DEBESTE.de

Heute hat mich mein Sohn umarmt...

Heute hat mich mein Sohn umarmt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Heute hat mich mein Sohn umarmt. Zuerst dachte ich "Wie süß". Doch dann geht er zu seinem Papa und sagt: "Ja, sie hat tatsächlich zugenommen". Kommentar (0) | tags:   #heute  #papa  #doch  #sohn  #zugenommen  #süß

Ich bin der recht mäßige Sohn meines Vaters...

Ich bin der recht mäßige Sohn meines Vaters... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich bin der recht mäßige Sohn meines Vaters. Kommentar (0) | tags:   #vater  #echt  #sohn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der geht eigentlich anders: Sohn: Vadder, was ist der..

Der geht eigentlich anders: Sohn: Vadder, was ist der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Der geht eigentlich anders: Sohn: Vadder, was ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis? Vater: Geh mal zu deiner Schwester und frag sie ob sie für 1 Million mit einem fremden Mann schlafen würde. Sohn geht, kommt zurück und sagt: Ja, würde sie. Vater: Und jetzt geh zu deiner Mutter und frag sie ob sie für 1 Million mit einem fremden Mann schlafen würde. Sohn geht, kommt zurück und sagt: Ja, würde sie. Vater: Das ist der Unterschied. Theoretisch sind wir jetzt mehrfache Millionäre, praktisch haben wir 2 Nutten im Haus. Kommentar (0) | tags:   #vater  #millionär  #haus  #mutter  #mann  #tisch  #sohn  #schlafen  #praxis  #schwester  #schlaf

Die Nachbarin ist ganz stolz, dass ihr Sohn mit 2 schon..

Die Nachbarin ist ganz stolz, dass ihr Sohn mit 2 schon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Die Nachbarin ist ganz stolz, dass ihr Sohn mit 2 schon trocken ist. Ich finde es eher verstörend, dass er so jung schon alkoholkrank war. Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #kran  #ganz  #sohn  #stolz  #krank

Das Wort "Wespe” stammt übrigens aus dem Indianischen.."

Das Wort "Wespe” stammt übrigens aus dem Indianischen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Das Wort „Wespe” stammt übrigens aus dem India- nischen und bedeutet übersetzt so viel wie Hurensohn der Lüfte. Kommentar (0) | tags:   #sohn

Lieber Vater, der Du Deinen weinenden Sohn "Heulsuse"..

Lieber Vater, der Du Deinen weinenden Sohn "Heulsuse".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-403)

Lieber Vater, der Du Deinen weinenden Sohn „Heulsuse“ nennst: you are the problem. Kommentar (109) | tags:   #vater  #wein  #heulsuse  #liebe  #sohn

Da mein Sohn verboten hat irgendeinem Tier Leid zuzufügen..

Da mein Sohn verboten hat irgendeinem Tier Leid zuzufügen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Da mein Sohn verboten hat irgendeinem Tier Leid zuzufügen, lebt bei uns eine inzwischen fünf Pfund schwere Fliege Namens Rolf die sich anhört wie ein alter VW Polo wenn sie vorbei fliegt und bei Kollisionen für schwere Prellungen sorgt. Kommentar (4) | tags:   #alter  #lunge  #namen  #tier  #sohn  #verbot

Gerade meinen Sohn aufgefordert, er solle auch mal was im..

Gerade meinen Sohn aufgefordert, er solle auch mal was im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Gerade meinen Sohn aufgefordert, er solle auch mal was im Haushalt tun. Er hat mir geantwortet, dass es dafür erst eine europäische Lösung geben müsse. Kommentar (4) | tags:   #haus  #ford  #haushalt  #sohn

"Ich rufe wegen des Verhaltens Ihres Sohnes in der.."

"Ich rufe wegen des Verhaltens Ihres Sohnes in der.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

"Ich rufe wegen des Verhaltens Ihres Sohnes in der Schule an." "Mein Sohn ist 43 und Lehrer..." "Sie wissen also, um wen es geht." (...) Kommentar (2) | tags:   #schule  #lehrer  #ohne  #sohn

Der Banden-Chef zu seinem Sohn: "Wenn du in der.."

Der Banden-Chef zu seinem Sohn: "Wenn du in der.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Der Banden-Chef zu seinem Sohn: "Wenn du in der Schule im Betragen eine Sechs bekommst, dann darfst du dir endlich das Fahrrad klauen, was du dir schon so lange wünschst!" Kommentar (0) | tags:   #schule  #fahrrad  #chef lustig  #sohn  #lang