Wollte grad ein bisschen Sport machen..

Wollte grad ein bisschen Sport machen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Wollte grad ein bisschen Sport machen. Ein paar Situps. Hab mich auf den Boden gelegt. Bin eingeschlafen..... Kommentar (0) | tags:   #sport  #sport machen  #machen  #paar

Ich würde wirklich alles* tun, um fitter zu sein..

Ich würde wirklich alles* tun, um fitter zu sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich würde wirklich alles* tun, um fitter zu sein, einen trainierten Körper zu haben und nicht nach 500m beim Joggen umzufallen. *außer Sport oder trainieren Kommentar (0) | tags:   #joggen  #sport

Habe Gerade so richtig Lust auf Sport..

Habe Gerade so richtig Lust auf Sport.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Habe Gerade so richtig Lust auf Sport. Bin auf der Suche nach einem Kurs Fortpflanzungs-Gymnastik. Kommentar (0) | tags:   #richtig  #sport

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich war heute in einer Sportabteilung..

Ich war heute in einer Sportabteilung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ich war heute in einer Sportabteilung, einen Sport-BH kaufen. Ich brauche ihn lediglich für ein Kostüm, um meinen Busen unsichtbar zu machen. Aber Angst habe ich trotzdem. Zack, ist man mitten drin in so fragwürdigen Milieus. Kommentar (0) | tags:

Habe überlegt, ob ich so kurz nach der Erkältung..

Habe überlegt, ob ich so kurz nach der Erkältung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Habe überlegt, ob ich so kurz nach der Erkältung schon wieder Sport machen kann. Das war 2010. Vorsichtshalber habe ich bis heute pausiert. Kommentar (0) | tags:

Ich hätte Sportlehrer werden sollen..

Ich hätte Sportlehrer werden sollen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Ich hätte Sportlehrer werden sollen. Den ganzen Tag in Jogginghose rumlaufen und dummen Kindern Bälle ins Gesicht werfen. Voll meins. Kommentar (0) | tags:   #jogginghose  #gesicht

Neulich beim Arzt..

Neulich beim Arzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

Neulich beim Arzt. „Sie sollten gegen den Stress vielleicht mal Sport machen!“ *zählt alles an Sport auf, was sie so macht „Sie sollten gegen den Stress vielleicht mal weniger Sport machen…“ Yay. Ich hab das System besiegt. Kommentar (0) | tags:

Pausen nach dem Sport sind wichtig..

Pausen nach dem Sport sind wichtig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Pausen nach dem Sport sind wichtig. Ich mach immer so 2-3 Jahre. Kommentar (0) | tags:   #nach dem sport  #sport

Im Sportunterricht wird den meisten Kindern erfolgreich..

Im Sportunterricht wird den meisten Kindern erfolgreich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+182)

Im Sportunterricht wird den meisten Kindern erfolgreich beigebracht, Sport aus tiefstem Herzen zu hassen. Kommentar (0) | tags:   #sport  #erfolg  #kinder

Warum bist du so dick? - Ich esse gern..

Warum bist du so dick? - Ich esse gern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Warum bist du so dick? Ich esse gern, hasse Sport und bin total disziplinlos. Warum bist du so oberflächlich? Kommentar (0) | tags:   #sport



Gehe zur Seite: