aufladen." Kommentar (8) | tags:   #telefon  #familie  #gruppe  #flur  #kaputt  #mund  #baby  #foto  #wand  #schwester

Die Tochter von meiner Schwester hat heute gefragt, ob..

Die Tochter von meiner Schwester hat heute gefragt, ob.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Die Tochter von meiner Schwester hat heute gefragt, ob ich nachts auch manchmal komische Geräusche höre. Ich habe gefragt, was sie denn hört. Sie meinte, dass sie ein "uuhh uuhhohhh aah" und so was wie ein klatschen hört. Ich liebe Kinder. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #tochter  #komisch  #liebe  #komische  #nacht  #schwester

Ein Soldat rennt die Strasse entlang und trifft auf eine..

Ein Soldat rennt die Strasse entlang und trifft auf eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Ein Soldat rennt die Strasse entlang und trifft auf eine Nonne. Ganz außer Atem fragt er: "Bitte, darf ich mich schnell unter Ihrem Rock verstecken? Ich werde es später erklären." Die Nonne stimmt zu. Einen Augenblick später erreichen zwei Feldjäger die Nonne und fragen: "Haben Sie einen Soldaten gesehen?" Die Nonne antwortet: "Er lief dorthin." Nachdem die Feldjäger verschwunden sind, kriecht der Soldat unter dem Rock hervor und sagt: "Ich kann Ihnen nicht genug danken, Schwester. Wissen Sie, ich möchte nicht nach Afghanistan." Die Nonne sagt: "Das kann ich gut verstehen." Der Soldat fügt hinzu: "Ich hoffe, ich bin nicht zu frech, aber ich möchte Ihnen sagen: Sie haben ein tolles Paar Beine!" Die Nonne antwortet: "Wenn Sie etwas höher geschaut hätten, dann hätten Sie ein tolles Paar Eier gesehen.... Ich will auch nicht nach Afghanistan." Kommentar (0) | tags:   #augen  #jäger  #tolle  #afghanistan  #paar  #ganz  #soldaten  #auge  #nell  #eier  #date  #bitte  #danke  #frech schwester stimmt

Eine Gemeindeschwester kommt zu einer kinderreichen Familie..

Eine Gemeindeschwester kommt zu einer kinderreichen Familie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Eine Gemeindeschwester kommt zu einer kinderreichen Familie. Als zwischen dem zahlreichen Nachwuchs auch noch eine Ente herumwatschelt, fragt sie mitleidig: "Auch noch eine Ente in dem kleinen Zimmer?" "Det is keene Ente", meint ein Sprössling, "det is der Klapperstorch - der hat sich bei uns de Beene abjeloofen." Kommentar (0) | tags:   #storch  #familie  #kinder  #gemein  #zimmer  #ofen  #ente  #klein  #schwester