DEBESTE.de

Was Männer stolz macht:..

Was Männer stolz macht:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Was Männer stolz macht: 5000 v.Chr: Bär mit den eigenen Händen erlegt. 2022: Beim Rührei machen am Sonntag die Bude nicht in Brand gesteckt. Kommentar (0) | tags:

Volker Wissing schließt "unbefristete Fahrverbote an.."

Volker Wissing schließt "unbefristete Fahrverbote an.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Volker Wissing schließt "unbefristete Fahrverbote an Samstagen und Sonntagen" ab dem Sommer nicht aus. Bayern ermittelt nun wegen Terrorverdachts. Kommentar (8) | tags:   #sommer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Am Wochenende hatte ich ausgefallenen S*ex..

Am Wochenende hatte ich ausgefallenen S*ex.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Am Wochenende hatte ich ausgefallenen Sex. Freitag: Ausgefallen. Samstag: Ausgefallen. Sonntag: Ausgefallen. Kommentar (1) | tags:

Meine Tochter schreibt mir eine WhatsApp..

Meine Tochter schreibt mir eine WhatsApp.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Meine Tochter schreibt mir eine WhatsApp: „Komme gleich nach Hause und bringe ein paar Freunde mit. Nur falls ihr euch noch was richtiges anziehen wollt.“ Was glaubt die eigentlich, was wir hier am Sonntag so machen? Ein Swinger- treffen, oder was? Kommentar (2) | tags:

K1 und K2 haben sich beschwert, weil sie dieses Jahr..

K1 und K2 haben sich beschwert, weil sie dieses Jahr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

K1 und K2 haben sich beschwert, weil sie dieses Jahr am Oster- sonntag nicht wie sonst immer durch den Garten wetzen und Ostereier und -hasen suchen können, übrigens ... K1 ist 27, K2 ist 26. Kommentar (6) | tags:

Bin ja dafür, dass jeder, der offene Supermärkte..

Bin ja dafür, dass jeder, der offene Supermärkte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+223)

Bin ja dafür, dass jeder, der offene Supermärkte am Sonntag fordert, auch mal an einem Sonntag im Monat dort in irgendeiner Art und Weise aushelfen muss. Ach wollt ihr nicht? Komisch. Kommentar (16) | tags:

Die Sonne scheint auf die Fenster..

Die Sonne scheint auf die Fenster.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Die Sonne scheint auf die Fenster und die sind wirklich ganz schön dreckig. Leider ist jetzt aber Sonntag und da darf man keine Fenster putzen. Das ist aber wirklich sehr schade. Muss ich wohl faul rumliegen. Kommentar (0) | tags:   #die sonne scheint  #sonne  #fenster putzen  #ganz  #sonntag  #sehr

Telefonat mit Papa..

Telefonat mit Papa.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Telefonat mit Papa: "Ich ruf dann am... Sonntag noch mal an. Welcher Tag ist heute eigentlich?" "Ich bin seit 1997 in Pension. Ich weiß nicht mal sicher, welches Jahr gerade ist." Ich will auch in Pension. Kommentar (0) | tags:

Es gab eine Zeit, wo ich mich Sonntag aufstylte, ausging..

Es gab eine Zeit, wo ich mich Sonntag aufstylte, ausging.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Es gab eine Zeit, wo ich mich Sonntag aufstylte, ausging und bis in die Puppen tanzte. Heute, ... fragt mein Spiegelbild. " Na olle, wie wärs mit Mittagsschlaf?" Kommentar (0) | tags:   #zeit  #sonntag  #puppen  #schlaf  #spiegel  #heute  #mittagsschlaf  #mittag

Praktisch ist, wenn man sich Sonntagabend keine..

Praktisch ist, wenn man sich Sonntagabend keine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Praktisch ist, wenn man sich Sonntagabend keine Schlaf- sachen anziehen muss, weil man sie nie ausgezogen hat. Kommentar (1) | tags:   #wenn  #sonntagabend  #anziehen  #sonntag  #schlaf  #tisch  #ziehen  #abend  #sachen