DEBESTE.de

Egal wie alt du bist, wenn du so tun willst..

Egal wie alt du bist, wenn du so tun willst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Egal wie alt du bist, wenn du so tun willst, als sprächest du spanisch, hängst du einfachos ein "os" anos jedos wortos hintos dranos. Kommentar (0) | tags:   #egal  #wenn  #spanisch

"Ich bin Milchbehindert!"..

"Ich bin Milchbehindert!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

"Ich bin Milchbehindert!" - Mein Spanischer Mitbewohner hat gerade versucht meiner Freundin zu erklären, dass er Laktoseintolerant ist. Kommentar (0) | tags:   #spanisch  #ohne  #freundin

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hab mir ein Kochbuch gekauft und es direkt..

Hab mir ein Kochbuch gekauft und es direkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Hab mir ein Kochbuch gekauft und es direkt Zurückgebracht. War auf Spanisch. Was soll ich mir denn bitte unter EL Mehl und EL Zucker vorstellen? Kommentar (0) | tags:   #spanisch  #geb  #mehl  #zucker  #buch  #koch  #auf spanisch  #bitte

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

"Muy bien" ist Spanisch und heißt "mein Bein". Kommentar (0) | tags:   #spanisch  #heiß

Ich hätte gerne ein Pfund Tomaten...

Ich hätte gerne ein Pfund Tomaten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Ich hätte gerne ein Pfund Tomaten. "Italienische, Holländische, Spanische?" Mir sch..egal, ich will die essen, und mich nicht mit denen unterhalten! Kommentar (0) | tags:   #italien  #tomaten  #spanisch  #egal  #essen  #italienisch  #alte  #alien

Bailando ist spanisch und bedeutet Kaufland...

Bailando ist spanisch und bedeutet Kaufland... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Bailando ist spanisch und bedeutet Kaufland. Kommentar (0) | tags:   #spanisch

Mesut Özil ist Deutscher, hat für unsere Nationalmannschaft..

Mesut Özil ist Deutscher, hat für unsere Nationalmannschaft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+344)

Mesut Özil ist Deutscher, hat für unsere Nationalmannschaft gespielt und in der spanischen Liga Pokale gewonnen. Nun tritt er für Erdogans AKP bei den Wahlen an, obwohl er Zeit seines Lebens von einem freien und demokratischen Europa profitierte. Es ist mir ein Rätsel. Kommentar (0) | tags:   #mann  #zeit  #emo  #spanisch  #gans  #rätsel  #wahlen  #gewonnen  #tisch  #wahl  #pokal  #deutsche  #leben  #deutsch frei tier schaf nationalmannschaft

Gestern beim Elternabend. Ein Vater kommt zu spät..

Gestern beim Elternabend. Ein Vater kommt zu spät.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Gestern beim Elternabend. Ein Vater kommt zu spät, entschuldigt sich, setzt sich in die letzte Reihe. Am Rausgehen eine Stunde später: "Das war gar nicht der Elternabend der Spanischklasse, oder?" Kommentar (0) | tags:   #vater  #zu spät  #spanisch  #eltern  #sge  #abend  #elternabend

Sitzt ein schönes Mädchen im Bus und hat einen Hund auf dem..

Sitzt ein schönes Mädchen im Bus und hat einen Hund auf dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Sitzt ein schönes Mädchen im Bus und hat einen Hund auf dem Schoß. Da kommt ein junger Mann vorbei und macht sie an: “Mit dem Hund würde ich gerne tauschen.” Darauf das Mädchen: “Das glaube ich kaum, ich fahre jetzt mit ihm zum Tierarzt und lasse ihn kastrieren!” Vor dem Stephansdom in Wien stehen zwei Polizisten. Kommt ein Tourist auf sie zu und fragt: “Do you speak english?” Die Polizisten verneinen. Daraufhin versucht es der Tourist mit französisch, spanisch, italienisch, portugiesisch, griechisch und türkisch, bekommt aber jeweils nur ein Kopfschütteln, worauf er die Hände über dem Kopf zusammen schlägt und geht. Sagt der eine Polizist zum Kollegen: “Mei, host dees kheert, sieben Sprochen hot der kenna!” Antwort: “No uund, hots eam was gnutzt?” Kommentar (0) | tags:   #türkisch  #italien  #mann  #laub  #spanisch  #nein  #französisch  #schöne  #mädchen  #rochen  #italienisch  #tierarzt  #arzt  #franz hütte wien junge tier kollegen alien hund kopfschütteln

Niemand: Goodbye Deutschland: Eigentlich wollen Heiko..

Niemand: Goodbye Deutschland: Eigentlich wollen Heiko.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Niemand: Goodbye Deutschland: Eigentlich wollen Heiko und Inge ihr Schnitzelparadies heute Abend eröffnen. Doch der Herd ist nicht angeschlossen, das Fleisch noch nicht gekauft und die passende Immobilie will sich auch nicht finden. Zudem sprechen die beiden kein Spanisch. Kommentar (0) | tags:   #heute  #fleisch  #spanisch  #doch  #abend  #goodbye  #wolle  #deutschland  #ende  #deutsch  #schnitzel