Hat eure Oma auch noch den Topf mit den heißen Kartoffeln..

Hat eure Oma auch noch den Topf mit den heißen Kartoffeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Hat eure Oma auch noch den Topf mit den heißen Kartoffeln unter die Bettdecke gepackt, bis das andere Essen fertig war? Kommentar (0) | tags:   #kartoffeln  #bettdecke  #essen  #fertig

Wollte gerade etwas kochen. Erster Satz im Rezept: ".."

Wollte gerade etwas kochen.  Erster Satz im Rezept: ".." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Wollte gerade etwas kochen. Erster Satz im Rezept: " Nehmen Sie bitte einen sauberen Topf" Habe Pizza bestellt... Kommentar (0) | tags:   #kochen  #bitte  #pizza

Warum hat der Teddybär keinen Kuchen gegessen?..

Warum hat der Teddybär keinen Kuchen gegessen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Warum hat der Teddybär keinen Kuchen gegessen? Weil er schon gestopft ist! Kommentar (0) | tags:   #teddybär  #kuchen  #teddy  #essen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das Gulasch schmort im Topf, ich in der Badewanne..

Das Gulasch schmort im Topf, ich in der Badewanne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Das Gulasch schmort im Topf, ich in der Badewanne. Wenn wir beide zart genug sind, treffen wir uns im Wohnzimmer. Kommentar (1) | tags:   #badewanne  #zimmer  #in der badewanne  #wohnzimmer  #treffen  #gulasch

"Hm, sieht irgendwie wenig aus.."

"Hm, sieht irgendwie wenig aus.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

"Hm, sieht irgendwie wenig aus, ich kippe mal noch mehr Reis in den Topf." Ich, blöd, könnte jetzt ganz Mittelerde mit Reis versorgen. Kommentar (1) | tags:   #sorgen

Dieses Jahr habe ich meine Geschenke..

Dieses Jahr habe ich meine Geschenke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Dieses Jahr habe ich meine Geschenke im Stil meiner letzten Beziehung 'verpackt' - alles in schwarze Müllsäcke gestopft und der Hund hat dann letztendlich alles im Garten vergraben. Kommentar (0) | tags:   #schwarze  #hund  #beziehung  #raben  #geschenke  #garten  #müll

Wer denkt, zu wissen, was Panik ist..

Wer denkt, zu wissen, was Panik ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Wer denkt, zu wissen, was Panik ist. . . . . .hat noch nie eine fremde Toilette verstopft. Kommentar (0) | tags:   #panik  #toilette

Früher war das Lebensziel 2,5 Kinder..

Früher war das Lebensziel 2,5 Kinder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Früher war das Lebensziel 2,5 Kinder und ein Einfamilien-endreihenhaus. Heute sind es 5 Topfpflanzen und kein Mitbewohner. Kommentar (0) | tags:   #früh  #kinder  #heute  #leben  #familie  #früher  #pflanzen  #lebens

Popcorn wird bei der gleicher Hitze und demselben Öl in..

Popcorn wird bei der gleicher Hitze und demselben Öl in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Popcorn wird bei der gleicher Hitze und demselben Öl in einem Topf zubereitet. Trotz der offensichtlich gleichen Bedingungen poppt jedes Korn zu einem anderen Zeitpunkt. Was lernen wir daraus? Vergleiche dich niemals mit anderen Menschen. Deine Zeit wird kommen. Außer du bist eines der Körner, die am Ende geröstet an dem Topfboden kleben. Kommentar (2) | tags:   #popcorn  #hitze  #lernen  #s lernen  #punk  #menschen  #kommen  #leben  #vergleiche  #ende  #vergleich

2023 lag der Pro-Kopf-Verbrauch von Nudeln in Deutschland..

2023 lag der Pro-Kopf-Verbrauch von Nudeln in Deutschland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

2023 lag der Pro-Kopf-Verbrauch von Nudeln in Deutschland bei rund 9 Kilogramm. Davon wurden 3 Kilogramm aber versehentlich zu viel in den Topf geworfen. Kommentar (1) | tags:   #deutschland  #deutsch



Gehe zur Seite: