DEBESTE.de

Ein Nachbarschaftskind ruft über die Straße in Richtung..

Ein Nachbarschaftskind ruft über die Straße in Richtung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Ein Nachbarschaftskind ruft über die Straße in Richtung Kind2: „Ich vermisse Dich! Wenn Corona vorbei ist, dann spielen wir wieder!“ Kind2: „ICH VERMISSE NIEMANDEN!!!“ Mein Sohn. <3 Kommentar (1) | tags:   #nachbarschaft  #ich vermisse dich  #barsch  #corona vorbei  #corona  #spielen  #vermisse dich  #spiele  #sohn  #schaf  #ruft

"Was sagen sie dazu, dass ihr Sohn 15 Leichen.."

"Was sagen sie dazu, dass ihr Sohn 15 Leichen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

"Was sagen sie dazu, dass ihr Sohn 15 Leichen zerstückelt, abgepackt und in Kisten gelagert hat?" "Er war schon als Kind sehr ordentlich." Kommentar (0) | tags:   #sehr  #orden  #sohn  #lager

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Sohn zieht sich jeden Morgen nach dem Aufstehen um...

Der Sohn zieht sich jeden Morgen nach dem Aufstehen um... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+78)

Der Sohn zieht sich jeden Morgen nach dem Aufstehen um. Longsleeve und Jeans. Er ist der Einzige in diesem Haus. Ich mache ihn wiederholt darauf aufmerksam, dass er das nicht muss. "Aber Mama, woher soll ich dann wissen wann der Tag beginnt und endet?" Kommentar (5) | tags:   #haus  #jeans  #nach dem aufstehen  #morgen  #mama  #aufstehen  #sohn

Sei wie Darth Vader: - Er trägt eine Maske- Besucht..

Sei wie Darth Vader: - Er trägt eine Maske- Besucht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Sei wie Darth Vader: - Er trägt eine Maske - Besucht weder seinen Sohn, noch die Tochter - Wahrt soziale Distanz - Folgt Anweisungen Kommentar (2) | tags:   #tanz  #tochter  #maske  #darth vader  #dart  #besuch  #sohn

Nach seiner Kreuzigung steigt Jesus von seinem Kreuz..

Nach seiner Kreuzigung steigt Jesus von seinem Kreuz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Nach seiner Kreuzigung steigt Jesus von seinem Kreuz herunter und irrt ziellos in der Gegend umher. Das Blut tropft ihm noch von den durchbohrten Haenden und Fuessen. Da sieht er einen blinden, alten Mann durch die Gegend laufen , der offensichtlich was sucht. Als er zu dem alten Mann hingeht und fragt, was er denn suche antwortete dieser: "Ich suche meinen lange verlorenen Sohn. Er hatte Naegel in Haenden und Fuessen im Holz!". Daraufhin kniet Jesus vor dem alten Mann niederund schluchzt: "Vater!". Meint der alte Mann dann geruehrt: "PINOCCHIO!" Kommentar (1) | tags:   #vater  #pinocchio  #mann  #holz  #essen  #blind  #knie  #sohn  #laufen  #jesus  #kreuzigung

Mein Sohn hat heute beim Baden drei Ersatzrollen Klopapier..

Mein Sohn hat heute beim Baden drei Ersatzrollen Klopapier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Mein Sohn hat heute beim Baden drei Ersatzrollen Klopapier gewässert. Zahlt sowas die Versicherung? Kommentar (5) | tags:   #klopapier  #baden  #bade  #beim baden  #sohn

Mutter und Sohn stehen am Fischottergehege...

Mutter und Sohn stehen am Fischottergehege... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Mutter und Sohn stehen am Fischottergehege. Der Sohn hält eine Tüte Popcorn in den Händen. Beide beobachten den Fischotter. Sohn: "Mama, darf ich ein Popcorn hineinwerfen?" Mutter: "Nein mein Schatz. Das sind Nagetiere. Die brauchen Holz!" Kommentar (0) | tags:   #otter  #mutter  #nein  #popcorn  #fischotter  #holz  #tiere  #beobachten  #mama  #rauchen  #mein schatz  #tier  #sohn  #schatz chat fisch

Ich stelle zum Abendessen Lasagne auf den Tisch...

Ich stelle zum Abendessen Lasagne auf den Tisch... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Ich stelle zum Abendessen Lasagne auf den Tisch. Sohn: „Warum dampft die so?“ Ich: „Überleg mal, ab wann dampft Wasser?“ „Ab 100 Gramm!“ Wir tragen bereits die ersten Früchte des Homeschooling- -Erfolgs nach Hause. Kommentar (11) | tags:   #abendessen  #haus  #abend  #lasagne  #essen  #tisch  #dampf  #wasser  #erfolg  #sohn  #früchte  #zum abend

Habe mir grad eine WhatsApp Story vom Kollegen angeschaut..

Habe mir grad eine WhatsApp Story vom Kollegen angeschaut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Habe mir grad eine WhatsApp Story vom Kollegen angeschaut und sehe da, dass er im Fitnessstudio ist. Eskaliere in einer 5:23 minütigen Sprachnachricht an ihn, mal so richtig und hau alle Beleidigungen raus, die ich kenne. Antwort: Das ist mein Keller du Hurensohn! Ich: Uppsi Kommentar (4) | tags:   #fitnessstudio  #fitness  #keller  #whatsapp bilder  #kollegen  #sohn  #richtig

Der Sohn kommt von seiner ersten Woche Internat zurück..

Der Sohn kommt von seiner ersten Woche Internat zurück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Der Sohn kommt von seiner ersten Woche Internat zurück nach Hause. Vater: "Wie war es? Sind die Lehrer in Ordnung? Hast du einen angenehmen Zimmergenossen?" Sohn: "Papa, ich glaube mein Zimmerkollege ist schwul!" Vater (entsetzt): "Wie kommst du denn darauf?" Sohn: "Jedesmal, wenn ich ihn küsse, schließt er die Augen." Kommentar (1) | tags:   #woche  #vater  #augen  #haus  #lehrer  #laub  #papa  #zimmer  #auge  #ordnung  #sohn  #küsse