Ein Fahrradfahrer mit einem riesen Einkauf auf dem..

Ein Fahrradfahrer mit einem riesen Einkauf auf dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ein Fahrradfahrer mit einem riesen Einkauf auf dem Gepäck- träger blieb vorhin, ohne den Fuß auf den Boden zu setzen, vor einer roten Ampel stehen und fuhr bei Grün freihändig los. Und ich kann gut über Dinge stol- pern, die gar nicht existieren. Jeder hat ja so seine Talente. Kommentar (0) | tags:   #ampel  #fahrrad  #radfahrer  #fuß  #talent  #tiere  #ohne  #frei  #stier  #tier  #gepäck  #ente

Bei Casting-Shows, denke ich oft wehmütig an früher..

Bei Casting-Shows, denke ich oft wehmütig an früher.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

Bei Casting-Shows, denke ich oft wehmütig an früher zurück, als Ruhm noch ein Neben- produkt von Talent war. Kommentar (3) | tags:   #talent  #früher  #früh

"Schön hast du gegessen." - Meine Oma, die einzige, die..

"Schön hast du gegessen." - Meine Oma, die einzige, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

"Schön hast du gegessen." - Meine Oma, die einzige, die mein Talent erkennt, schätzt und fördert. Kommentar (1) | tags:   #talent  #essen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Beim Verpacken von Geschenken gilt: Fehlendes Talent wird..

Beim Verpacken von Geschenken gilt: Fehlendes Talent wird.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Beim Verpacken von Geschenken gilt: Fehlendes Talent wird durch Klebeband ersetzt. Kommentar (3) | tags:   #talent  #geschenke

Wir Schwaben sagen auf Vernissagen moderner Kunst..

Wir Schwaben sagen auf Vernissagen moderner Kunst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Wir Schwaben sagen auf Vernissagen moderner Kunst nicht: „Ich muss gestehen, Verehrtester, offensichtlich hat Sie die Muße geküsst und die Umsetzung Ihrer Werke zeugt von Ihrem Talent und Ihren großen Fähigkeiten.“ Wir sagen: „Des schaffd mein Daggl au no.“ Kommentar (3) | tags:   #talent  #moderne  #mode  #kunst  #schaf  #groß  #test

"Gut hast du gegessen!" Omi ist die Einzige, die mein..

"Gut hast du gegessen!" Omi ist die Einzige, die mein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+77)

"Gut hast du gegessen!" Omi ist die Einzige, die mein Talent erkennt und fördert. Kommentar (0) | tags:   #talent  #essen

"Haben Sie besondere Talente?" "Ich kann den Text des.."

"Haben Sie besondere Talente?" "Ich kann den Text des.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

„Haben Sie besondere Talente?“ „Ich kann den Text des Zott Sahnejoghurt-Songs von 1995 auswendig!“ „Nein, ich meine...“ „Vollbepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen, hinein ins Weekend-Feeling!“ „Raus!“ Kommentar (3) | tags:   #tolle  #weekend  #machen  #nein  #talent  #schöne  #sachen  #joghurt  #text  #ente  #sahne

Wahrscheinlich bin ich deshalb immer so müde, weil sooo..

Wahrscheinlich bin ich deshalb immer so müde, weil sooo.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Wahrscheinlich bin ich deshalb immer so müde, weil sooo viele Talente in mir schlummern! Kommentar (0) | tags:   #müde  #so müde  #talent  #ente

"Krass, wie lang deine Haare schon wieder sind..."

"Krass, wie lang deine Haare schon wieder sind..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

"Krass, wie lang deine Haare schon wieder sind." "Ja, ich bin ein Nachwuchstalent." Kommentar (0) | tags:   #haare  #haar  #talent  #krass  #lang  #schon wieder

Mein geheimes Talent? Dumme Fragen direkt mit..

Mein geheimes Talent? Dumme Fragen direkt mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Mein geheimes Talent? Dumme Fragen direkt mit Sarkasmus zu beantworten. Kommentar (1) | tags:   #dumme  #talent  #sarkasmus



Gehe zur Seite: