Vater: "Alle Matrosen werden mit Lanzen.."

Vater: "Alle Matrosen werden mit Lanzen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Vater: "Alle Matrosen werden mit Lanzen ausgerüstet!" Sohn: "Wozu denn das?" Vater: "Damit sie besser in See stechen können!" Sohn: "Geht da nicht der Meeresspiegel kaputt?" Kommentar (0) | tags:   #vater  #spiegel  #sge  #kaputt  #meer  #sohn  #rosen  #matrosen

Ich bin am Rhein aufgewachsen. Mein Vater erzählte mir von..

Ich bin am Rhein aufgewachsen. Mein Vater erzählte mir von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+168)

Ich bin am Rhein aufgewachsen. Mein Vater erzählte mir von klein auf furchtbare Horrorgeschichten von Strudeln, die einen in die Tiefe ziehen und nie wieder loslassen. Das sind keine Märchen. Auch die besten Schwimmer haben dort keine Chance. BADET NICHT IM RHEIN! Kommentar (10) | tags:   #vater  #loslassen  #ziehen  #bade  #horror  #märchen  #wach  #die besten  #klein

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Kannibale sitzt mit seinem Sohn im Strassengraben und..

Ein Kannibale sitzt mit seinem Sohn im Strassengraben und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Ein Kannibale sitzt mit seinem Sohn im Strassengraben und beide haben fürchterli- chen Hunger. Da kommt eine dicke Frau vorbei. Sagt der Junge: "Papa, die da fressen wir jetzt!" Darauf antwortet der Vater: "Nein, mein Sohn, die ist viel zu fett. Das ist schlecht für die Leber." Danach kommt eine spindeldürre Frau. Sagt der Junge: "Aber Papa, die fressen wir jetzt!" Darauf der Vater: "Nein, mein Sohn. Die ist so dürr, da beißen wir uns ja die Zähne aus." Als drittes kommt eine bildhübsche, schlanke und junge Frau den Weg entlang. Sagt der Junge: "Aber Papa, die da, die fressen wir jetzt!" Darauf der Vater: "Nein, mein Sohn. Die nehmen wir mit nach Hause und fressen die Mutti!" Kommentar (0) | tags:   #hunger  #vater  #haus  #papa  #nein  #essen  #raben  #dicke  #dürre  #fett  #echt  #frau  #junge  #zähne sohn dicke frau lang

"Wenn du mit anpackst, ist es fast so, als würden zwei.."

"Wenn du mit anpackst, ist es fast so, als würden zwei.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

"Wenn du mit anpackst, ist es fast so, als würden zwei andere loslassen..." Mein Vater war schon immer sehr charmant... Kommentar (0) | tags:   #vater  #loslassen  #sehr

Da ist man 14 Jahre mit dem Mann verheiratet, er ist der..

Da ist man 14 Jahre mit dem Mann verheiratet, er ist der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Da ist man 14 Jahre mit dem Mann verheiratet, er ist der Vater meiner Tochter und dann! Schlägt er Sahne und SPÜLT DIE RÜHRBESEN EINFACH UNTER DEM WASSERHAHN AB! Es gibt Gesetze, Regeln, Moral. Die schleckt man gefälligst ab oder reicht sie seiner Ehefrau. Bin verstört. Kommentar (9) | tags:   #vater  #ehefrau  #verheiratet  #tochter  #mann  #hahn  #frau  #wasser  #besen  #sahne

Lieber 5 Minuten Schämen als 4 Stunden zu putzen und..

Lieber 5 Minuten Schämen als 4 Stunden zu putzen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Lieber 5 Minuten Schämen als 4 Stunden zu putzen und aufzuräumen. Mein Vater gibt die besten Haushaltstipps. Kommentar (0) | tags:   #vater  #haus  #putz  #haushalt  #putzen  #liebe  #die besten  #schämen

Meine Kollegin hat von sich sexy Nacktbilder für ihren..

Meine Kollegin hat von sich sexy Nacktbilder für ihren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Meine Kollegin hat von sich sexy Nacktbilder für ihren Mann machen lassen. Sie war dafür aber nicht extra beim Fotografen. Neehee, das Geld hat sich sich gespart! Sie hat ganz kostengünstig jemanden gefragt, den sie kennt. Ja. Genau. IHREN VATER! Kommentar (3) | tags:   #vater  #mann  #machen  #geld  #ganz  #extra  #fotograf  #foto  #kollegin  #genau

Vater zur Tochter: "Emma, dein Geburtstag war so schön..."

Vater zur Tochter: "Emma, dein Geburtstag war so schön..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Vater zur Tochter: "Emma, dein Geburtstag war so schön. Sing uns doch noch was vor!" "Aber die Gäste wollen doch gehen!" "Ja, aber leider noch nicht schnell genug!" Kommentar (1) | tags:   #geburtstag  #vater  #tochter  #doch  #wolle  #geburt  #nell

Ich zu meinem Vater: Papa, du hast echt keinen Humor! Du..

Ich zu meinem Vater: Papa, du hast echt keinen Humor! Du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Ich zu meinem Vater: Papa, du hast echt keinen Humor! Du machst nie Witze! Er nur trocken: Ich hab dich gemacht... Kommentar (2) | tags:   #humor  #vater  #papa  #witze  #echt  #witz

Der Vater sagt zu seinem aufmüpfigen Sohn: "Ich muss dir.."

Der Vater sagt zu seinem aufmüpfigen Sohn: "Ich muss dir.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

Der Vater sagt zu seinem aufmüpfigen Sohn: "Ich muss dir was sagen. Du wurdest adoptiert!" Darauf der Sohn: "Wusste ich's doch! Ich will sofort meine echten Eltern kennenlernen." Darauf der Vater: "Wir sind deine echten Eltern! Und jetzt mach dich fertig, du wirst in 20 Minuten abgeholt!" Kommentar (1) | tags:   #fertig  #vater  #lernen  #eltern  #kennenlernen  #echte  #doch  #echt  #tier  #sohn



Gehe zur Seite: