"Kind, bitte räum dein Lego weg."..

"Kind, bitte räum dein Lego weg.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

"Kind, bitte räum dein Lego weg." "Wir sollten das gemeinsam machen. Freunde sind füreinander da und helfen einander. Zusammen geht alles leichter." Die haben meinem Kind in der Kita wieder pädagogisch wertvolle Bücher vorgelesen, ich merk das doch!!! Kommentar (0) | tags:   #bitte  #lego  #machen  #freunde

Ich fasse die vielen Worte meiner Frau zusammen..

Ich fasse die vielen Worte meiner Frau zusammen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ich fasse die vielen Worte meiner Frau zusammen: 1. Sie hat immer recht. 2. Ich bin immer schuld. 3. Eine Massage würde ihr jetzt gefallen. Kommentar (0) | tags:   #frau  #massage

Es gibt Menschen, da fallen mir nur Worte ein..

Es gibt Menschen, da fallen mir nur Worte ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Es gibt Menschen, da fallen mir nur Worte ein, für die ich heute noch Hausarrest bekommen würde. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #heute

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Nach 1 Stunde Yoga mit gedrehter Dreieckshaltung..

Nach 1 Stunde Yoga mit gedrehter Dreieckshaltung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Nach 1 Stunde Yoga mit gedrehter Dreieckshaltung, Krieger I und II, abschauendem Hund und Sonnen- grüßen wieder 8 Stunden zusam- mengesunken vorm PC kauern. Kommentar (0) | tags:

Keinen eigenen Schreibtisch..

Keinen eigenen Schreibtisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+182)

Keinen eigenen Schreibtisch, sondern Hausaufgaben auf dem Küchentisch. Ich war dabei. Kommentar (4) | tags:

Im Jahr 1867 verkaufte Russland Alaska an die USA..

Im Jahr 1867 verkaufte Russland Alaska an die USA.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Im Jahr 1867 verkaufte Russland Alaska an die USA für lediglich 7,2 Millionen Dollar. Damals galt das Stück Land als unfruchtbar und schwer zu verwalten. Kommentar (2) | tags:   #russland

Da Bayern das Gendern an Hochschulen ja verboten hat..

Da Bayern das Gendern an Hochschulen ja verboten hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-102)

Da Bayern das Gendern an Hochschulen ja verboten hat, überlege ich, Mails und Fachtexte künftig immer in der weib- lichen Form zu verfassen plus Zusatz, dass andere Geschlechter selbst- verständlich mitgemeint sind. Haltet ihr auch für sinnvoll, oder? Kommentar (7) | tags:

Neulich in der S-Bahn: "Ey Schnitte, was würde passieren.."

Neulich in der S-Bahn: "Ey Schnitte, was würde passieren.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Neulich in der S-Bahn: "Ey Schnitte, was würde passieren, wenn wir uns zusammentun?" Sie antwortet nur trocken: "Schnittlauch." Kommentar (0) | tags:

Lehrer: So, wer hat die Hausaufgaben nicht gemacht?..

Lehrer: So, wer hat die Hausaufgaben nicht gemacht?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Lehrer: So, wer hat die Hausaufgaben nicht gemacht? Ausreden der Schüler: 1. Ich habe sie vergessen. 2. Ich hatte keine Zeit. 3. Habe sie gemacht aber auf meinem Schreibtisch liegen gelassen. Kommentar (0) | tags:   #lehrer

"Ich glaube ja, dass die meisten unserer.."

"Ich glaube ja, dass die meisten unserer.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

"Ich glaube ja, dass die meisten unserer Beziehungsprobleme auf Missverständnissen basieren." "Wir sind zusammen?!" Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: