DEBESTE.de

Wenn ihr mit dem Lehrer eures Sohnes textet und er will das..

Wenn ihr mit dem Lehrer eures Sohnes textet und er will das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Wenn ihr mit dem Lehrer eures Sohnes textet und er will das ihr ein Bild schickt, dann meint er von der Hausaufgabe... Fragt nicht woher ich das weiß... Kommentar (0) | tags:   #wenn  #lehrer

Sohn (6) umarmt sich..

Sohn (6) umarmt sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Sohn (6) umarmt sich. "Du erdrückst mich ja." "Papi, du bist so fett, das geht nicht!" Dann bin ich über den Lego-Turm gestolpert. 2 Mal. Kommentar (1) | tags:   #sohn  #fett

5.30 Uhr der Sohn murmelt in mein Ohr "Passwort fürs.."

5.30 Uhr der Sohn murmelt in mein Ohr "Passwort fürs.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

5.30 Uhr der Sohn murmelt in mein Ohr "Passwort fürs Tablet?" und ich nur "Schlaf weiter" "Mit großem S Mama?" Kommentar (0) | tags:   #tablet  #schlaf  #groß

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein Sohn (3): " Mamaaa?" Meine Frau: " Ich bin oben..

Mein Sohn (3): " Mamaaa?" Meine Frau: " Ich bin oben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Mein Sohn (3): " Mamaaa?" Meine Frau: " Ich bin oben. Komm hoch, wenn du was willst!" Er stampft die Treppen hoch. Er: " Ich bin in Hundekacke getreten, guck!" Kommentar (0) | tags:   #sohn  #frau  #wenn  #treppen  #lustige bilder hunde

Urnentrauerfeier. In der 1. Reihe sitzt der Sohn..

Urnentrauerfeier. In der 1. Reihe sitzt der Sohn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Urnentrauerfeier. In der 1. Reihe sitzt der Sohn des Verstorbenen, der einfach 1:1 aussieht wie sein Vater vor 30 Jahren. Ältere Dame neben mir beugt sich zu mir rüber: "Wieso sitzt der Wilhelm in der 1. Reihe, ich dachte, der wäre in der Urne?!" Kommentar (0) | tags:   #feier  #trauer  #vater

Mein Sohn will..

Mein Sohn will.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+167)

Mein Sohn will den Kindergarten abbrechen und Baggerfahrer werden. Kommentar (2) | tags:   #sohn  #kindergarten  #bagger  #garten  #baggerfahrer  #kinder

" Papa, wir haben heute in der Schule gelernt.."

" Papa, wir haben heute in der Schule gelernt.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

" Papa, wir haben heute in der Schule gelernt, dass in einigen Ländern auf der Welt, die Männer ihre Frauen erst nach der Hochzeit kennenlernen, stimmt das?" " Das ist in allen Ländern so mein Sohn, glaub mir in allen Ländern!" Kommentar (1) | tags:   #schule  #kennenlernen  #männer  #lernen  #stimmt  #heute  #frauen  #hochzeit  #der welt

Der Sohnemann (3) erzählt vom Tag im Kindergarten:..

Der Sohnemann (3) erzählt vom Tag im Kindergarten:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Der Sohnemann (3) erzählt vom Tag im Kindergarten: „Wir haben gespielt und dann war ich kacken!" Wisst ihr, wir Erwachsenen machen uns die Tage viel zu kompliziert. Echt jetzt. Kommentar (0) | tags:   #kindergarten  #echt jetzt  #garten  #machen  #kompliziert  #erwachsene  #kinder

An der Supermarktkasse. Eine Mutter rennt schnell zurück..

An der Supermarktkasse. Eine Mutter rennt schnell zurück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

An der Supermarktkasse. Eine Mutter rennt schnell zurück, um noch etwas zu holen, ihr Sohn hält die Stellung. Mit jedem Zentimeter, den das Band sich vorwärts bewegt, sieht man die Panik in seinen Augen steigen. Kommentar (2) | tags:   #kasse  #supermarkt  #panik  #super  #mutter  #augen

Sitzen im Auto und hören Radio..

Sitzen im Auto und hören Radio.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Sitzen im Auto und hören Radio. Sohn: Wie uralt ist der Song denn bitte? Der ist doch bestimmt schon von 2018! Wer kennt es nicht aus den Geschichtsbüchern, das Jahr 2018, als Menschen gerade vom Jagen und Sammeln zum Ackerbau übergegangen waren und das Rad erfunden wurde. Kommentar (0) | tags:   #bücher  #berge  #stimmt  #jagen  #radio  #bitte  #menschen