DEBESTE.de

"Papa, was ist das?" - "Das sind Schuhe, mein Sohn..."

"Papa, was ist das?" - "Das sind Schuhe, mein Sohn..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

„Papa, was ist das?“ - „Das sind Schuhe, mein Sohn. Die haben wir damals, 2021, getragen wenn wir aus dem Haus gegangen sind.“ „Aus dem Haus? In die Infektions- zone? Warum das?“ Kommentar (0) | tags:   #schuhe  #damals  #haus  #papa  #sohn  #gang

Der Sohn musste seine Powerpoint- präsentation in...

Der Sohn musste seine Powerpoint- präsentation in... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Der Sohn musste seine Powerpoint- präsentation in 5 verschiedenen Varianten speichern, damit der Lehrer am Schul-PC EINE davon öffnen konnte. In Irland haben Schulkinder Tablets statt Schulbücher. Diese feenjagenden Verrückten... Kommentar (8) | tags:   #tablet  #jagen  #kinder  #lehrer  #präsentation  #bücher  #irland  #feen  #verrückte  #powerpoint  #verrückt  #hulk  #sohn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Fritzchen zu seinem Vater: "Du Papa, ich war heute der.."

Fritzchen zu seinem Vater: "Du Papa, ich war heute der.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Fritzchen zu seinem Vater: "Du Papa, ich war heute der Einzige, der sich im Biologie- unterricht melden konnte!" "Sehr gut, mein Sohn. Und was war die Frage?" "Der Lehrer wollte wissen, wer zum Mikroskopieren Wanzen von zu Hause mitbringen kann." Kommentar (0) | tags:   #vater  #mikroskop  #haus  #heute  #lehrer  #papa  #ringen  #sehr  #biologie  #sohn  #sehr gut  #zu hause

Gerade meinen Sohn aufgefordert, er solle auch mal was im..

Gerade meinen Sohn aufgefordert, er solle auch mal was im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Gerade meinen Sohn aufgefordert, er solle auch mal was im Haushalt tun. Er hat abgelehnt, das sei Ländersache. Kommentar (1) | tags:   #haus  #ford  #haushalt  #sohn

Der Mann hat gefüllte Paprika mit Reis gekocht und fragt..

Der Mann hat gefüllte Paprika mit Reis gekocht und fragt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Der Mann hat gefüllte Paprika mit Reis gekocht und fragt Sohn(18) nach seiner Meinung. Der probiert und lässt sich Zeit. Dann: "Der Pommes-Anteil ist zu gering." Kommentar (3) | tags:   #bier  #pommes  #mann  #zeit  #paprika  #koch  #sohn

Polizist: "Ihr Sohn wurde entführt..."

Polizist: "Ihr Sohn wurde entführt..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Polizist: "Ihr Sohn wurde entführt." Mutter: "Na und?" Polizist: "Er hatte eine Tupperdose dabei." Mutter: "FINDEN SIE IHN. SOFORT!" Kommentar (0) | tags:   #mutter  #sohn  #tupper

Unterhalten sich zwei Mütter: "Mein Sohn wird.."

Unterhalten sich zwei Mütter: "Mein Sohn wird.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Unterhalten sich zwei Mütter: "Mein Sohn wird gemobbt!" "Ach wirklich? Meiner kann sich selbst waschen!" Kommentar (0) | tags:   #emo  #asche  #sohn  #mütter

Der Azubi kommt vom ersten Tag in der Firma nach..

Der Azubi kommt vom ersten Tag in der Firma nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Der Azubi kommt vom ersten Tag in der Firma nach Hause. "Mama, ich durfte heute Gabelstapler fahren." Mutter: "Das ist aber toll, dass sie dir so eine große Verantwortung übertragen haben." Sohn: "Ja, die zeigen das auch gleich in den Nachrichten!" Kommentar (0) | tags:   #haus  #mutter  #heute  #firma  #zeigen  #azubi  #gabelstapler  #stapler  #mama  #sohn  #groß

Sagt ein stolzer Holzwurm zum anderen: "Mein Sohn.."

Sagt ein stolzer Holzwurm zum anderen: "Mein Sohn.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Sagt ein stolzer Holzwurm zum anderen: "Mein Sohn arbeitet an der Bank." Kommentar (1) | tags:   #arbeit  #bank  #holz  #holzwurm  #wurm  #sohn  #stolz

"Mein Sohn ist ja mehr so der Überflieger, dem brauchst du.."

"Mein Sohn ist ja mehr so der Überflieger, dem brauchst du.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

„Mein Sohn ist ja mehr so der Überflieger, dem brauchst du nichts erklären, der weiß schon vorher wie das geht. Aber bei den Eltern ja kein Wunder, haha!“ „Ach, ich wusste gar nicht dass ihr ihn adoptiert habt!“ „Was?“ „Was?“ Kommentar (0) | tags:   #eltern  #wunder  #haha  #flieger  #tier  #sohn