DEBESTE.de

"In Afrika", erzählt der heimgekehrte Tourist..

"In Afrika", erzählt der heimgekehrte Tourist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

"In Afrika", erzählt der heimgekehrte Tourist, "gibt es einen Volksstamm, bei dem die Frauen erst sprechen, wenn der Mann sie dazu auffordert." "Interessant", meint ein Zuhörer, "aber sicher gibt es unter den Männern noch solche Idioten, die das tun!" Kommentar (0) | tags:   #männer  #afrika  #frauen  #idioten

Gerade meinten zwei Touristen im Zug, dass..

Gerade meinten zwei Touristen im Zug, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Gerade meinten zwei Touristen im Zug, dass es doch super sei, dass der Dom neben dem Bahnhof gebaut wurde. Ich meinte dann: "Genau. Und damit es noch schöner ist, haben wir auch noch direkt den Rhein ausgehoben." Kommentar (2) | tags:   #touristen  #doch  #super  #bahnhof  #genau  #schöne

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Bergführer in Österreich sagt zu den Touristen..

Ein Bergführer in Österreich sagt zu den Touristen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ein Bergführer in Österreich sagt zu den Touristen: "Der nächste Grat am Felsen vorbei ist sehr steil und gefährlich! Halten Sie sich gut fest und passen Sie auf! Wenn Sie trotzdem abstürzen sollten, vergessen Sie nicht nach links zu schauen, dort haben Sie eine tolle Aussicht!" Kommentar (0) | tags:   #touristen  #sehr  #wenn  #vergessen  #essen  #führer  #tolle  #österreich

Wie nennt man im Burgenland einen gut aussehenden..

Wie nennt man im Burgenland einen gut aussehenden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Wie nennt man im Burgenland einen gut aussehenden, attraktiven Mann? Tourist. Kommentar (0) | tags:   #burgenland  #mann  #ende

Ein Tourist fragt einen Einheimischen: " Wo ist denn bitte.."

Ein Tourist fragt einen Einheimischen: " Wo ist denn bitte.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Ein Tourist fragt einen Einheimischen: " Wo ist denn bitte das Pfarrhaus?" " Na, dort oben neben der Kirche. Das weiß ja wohl jeder Trottel!" " Vielen Dank. Deshalb hatte ich ja auch Sie gefragt!" Kommentar (0) | tags:   #trottel  #bitte  #vielen dank  #kirche

Heute wurde ich von einem Touristen gefragt..

Heute wurde ich von einem Touristen gefragt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Heute wurde ich von einem Touristen gefragt, wo die Burg zu finden sei. Er hielt sein Handy mit offenem Navigationsprogramm in der Hand und deutete darauf. Es seien noch 450m laut Google Maps. Ich stand VOR der Burg. Ich war die Einlasskontrolle. Kommentar (2) | tags:   #maps  #heute  #hand  #google maps  #troll  #kontrolle  #handy  #touristen  #stand  #google

Kopfschüttelnd betrachtet ein texanischer Tourist..

Kopfschüttelnd betrachtet ein texanischer Tourist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Kopfschüttelnd betrachtet ein texanischer Tourist den Eiffelturm in Paris und sagt zu seiner Frau: "Schatz, jetzt kommen wir schon zum siebten Mal hierher und die haben immer noch kein Öl gefunden." Kommentar (0) | tags:   #paris  #eiffelturm  #hütte  #frau  #schatz  #chat  #kopfschütteln  #kommen

Tourist in Berlin: "Entschuldigen Sie, wie komme ich ins.."

Tourist in Berlin: "Entschuldigen Sie, wie komme ich ins.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Tourist in Berlin: "Entschuldigen Sie, wie komme ich ins Naturkundemuseum?" Berlinerin: "Wennse sich ausstopfen lassen." Kommentar (0) | tags:   #museum  #berlin  #natur

Sitzt ein schönes Mädchen im Bus und hat einen Hund auf dem..

Sitzt ein schönes Mädchen im Bus und hat einen Hund auf dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Sitzt ein schönes Mädchen im Bus und hat einen Hund auf dem Schoß. Da kommt ein junger Mann vorbei und macht sie an: “Mit dem Hund würde ich gerne tauschen.” Darauf das Mädchen: “Das glaube ich kaum, ich fahre jetzt mit ihm zum Tierarzt und lasse ihn kastrieren!” Vor dem Stephansdom in Wien stehen zwei Polizisten. Kommt ein Tourist auf sie zu und fragt: “Do you speak english?” Die Polizisten verneinen. Daraufhin versucht es der Tourist mit französisch, spanisch, italienisch, portugiesisch, griechisch und türkisch, bekommt aber jeweils nur ein Kopfschütteln, worauf er die Hände über dem Kopf zusammen schlägt und geht. Sagt der eine Polizist zum Kollegen: “Mei, host dees kheert, sieben Sprochen hot der kenna!” Antwort: “No uund, hots eam was gnutzt?” Kommentar (0) | tags:   #türkisch  #italien  #mann  #laub  #spanisch  #nein  #französisch  #schöne  #mädchen  #rochen  #italienisch  #tierarzt  #arzt  #franz hütte wien junge tier kollegen alien hund kopfschütteln polizisten

Ich: Will im Urlaub nichts mit anderen Touristen zu tun..

Ich: Will im Urlaub nichts mit anderen Touristen zu tun.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-62)

Ich: Will im Urlaub nichts mit anderen Touristen zu tun haben. Der Ehemann nach 3h: Also da hinten wohnen Claudia und Horst, der ist auch in der IT. Und neben uns, Markus und Maike, haben morgen zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Ich bin kurz bei Tom, der zeigt mir sein E-Bike. Kommentar (2) | tags:   #kaffee  #ehemann  #touristen  #audi  #urlaub  #mann  #laub  #kaffee und kuchen  #ohne  #morgen  #affe  #claudia  #kuchen  #horst bike