DEBESTE.de

Damals in der Schule, wenn eine Listening Comprehension..

Damals in der Schule, wenn eine Listening Comprehension.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Damals in der Schule, wenn eine Listening Comprehension anstand und man einem wie Til Schweiger nuschelnden, Dialekt sprechenden Inder, der neben einer Flugzeug- turbine steht, zuhören musste. Und all das aufgenommen mit einem Toaster. Kommentar (0) | tags:   #schule  #flugzeug  #damals  #flug  #ende  #rehe  #toast  #dialekt  #stand

*Er denkt bestimmt wieder an andere Frauen...*

*Er denkt bestimmt wieder an andere Frauen...* - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

*Er denkt bestimmt wieder an andere Frauen…* *Wenn Menschen in Spanien und Neuseeland gleichzeitig ein Toastbrot fallen lassen, ist die Erde kurz ein Sandwich.* Kommentar (2) | tags:   #zeit  #erde  #frauen  #brot  #frau  #spanien  #menschen  #toast  #stimmt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Abendessen für Kinder: K1: 2 Scheiben Toast. Eine in 4..

Abendessen für Kinder: K1: 2 Scheiben Toast. Eine in 4.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Abendessen für Kinder: K1: 2 Scheiben Toast. Eine in 4 Stücke, eine in 2 geschnit- ten. Davon vier Sechstel getoastet. Mit Butter genau bis 3,75mm vorm Rand, aber nicht zu dick auftragen. K2: Klappt den Ofen auf und isst drei, vom Mittagessen übrige kalte Fisch- stäbchen im Stehen. Kommentar (2) | tags:   #abendessen  #kinder  #für kinder  #abend  #butter  #tages  #ende  #essen  #ofen  #kalt  #alte  #toast  #mittagessen  #fisch genau mittag

Stehe seit 7 Uhr mit einer Scheibe Toastbrot vorm..

Stehe seit 7 Uhr mit einer Scheibe Toastbrot vorm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Stehe seit 7 Uhr mit einer Scheibe Toastbrot vorm Toaster. Irgendwas wollte ich hier. Kommentar (0) | tags:   #brot  #toast

Dreizehn Jahre Schule, Abi, drölf Semester Studium..

Dreizehn Jahre Schule, Abi, drölf Semester Studium.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Dreizehn Jahre Schule, Abi, drölf Semester Studium, zwanzig Jahre Berufserfahrung aber heute erst erfahren, dass Toaster eine Krümelschublade haben. Alles für'n Arsch, ey. Kommentar (6) | tags:   #schule  #heute  #toast  #studium  #fahren

Ich beobachtete aus der Distanz wie meine 5jährige 1 rohes..

Ich beobachtete aus der Distanz wie meine 5jährige 1 rohes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Ich beobachtete aus der Distanz wie meine 5jährige 1 rohes Ei in den heißen Toaster gleiten ließ, dann kam meine Frau fluchend dazu und fragte warum ich nichts tat. "Weil ich auch wissen wollte ob das klappt" kam offenbar nicht gut an, naja sie ist halt keine Forscherin wie wir. Kommentar (12) | tags:   #tanz  #frau  #heiß  #toast  #nba

Erinnert ihr euch noch an das Hörverstehen im..

Erinnert ihr euch noch an das Hörverstehen im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Erinnert ihr euch noch an das Hörverstehen im Englischunterricht, bei dem man einem Engländer mit indischem Akzent, der neben einer laufenden Flugzeugturbine stand und mit einem Toaster aufgenom- men wurde, zuhören musste? Kommentar (3) | tags:   #flugzeug  #flug  #englisch  #ende  #indische  #laufen  #toast  #stand

Die Auszubildende wollte heute in der Büroküche den..

Die Auszubildende wollte heute in der Büroküche den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+187)

Die Auszubildende wollte heute in der Büroküche den Toaster komplett mit Kabel in den Geschirrspüler stecken. Das ist dieses Helikopter-Erziehungs- verhalten, bei dem wirklich ALLES vom Kind ferngehalten wird, oder? Sie ist halt auch erst 19. Kommentar (9) | tags:   #helikopter  #heute  #küche  #gehalt  #ende  #büro  #alte  #geschirrspüler  #toast

Warum gibt es unter der Computertastatur nicht auch so..

Warum gibt es unter der Computertastatur nicht auch so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+177)

Warum gibt es unter der Computertastatur nicht auch so eine Krümelschublade wie beim Toaster? Kommentar (0) | tags:   #computer  #toast

Denke schon oft, dass ich gerne schlanker wäre, aber dann..

Denke schon oft, dass ich gerne schlanker wäre, aber dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Denke schon oft, dass ich gerne schlanker wäre, aber dann lese ich, dass Victoria Beckham seit 25 Jahren ausschließlich gegrill- ten Fisch, gedünstetes Gemüse und trockenen Vollkorntoast isst und okay Leutis, ich bleibe wohl flauschig. Kommentar (6) | tags:   #uschi  #okay  #gemüse  #grill  #toast  #fisch