DEBESTE.de

Urnentrauerfeier. In der 1. Reihe sitzt der Sohn..

Urnentrauerfeier. In der 1. Reihe sitzt der Sohn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Urnentrauerfeier. In der 1. Reihe sitzt der Sohn des Verstorbenen, der einfach 1:1 aussieht wie sein Vater vor 30 Jahren. Ältere Dame neben mir beugt sich zu mir rüber: "Wieso sitzt der Wilhelm in der 1. Reihe, ich dachte, der wäre in der Urne?!" Kommentar (0) | tags:   #feier  #trauer  #vater

Zwei Jungs unterhalten sich darüber, was sie einmal werden..

Zwei Jungs unterhalten sich darüber, was sie einmal werden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Zwei Jungs unterhalten sich darüber, was sie einmal werden wollen. Sagt der eine: "Ich möchte Millionär werden, so wie mein Vater." "Ist dein Vater Millionär?" "Nein, aber er möchte einer werden." Kommentar (0) | tags:   #jungs  #millionär  #vater  #wolle

Vater (80) bekommt Herzschrittmacher. "So, jetzt erholen.."

Vater (80) bekommt Herzschrittmacher. "So, jetzt erholen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Vater (80) bekommt Herzschrittmacher. "So, jetzt erholen Sie sich, ruhen sich aus, kommen zu Kräften, dann können Sie langsam wieder starten." Papa erholt sich, ruht sich aus und kommt zu Kräften und geht auf Station spazieren. 3h nach OP. "Ja, soll ich hier faul herumliegen?" ☻ Kommentar (1) | tags:   #vater  #herzschrittmacher  #kommen  #langsam  #papa  #nach op

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Mutter so per Telefon..

Meine Mutter so per Telefon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Meine Mutter so per Telefon: "Leg die Lernzettel einfach unters Kopfkissen, das wird dann schon." Mein Vater aus dem Hintergrund: "Erzähl nicht so einen Müll, dadurch hat er schon das Abitur verkackt." Danke, Papa. Kommentar (0) | tags:   #telefon  #danke  #müll  #vater  #mutter  #abitur  #hintergrund

Im Zoo steht Herr Müller..

Im Zoo steht Herr Müller.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Im Zoo steht Herr Müller mit Sohn vor dem Kamelgehege. Fragt der Junge: "Papa, heiraten Kamele eigentlich auch?" Der Vater zerknirscht: "Nur Kamele heiraten!" Kommentar (0) | tags:   #müller  #sohn  #junge  #kamele  #vater  #heiraten  #müll  #kamel

Ich wurde Vater! Wurde gerade per SMS davon..

Ich wurde Vater! Wurde gerade per SMS davon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Ich wurde Vater! Wurde gerade per SMS davon benachrichtigt. Ich bin zwar weiblich und mein Sohn scheint Geld zu brauchen, aber das sind ja nur Nebensachen! Kommentar (0) | tags:   #vater  #sohn  #rauchen  #richtig  #sachen

Als meine Oma sich damals auf die KriegsFlucht begab..

Als meine Oma sich damals auf die KriegsFlucht begab.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+262)

Als meine Oma sich damals auf die KriegsFlucht begab, hatte sie ein 6 Tage altes Baby bei sich und alle hatten ihr empfohlen "das Bündel im Straßengraben zurück zu lassen, es hätte eh keine Chance". Heute feiere ich mit meinem Vater seinen 79. Geburtstag und bin dankbar dafür ♥ Kommentar (12) | tags:   #geburt  #geburtstag  #feier  #krieg  #heute  #raben  #fohlen  #damals  #vater

Neues Vorbild in Sachen Selbstbehauptung..

Neues Vorbild in Sachen Selbstbehauptung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Neues Vorbild in Sachen Selbst- behauptung: Die 6-Jährige, die gestern beim Handballtraining ihren Vater aus der Halle geschmissen hat, nach- dem der nicht aufgehört hat, ihr Spiel-Anweisungen von der Seitenlinie zu geben. Kommentar (1) | tags:   #training  #handball  #seite  #vater  #sachen

Facebook sollte besser nicht den Leuten zeigen..

Facebook sollte besser nicht den Leuten zeigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Facebook sollte besser nicht den Leuten zeigen, dass ich ihr Profil besucht habe. . . und das Profil deines Vaters, der Schwester deines besten Freundes und das Profil des Ex - Mannes. Kommentar (0) | tags:   #facebook  #zeigen  #profil  #schwester  #freunde  #besuch  #vater

Erstes Mal zu Besuch bei der Familie meiner Freundin...

Erstes Mal zu Besuch bei der Familie meiner Freundin... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Erstes Mal zu Besuch bei der Familie meiner Freundin. Ihr kleiner Bruder leckt sein Spielzeug ab und sagt: "Was man ableckt, darf man behalten!" Ich grinse meine Freundin an und sie wird knallrot. - Der Blick ihres Vaters: unbezahlbar. Kommentar (0) | tags:   #besuch  #familie  #bruder  #freundin  #klein  #vater