DEBESTE.de

Meine Eltern haben sich ein Auto gekauft. Nachdem ich..

Meine Eltern haben sich ein Auto gekauft. Nachdem ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Meine Eltern haben sich ein Auto gekauft. Nachdem ich ihnen Auto A, B, C oder D empfohlen, Auto E ausgeredet, Auto F probegefahren und mit dem Autohaus über Auto G gefeilscht habe, haben sie spontan Auto H gekauft. „Der Verkäufer war sehr nett.“ Wäre ich mal nett statt Sohn. Kommentar (1) | tags:   #verkäufer  #haus  #eltern  #sge  #fohlen  #nett  #sehr  #auto  #sohn  #fahren

Der Sohn der Frau an meiner Seite hat eben aus Versehen..

Der Sohn der Frau an meiner Seite hat eben aus Versehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Der Sohn der Frau an meiner Seite hat eben aus Versehen und von ihm selbst unbemerkt Papa zu mir gesagt und ich glaube ich habe da jetzt was im Auge, weil ein größeres Kompliment werde ich wohl nicht mehr bekommen. Kommentar (10) | tags:   #laub  #papa  #auge  #seite  #sohn  #kommen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein Sohn prahlt damit, dass er heute das erstmal in..

Mein Sohn prahlt damit, dass er heute das erstmal in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Mein Sohn prahlt damit, dass er heute das erstmal in seinem Autobett schlafen kann. Haha, du kleiner Angeber, ich schlafe heute in einem richtigen Auto, da deine Mutter sauer ist, weil ich dir dieses Bett gekauft habe. Kommentar (1) | tags:   #angeber  #mutter  #bett  #haha  #auto  #sohn  #richtig  #schlafen  #klein  #schlaf

Wussten Sie, dass die wissenschaftliche Bezeichnung des..

Wussten Sie, dass die wissenschaftliche Bezeichnung des.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Wussten Sie, dass die wissenschaftliche Bezeichnung des Beluga-Störs „Huso Huso“ ist? Das eröffnet völlig neue Verteidigungs- strategien vor Gericht: „Mein Mandant wollte Herrn A gar nicht als Hurensohn bezeichnen, sondern als Süsswasserfisch.“ Ich denke, der Freispruch ist safe. Kommentar (0) | tags:   #zeichnen  #neue  #wasser  #frei  #sohn  #schaf  #fisch  #gericht

Wenn du deinen kleinen Sohn rufen willst und..

Wenn du deinen kleinen Sohn rufen willst und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Wenn du deinen kleinen Sohn rufen willst und gleichzeitig Schatz und Spatz sagen willst. "Hey, kleiner Spast!" Ich, Mutter des Jahres. Kommentar (0) | tags:   #mutter  #sohn  #schatz  #chat  #klein

Das Leben einer Frau zerfällt in drei Abschnitte..

Das Leben einer Frau zerfällt in drei Abschnitte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Das Leben einer Frau zerfällt in drei Abschnitte: Im ersten fällt sie ihrem Vater auf dem Wecker, im zweiten ihrem Mann und im dritten ihrem Schwiegersohn! Kommentar (4) | tags:   #vater  #wecker  #mann  #sohn  #fällt

Mutter und Sohn unterhalten sich. Sohn: "Auf dem Bier.."

Mutter und Sohn unterhalten sich. Sohn: "Auf dem Bier.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Mutter und Sohn unterhalten sich. Sohn: "Auf dem Bier das Papa trinkt steht 'Für Sportler' drauf. Wenn er das trinkt, fühlt er sich sportlich." Mutter: "So viel wie der davon trinkt, müsste er Leistungssportler sein." Kommentar (0) | tags:   #bier  #mutter  #papa  #sport  #sportler  #sportlich  #sohn

Jahr 2035 - "Papa Papa, können wir bei McDonalds.."

Jahr 2035 - "Papa Papa, können wir bei McDonalds.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Jahr 2035 „Papa Papa, können wir bei McDonalds anhalten?“ Ich: „Nein, mein Sohn. Wir haben noch 28 Dosen Erbsensuppe und 30 kg Nudeln von 2020 zuhause.“ Kommentar (2) | tags:   #mcdonalds  #haus  #papa  #nein  #erbsen  #erbsensuppe  #dosen  #sohn  #erbse  #zuhause

"Ihr Sohn hat mich 'alte Kuh' genannt, was sagen Sie.."

"Ihr Sohn hat mich 'alte Kuh' genannt, was sagen Sie.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

"Ihr Sohn hat mich 'alte Kuh' genannt, was sagen Sie dazu?" "Ich hab ihm schon so oft gesagt, er soll die Leute nicht nach dem Äußeren beurteilen." Kommentar (1) | tags:   #sohn

Der kleine Sohn meiner Kollegin hat seinen ersten..

Der kleine Sohn meiner Kollegin hat seinen ersten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Der kleine Sohn meiner Kollegin hat seinen ersten Zahn verloren. Nächstes mal überlegt er es sich zwei mal mein Handy in die Hand zu nehmen. Kommentar (1) | tags:   #hand  #zahn  #handy  #sohn  #kollegin  #klein