Heute Nachmittag fragte mich die Erzieherin im..

Heute Nachmittag fragte mich die Erzieherin im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Heute Nachmittag fragte mich die Erzieherin im Kindergarten: „Vermissen Sie etwas aus dem Schlafzimmer?“ UND DANN DENKST DU ERSTMAL GANZ SCHARF NACH! Mein Sohn hatte den Anti- Mückenstecker mit in die Kita genommen. Glück gehabt! Kommentar (2) | tags:   #glück  #kinder  #kindergarten  #nachmittag  #heute  #erzieherin  #mücken  #glück gehabt  #zimmer  #ganz  #garten  #vermissen  #erzieher  #kita sohn mittag schlaf

Seinen Sohn, der Roman heißt, solange er klein ist..

Seinen Sohn, der Roman heißt, solange er klein ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Seinen Sohn, der Roman heißt, solange er klein ist, Kurzgeschichte nennen. Kommentar (2) | tags:   #sohn  #heiß  #klein  #lang

Ich bin mit meiner Tochter auf dem Spielplatz, plötzlich..

Ich bin mit meiner Tochter auf dem Spielplatz, plötzlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ich bin mit meiner Tochter auf dem Spielplatz, plötzlich kommt ne andere Mutter zu mir und sagt, ich soll mein Kind vom Kletter- gerüst holen, weil ihr Sohn noch nicht klettern kann und er ohne Leistungsdruck aufwachsen soll. #excusemewtf? Kommentar (6) | tags:   #spielplatz  #tochter  #klettern  #mutter  #ohne  #wach  #sohn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein Sohn färbt mir die Haare und sieht, dass er mich im..

Mein Sohn färbt mir die Haare und sieht, dass er mich im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Mein Sohn färbt mir die Haare und sieht, dass er mich im Gesicht getroffen hat. „Jetzt kann ich mich endlich für früher rächen.“ Spuckt ins Taschentuch und entfernt die Flecken. Kommentar (1) | tags:   #haare  #haar  #asche  #früher  #gesicht  #sohn  #früh

Vater: "Alle Matrosen werden mit Lanzen.."

Vater: "Alle Matrosen werden mit Lanzen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Vater: "Alle Matrosen werden mit Lanzen ausgerüstet!" Sohn: "Wozu denn das?" Vater: "Damit sie besser in See stechen können!" Sohn: "Geht da nicht der Meeresspiegel kaputt?" Kommentar (0) | tags:   #vater  #spiegel  #sge  #kaputt  #meer  #sohn  #rosen  #matrosen

Im Religionsunterricht fragt der Pfarrer: "Wie heißt.."

Im Religionsunterricht fragt der Pfarrer: "Wie heißt.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Im Religionsunterricht fragt der Pfarrer: "Wie heißt Gottes Sohn?" Ein Kind aus der vierten Klasse antwortet: "Owie!" "Wie kommst du denn darauf?" "In dem Lied an Weihnachten heißt es doch "Gottes Sohn Owie lacht!" Kommentar (1) | tags:   #religion  #pfarrer  #doch  #weihnachten  #gott  #sohn  #heiß  #nacht

Ein Kannibale sitzt mit seinem Sohn im Strassengraben und..

Ein Kannibale sitzt mit seinem Sohn im Strassengraben und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Ein Kannibale sitzt mit seinem Sohn im Strassengraben und beide haben fürchterli- chen Hunger. Da kommt eine dicke Frau vorbei. Sagt der Junge: "Papa, die da fressen wir jetzt!" Darauf antwortet der Vater: "Nein, mein Sohn, die ist viel zu fett. Das ist schlecht für die Leber." Danach kommt eine spindeldürre Frau. Sagt der Junge: "Aber Papa, die fressen wir jetzt!" Darauf der Vater: "Nein, mein Sohn. Die ist so dürr, da beißen wir uns ja die Zähne aus." Als drittes kommt eine bildhübsche, schlanke und junge Frau den Weg entlang. Sagt der Junge: "Aber Papa, die da, die fressen wir jetzt!" Darauf der Vater: "Nein, mein Sohn. Die nehmen wir mit nach Hause und fressen die Mutti!" Kommentar (0) | tags:   #hunger  #vater  #haus  #papa  #nein  #essen  #raben  #dicke  #dürre  #fett  #echt  #frau  #junge  #zähne sohn dicke frau lang

Ich: "Unsere besten Gespräche finden im Auto statt, ich.."

Ich: "Unsere besten Gespräche finden im Auto statt, ich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Ich: "Unsere besten Gespräche finden im Auto statt, ich mag das voll mit dir unterwegs zu sein.." Sohn: "Warum wohl?" Ich: "?" Sohn: "Bleibt mir nichts übrig, als mit dir zu reden. Wo soll ich hin? Ich kann ja schlecht aus dem fahrenden Auto springen, ne?" Kommentar (0) | tags:   #unterwegs  #ringen  #echt  #reden  #auto  #sohn

Sagt der Bankkunde zum Bankmitarbeiter: "Jetzt, wo ich.."

Sagt der Bankkunde zum Bankmitarbeiter:  "Jetzt, wo ich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Sagt der Bankkunde zum Bankmitarbeiter: "Jetzt, wo ich die Bank wechsle, tut es mir fast schon leid, Sie zu verlieren. Denn Sie waren all die Jahre fast wie ein Sohn für mich: unverschämt, undankbar und ohne Ahnung, wie man mit Geld umgeht." Kommentar (1) | tags:   #arbeit  #bank  #arbeiter  #geld  #ohne  #sohn  #mitarbeiter  #mit geld

Der Vater sagt zu seinem aufmüpfigen Sohn: "Ich muss dir.."

Der Vater sagt zu seinem aufmüpfigen Sohn: "Ich muss dir.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

Der Vater sagt zu seinem aufmüpfigen Sohn: "Ich muss dir was sagen. Du wurdest adoptiert!" Darauf der Sohn: "Wusste ich's doch! Ich will sofort meine echten Eltern kennenlernen." Darauf der Vater: "Wir sind deine echten Eltern! Und jetzt mach dich fertig, du wirst in 20 Minuten abgeholt!" Kommentar (1) | tags:   #fertig  #vater  #lernen  #eltern  #kennenlernen  #echte  #doch  #echt  #tier  #sohn



Gehe zur Seite: