DEBESTE.de

"Papa kann man mit dem Penis nur pinkeln?"...

"Papa kann man mit dem Penis nur pinkeln?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

"Papa kann man mit dem Penis nur pinkeln?" "Ja. Nur pinkeln!" "Pah, stimmt garnicht! Mama putzt sich damit doch auch die Zähne!" Kommentar (0) | tags: #pinkeln  #penis  #zaehne  #mama  #mutter  #vater sohn  #papa  #putz  #zähne  #stimmt

Vater und Sohn haben einen Berg..

Vater und Sohn haben einen Berg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Vater und Sohn haben einen Berg erklommen. Vater: "Schau mal wie schön es da unten ist." Sohn: "Warum sind wir dann überhaupt hier hoch gestiegen?" Kommentar (0) | tags: #vater sohn  #vater  #vater und sohn  #berg

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hab meinem Vater erzählt, dass ich auf ein Mädchen..

Hab meinem Vater erzählt, dass ich auf ein Mädchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

Hab meinem Vater erzählt, dass ich auf ein Mädchen stehe und habe ihn gefragt wie ich sie ansprechen soll. Seine Antwort: "Auf Deutsch." Kommentar (2) | tags: #vater  #deutsch  #vater sohn  #mädchen  #auf deutsch

Sohn: 'Papa! Warum bin ich schwarz obwohl Mama und du..'

Sohn: 'Papa! Warum bin ich schwarz obwohl Mama und du..' - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Sohn: "Papa! Warum bin ich schwarz obwohl Mama und du weiß sind? Vater: "Tja Sohn, dass war damals eine ziemliche Orgie. Sei froh, dass Du nicht bellst!" Kommentar (0) | tags: #vater  #mutter  #sohn  #vater sohn  #damals  #papa  #mama

Wenn ich groß bin, will ich so werden wie du..

Wenn ich groß bin, will ich so werden wie du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+73)

- "Papa" - "Ja" - "Wenn ich groß bin, will ich so werden wie du, nur nicht so alt dabei aussehen." "..." - Kind, 5 Jahre, guter Zustand, abzugeben - Kommentar (0) | tags: #vater sohn  #kinder  #papa  #groß  #stand

Papa. Was bekomme ich zu Weihnachten?

Papa. Was bekomme ich zu Weihnachten? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

"Papa. Was bekomme ich zu Weihnachten?" "Das, was der Weihnachts- -mann dir bringt." "Den gibt es nicht!" "Das ist jetzt blöd für dich…" Kommentar (0) | tags: #weihnachten  #vater  #vater sohn  #papa  #zu weihnachten

Warum hat die ganze 2. Klasse Angst vor Kevin?

Warum hat die ganze 2. Klasse Angst vor Kevin? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

Warum hat die ganze 2. Klasse Angst vor Kevin? Weil sein Vater in die 9. geht. Kommentar (0) | tags: #kevin  #vater sohn  #vater  #angst

Papa, ich will heiraten..

Papa, ich will heiraten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

Sohn: Papa, ich will heiraten. Voter: Als erstes, entschuldige dich! Sohn: Für was? Voter: Sag „Entschuldigung"! Sohn: Aber für was? Voter: Du musst dich zuerst entschuldigen! Sohn: Aber... Was babe ich denn falsch gemacht? Voter:Sag als erstes 'Entschuldigung'! Sohn: Aber, warum? Voter: Du entschuldigst dich zu erst. Sohn: Bitte, sag mir wenigstens warum? Voter: Entschuldige dich! Sohn: Okay Papa. Ich entschuldige mich. Voter: Dein Training ist beendet. Wenn du lernst dich ohne Grund zu entschuldigen, kannst du heiraten. Kommentar (1) | tags: #vater sohn  #heiraten  #papa  #training  #entschuldigung  #ohne  #okay

Der Sohn fragt, ob er eine Frage fragen darf...

Der Sohn fragt, ob er eine Frage fragen darf... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt, ob er eine Frage fragen darf. Papa antwortet: “Ja natürlich, frage nur!” Der junge Mann fragt seinen Papa: “Papa, wie viele Sorten von Brüsten gibt es?”...... Der Papa ist ein wenig überrascht, aber antwortet: “Ja mein Sohn, es gibt drei Sorten Brüste. Mit 20 hat die Frau Brüste die wie Melonen sind, rund und fest. Mit 30 bis 40 sind die Brüste wie Birnen, immer noch schön aber ein wenig hängend. Nach 50, sind die Brüste wie Zwiebeln.” “Zwiebeln?” “Ja, wenn du sie siehst, bringen sie dich zum Weinen!” Diese Ausführung bringt Mutter und Tochter soweit, dass sie rot sehen, so dass die Tochter fragt: "Darf ich eine persönliche Frage stellen? Mama, wieviele Sorten Penisse gibt es?" Mama ist etwas überrascht, aber dann sieht sie ihren Mann an und antwortet: "Ja meine Tochter, ein Mann geht durch drei Phasen. Mit 20 Jahren ist der Penis wie eine Eiche, stattlich und hart. Mit 30 bis 40 Jahren ist der Penis wie eine Birke, flexibel aber zuverlässig. Nach 50 Jahren wird der Penis wie ein Weihnachtsbaum." "Weihnachtsbaum?" "Ja, tot von der Wurzel und die Kugeln hängen dort nur zur Dekoration." Kommentar (3) | tags: #vater sohn  #familie  #tochter  #mutter  #zwiebeln  #wein  #papa  #zwiebel  #hase  #flex  #weihnachtsbaum  #ringen  #tisch  #mama  #hasen junge melone flexibel weinen