DEBESTE.de

Meine kleine Tochter schaut wie immer zu, wie ich ihren..

Meine kleine Tochter schaut wie immer zu, wie ich ihren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Meine kleine Tochter schaut wie immer zu, wie ich ihren kleinen Bruder wickle. Ich vergesse aus Versehen den Puder. "Halt Mama! Du musst ihn noch salzen!" Kommentar (1) | tags:   #tochter  #bruder  #mama  #wick  #klein

"Uhh, was hast du denn da in der Hosentasche?”..

"Uhh, was hast du denn da in der Hosentasche?”.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

“Uhh, was hast du denn da in der Hosentasche?” Tochter(7): “Eier. Du hast am Telefon gesagt, Corona ist erst vorbei, wenn die Leute mal mehr Eier in der Hose haben.” Kinder leiden eher stumm. Vergesst das bitte nicht. Kommentar (14) | tags:   #telefon  #kinder  #tochter  #asche  #corona  #eier  #bitte  #hosen

Meine Tochter füllt für sich und ihren Bruder Kekse in..

Meine Tochter füllt für sich und ihren Bruder Kekse in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Meine Tochter füllt für sich und ihren Bruder Kekse in zwei Schüsseln. Mein Sohn holt die Küchenwaage. Geschwisterliebe. Kommentar (0) | tags:   #tochter  #kekse  #küche  #bruder  #geschwister  #waage  #liebe  #sohn  #keks  #geschwisterliebe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Tochter legt das iPhone während eines Videochats mit..

Tochter legt das iPhone während eines Videochats mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Tochter legt das iPhone während eines Videochats mit einer Freundin in den Kühlschrank, schliesst die Tür und schreit: "Ist das Licht an oder aus?" Wäre das auch geklärt. Kommentar (7) | tags:   #iphone  #tochter  #video  #deo  #kühlschrank  #chat  #freundin

"Mama, in der Sachkunde-Klassenarbeit durften wir selbst.."

"Mama, in der Sachkunde-Klassenarbeit durften wir selbst.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

"Mama, in der Sachkunde-Klassenarbeit durften wir selbst entscheiden welche 3 Bundesländer mit zugehöriger Haupt- stadt wir angeben." Da ich meine Tochter kenne, wusste ich genau, was kommt. "Ich hab Bremen, Hamburg und Berlin genommen." Kommentar (2) | tags:   #berlin  #arbeit  #tochter  #mama  #hamburg  #bremen  #elche  #elch  #genau  #klassen

Gerade im Rewe: Kleines Mädchen will Einhorn Fruit..

Gerade im Rewe: Kleines Mädchen will Einhorn Fruit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Gerade im Rewe: Kleines Mädchen will Einhorn Fruit Loops. Mutter: "Aus was werden Hähnchen Nuggets gemacht? Tochter: "Hühnchen." Mutter: "Bist du dir sicher, dass du Einhorn Fruit Loops willst?" Der Blick: Unbezahlbar. Kommentar (2) | tags:   #einhorn  #tochter  #mutter  #mädchen  #rewe  #hähnchen  #oops  #klein

Meine Tochter hat sich beim Abendbrot eine Schnitte auf..

Meine Tochter hat sich beim Abendbrot eine Schnitte auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Meine Tochter hat sich beim Abendbrot eine Schnitte auf den Kopf gelegt und gesagt "Ich bin das Brotkäppchen." Wie soll man da noch ernst das Weiteressen erbitten. Verdammt. Kommentar (3) | tags:   #abendbrot  #tochter  #abend  #essen  #rotkäppchen  #brot  #bitte

Tochter: "Ich hätte gern n Pony zu Weihnachten!"...

Tochter: "Ich hätte gern n Pony zu Weihnachten!"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Tochter: "Ich hätte gern n Pony zu Weihnachten!" Vater: *schneidet ihr die Haare über Nacht* #ehrenpapi Kommentar (0) | tags:   #haare  #vater  #tochter  #haar  #pony  #weihnachten  #zu weihnachten  #nacht

Im Auto: Bin eben geblitzt worden. Ich rege mich..

Im Auto: Bin eben geblitzt worden. Ich rege mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Im Auto: Bin eben geblitzt worden. Ich rege mich auf. Meine Tochter (6) auf dem Rücksitz sagt nicht: "Papa, dann musst du langsamer fahren." Nein, sie sagt: "Papa, lass uns zurückfahren und das Ding absägen!" Kommentar (5) | tags:   #tochter  #papa  #langsam  #word  #nein  #sägen  #orden  #auto  #lang  #fahren

Advent, Advent, Der Christbaum brennt! Die Tochter heult..

Advent, Advent, Der Christbaum brennt! Die Tochter heult.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Advent, Advent, Der Christbaum brennt! Die Tochter heult, die Oma kichert: "Zum Glück sind wir recht gut versichert!" Kommentar (2) | tags:   #glück  #tochter  #advent  #echt  #christbaum