DEBESTE.de

War zu Untersuchungen..

War zu Untersuchungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

War zu Untersuchungen. Da hat ne Frau mir erzählt, wie stressig es jetzt für ihren Mann wird er muss arbeiten und für den Sohn jetzt Schulranzen packen, Brote machen, Kleidung raus legen, Termine notieren, Bade- wasser vorbereiten. Ich habe gefragt wie alt das Kind ist, er wird 17 . Kommentar (0) | tags:   #tiere  #wasser  #termine  #reiten  #stress  #machen  #arbeit  #kleidung

Im Zoo steht Herr Müller..

Im Zoo steht Herr Müller.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Im Zoo steht Herr Müller mit Sohn vor dem Kamelgehege. Fragt der Junge: "Papa, heiraten Kamele eigentlich auch?" Der Vater zerknirscht: "Nur Kamele heiraten!" Kommentar (0) | tags:   #müller  #sohn  #junge  #kamele  #vater  #heiraten  #müll  #kamel

Meine Cousine ist seit kurzer Zeit schwanger und wir reden..

Meine Cousine ist seit kurzer Zeit schwanger und wir reden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

Meine Cousine ist seit kurzer Zeit schwanger und wir reden über den Namen für das Baby. Sie möchte aktuell "Alexander" für einen Jungen und " Isabella" für ein Mädchen nehmen. Ihr 3-jähriger Sohn ruft aus Seiner Spielecke: " Tommi, wenn es eine Katze wird." Kommentar (1) | tags:   #cousine  #zeit  #schwanger  #reden  #namen  #baby  #aktuell  #junge  #ruft  #mädchen  #katze  #alexa  #spiele

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich wurde Vater! Wurde gerade per SMS davon..

Ich wurde Vater! Wurde gerade per SMS davon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Ich wurde Vater! Wurde gerade per SMS davon benachrichtigt. Ich bin zwar weiblich und mein Sohn scheint Geld zu brauchen, aber das sind ja nur Nebensachen! Kommentar (0) | tags:   #vater  #sohn  #rauchen  #richtig  #sachen

Nein, Else, wenn Dein etwas 12 jähriger Sohn..

Nein, Else, wenn Dein etwas 12 jähriger Sohn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+307)

Nein, Else, wenn Dein etwas 12 jähriger Sohn einen Hund mehrfach mit harten Schneebällen bewirft und Du nicht in der Lage bist, das zu unterbinden, dann wirst Du damit leben müssen, dass ich mich einmische und was zu Deinem Kind sage! Kommentar (9) | tags:   #schnee  #leben

Papa, was ist Liebe? Liebe, mein Sohn, das ist das Licht..

Papa, was ist Liebe? Liebe, mein Sohn, das ist das Licht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Papa, was ist Liebe? Liebe, mein Sohn, das ist das Licht des Lebens! Und was ist die Ehe? Die Ehe ist die Stromrechnung! Kommentar (0) | tags:   #papa  #liebe  #sohn  #strom  #stromrechnung  #leben  #lebens

Der Sohn kann nun ganz allein die Kaffeemaschine bedienen..

Der Sohn kann nun ganz allein die Kaffeemaschine bedienen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Der Sohn kann nun ganz allein die Kaffeemaschine bedienen. Wir sind sehr stolz. 5.20 Uhr: " Mama, Papa, schnell aufstehen! Ich will euch Kaffee kochen." Wir haben das nicht zu Ende gedacht. Kommentar (2) | tags:   #sohn  #ganz  #kaffeemaschine  #sehr  #mama  #papa  #aufstehen  #kaffee  #kaffee kochen  #stolz  #kochen  #ende

Sitze mit meinem Sohn im Wartezimmer..

Sitze mit meinem Sohn im Wartezimmer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Sitze mit meinem Sohn im Wartezimmer. Er hat einen Hut auf, die Arme verschränkt und nickt ständig ein. Ich habe meinen Opa wiedergeboren. Kommentar (0) | tags:   #wartezimmer  #zimmer

War mit dem Sohn shoppen..

War mit dem Sohn shoppen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

War mit dem Sohn shoppen. Es fielen die Sätze: - Ja, ist schön, aber brauche ich nicht. - Wo willst du das denn hin- stellen? Und: - Hast du nicht schon so eins? Ich habe meine Mutter zur Welt gebracht. Kommentar (0) | tags:   #sohn  #shoppen  #mutter

Mein Sohn hat demnächst Klassenfahrt und..

Mein Sohn hat demnächst Klassenfahrt und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Mein Sohn hat demnächst Klassenfahrt und wir müssen jetzt unterschreiben, dass er trotz Verletzungsgefahr mit einem Stock Würstchen grillen darf. Kommentar (9) | tags:   #sohn  #klassenfahrt  #würstchen  #grillen  #klassen  #grill