Im Religionsunterricht fragt der Lehrer: "Wer war die.."

Im Religionsunterricht fragt der Lehrer: "Wer war die.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Im Religionsunterricht fragt der Lehrer: "Wer war die Mutter von Moses?" Lina antwortet: "Das war die Tochter des Pharao." "Aber wieso denn? Die hat ihn doch bloß aufgefunden!" "Sagt sie!" Kommentar (0) | tags:   #religion  #tochter  #mutter  #lehrer  #doch

Die Tochter hat feste Pläne für die..

Die Tochter hat feste Pläne für die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+68)

Die Tochter hat feste Pläne für die Nachcoronazeit. Sie weiß noch nicht so genau was sie machen will, aber auf jeden Fall ohne den Rest der Familie. Kommentar (3) | tags:   #familie  #tochter  #machen  #ohne  #corona  #genau

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Das kann nicht wahr sein!" brüllt Herr Müller seine..

"Das kann nicht wahr sein!" brüllt Herr Müller seine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

"Das kann nicht wahr sein!" brüllt Herr Müller seine Tochter an. "Du fährst das erstemal mit einem Auto weg und kriegst sofort ein Kind!" "Ich verstehe das ja auch nicht", schluchzt die Tochter, "wo er doch Sicherheitsgurte hatte!" Kommentar (0) | tags:   #tochter  #krieg  #doch  #müll  #sicherheit  #auto  #müller  #sicherheitsgurt

Die Tochter hat sich mit einer Freundin am Wald..

Die Tochter hat sich mit einer Freundin am Wald.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Die Tochter hat sich mit einer Freundin am Wald getroffen um spazieren zu gehen. Und während ich noch überlege ob ich mal gucken fahre, bekomme ich eine WhatsApp: "Du glaubst nicht was R..s Mutter gerade getan hat. Die kam mit dem Fahrrad und hat uns an den Abstand erinnert." Kommentar (1) | tags:   #fahrrad  #tochter  #mutter  #laub  #wal  #whatsapp bilder  #wald  #freundin  #stand

Mein Tochter (4) hat gerade "Ich muss jetzt zur.."

Mein Tochter (4) hat gerade "Ich muss jetzt zur.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Mein Tochter (4) hat gerade "Ich muss jetzt zur Arbeit!" gesagt, sich ihr Kuscheltier geschnappt, ist ins Bett gegangen und eingeschlafen. Ich muss unbedingt herausfinden, was sie für einen Job hat! Kommentar (8) | tags:   #arbeit  #tochter  #bett  #tier  #schlafen  #gang  #schlaf  #zur arbeit

Ich habe meine Freundin meinen Eltern vorgestellt...

Ich habe meine Freundin meinen Eltern vorgestellt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich habe meine Freundin meinen Eltern vorgestellt. Sie haben sie sofort gemocht. Mittlerweile wird sie sogar wie eine eigene Tochter behandelt. Meine Eltern wollen ihr jetzt einen neuen Freund finden. Kommentar (0) | tags:   #tochter  #emo  #hand  #eltern  #wolle  #neue  #freundin

"Ich möchte so leben wie Anna und Elsa", schrie meine..

"Ich möchte so leben wie Anna und Elsa", schrie meine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

"Ich möchte so leben wie Anna und Elsa", schrie meine Tochter: "Mit Eltern, die tot sind!" Wie läuft's bei euch so? Kommentar (1) | tags:   #tochter  #eltern  #läuft  #anna

Bernie Ecclestone wird mit 89 erneut Vater...

Bernie Ecclestone wird mit 89 erneut Vater... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+173)

Bernie Ecclestone wird mit 89 erneut Vater. Verständlich, wo seine älteste Tochter mit 65 jetzt aus dem Gröbsten raus ist. Kommentar (8) | tags:   #vater  #tochter  #ernie  #test

Sei wie Darth Vader: - Er trägt eine Maske- Besucht..

Sei wie Darth Vader: - Er trägt eine Maske- Besucht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Sei wie Darth Vader: - Er trägt eine Maske - Besucht weder seinen Sohn, noch die Tochter - Wahrt soziale Distanz - Folgt Anweisungen Kommentar (2) | tags:   #tanz  #tochter  #maske  #darth vader  #dart  #besuch  #sohn

So spektakulär wie ich gerade an der Hausaufgabe der..

So spektakulär wie ich gerade an der Hausaufgabe der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

So spektakulär wie ich gerade an der Hausaufgabe der Tochter gescheitert bin, erwarte ich, dass jeden Moment mein alter Mathelehrer klingelt, um mein Abitur-Zeugnis zu zerreißen. Kommentar (0) | tags:   #mathe  #tochter  #alter  #haus  #lehrer  #abitur



Gehe zur Seite: