Unsere Firma (500 Mitarbeiter) führt ab heute endlich ein..

Unsere Firma (500 Mitarbeiter) führt ab heute endlich ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Unsere Firma (500 Mitarbeiter) führt ab heute endlich ein Homeoffice-Angebot ein. Jeder Mitarbeiter hat die Möglichkeit, für einen Tag im Monat von zu Hause zu arbeiten. EINEN TAG. IM MONAT! #digitalisierungseinvater Kommentar (6) | tags:   #vater  #arbeit  #haus  #heute  #firma  #arbeiter  #office  #digitalisierung  #homeoffice  #mitarbeiter  #zu hause

Amerikanische Wissenschaftler haben einen Supercomputer..

Amerikanische Wissenschaftler haben einen Supercomputer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Amerikanische Wissenschaftler haben einen Supercomputer entwickelt, der angeblich alles wissen soll! Ein Kauf-Interessent möchte ihn natürlich vor dem Kauf testen und stellt eine Testfrage: "Wo ist mein Bruder zur Zeit?", will er vom Computer wissen. Die Wissenschaftler geben die Frage ein und der Computer rechnet dann druckt er aus: "Ihr Bruder sitzt in der Maschine LH474 nach Peking! Er will dort mit der Firma Osuhushi einen Vertrag in Höhe von 2 Mio. Dollar abschließen über die Lieferung von..." Der Käufer war begeistert aber wollte noch einen Test haben und will wissen: "Wo ist mein Vater zur Zeit?" Wieder rechnet der Computer und druckt aus: "Ihr Vater sitzt am Mississippi und angelt!" "Haa!" schreit der Käufer: "Wusste ichs doch, dass er nicht alles weiß! Mein Vater ist seit 5 Jahren tot!" Die Wissenschaftler sind bestürzt, überlegen und geben dann die Frage noch mal zur Kontrolle ein. Der Computer rechnet länger und druckt: "Tot ist der Gatte ihrer Mutter! Ihr VATER sitzt am Mississippi und angelt!" Kommentar (3) | tags:   #vater  #mutter  #firma  #zeit  #computer  #doch  #troll  #bruder  #super  #essen  #erika  #kontrolle  #testen  #wick amerika schaf angel geister

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Gute Nacht Kinder." "Gute Nacht Mama..."

"Gute Nacht Kinder." "Gute Nacht Mama..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

"Gute Nacht Kinder." "Gute Nacht Mama." "Gute Nacht kinderfressendes Monster unter dem Bett." Vater durch das Walkie Talkie unter dem Bett: "Gute Nacht." Kommentar (0) | tags:   #gute nacht  #vater  #kinder  #bett  #wal  #essen  #mama  #nacht

Meine Mutter steht mit einer Haarschneidemaschine hinter..

Meine Mutter steht mit einer Haarschneidemaschine hinter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Meine Mutter steht mit einer Haarschneidemaschine hinter meinem Vater, der mich schon ein wenig beunruhigt ansieht. Auf mein "öhm, bist du dir sicher?", entgegnete meine Mutter siegessicher: "Ich schneide ja auch den Buchsbaum selber!" Mein Vater: o_o Kommentar (0) | tags:   #vater  #haar  #mutter  #buch  #sieg

Zwei Tiere laufen durch den Wald. Da sagt das eine zum..

Zwei Tiere laufen durch den Wald. Da sagt das eine zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Zwei Tiere laufen durch den Wald. Da sagt das eine zum anderen: "Was bist du eigentlich für ein Tier?" "Ein Wolfshund" "Wie geht denn das?" "Ja, meine Mutter war ein Hund und mein Vater ein Wolf. Und was bist du für ein Tier?" "Ein Ameisenbär." "Nee, das glaube ich nie im Leben..." Kommentar (0) | tags:   #vater  #mutter  #laub  #wal  #meise  #tiere  #ameisen  #wolf  #bär  #leben  #wald  #tier  #laufen  #hund

Definition von deutsch: Bin mit meinem Kumpel und seinem..

Definition von deutsch: Bin mit meinem Kumpel und seinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Definition von deutsch: Bin mit meinem Kumpel und seinem Vater um 11 Uhr verabredet. Sehe sie um 10:55 Uhr vorfahren und mache mich bereit, die Tür zu öffnen. Die beiden warten noch exakt 5 Minuten im Auto, bevor sie klingeln und ich warte hinter der Tür. Kommentar (10) | tags:   #vater  #warten  #deutsch  #auto

Mein Neffe (5) liebt alles, was glitzert. Er vergöttert..

Mein Neffe (5) liebt alles, was glitzert. Er vergöttert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Mein Neffe (5) liebt alles, was glitzert. Er vergöttert seine Blinkeschuhe und mag rosa am liebsten. Sein Vater ist deshalb unglücklich und will es ihm ausreden. Ich sehe es als meine heilige Onkel-Pflicht an, ihn mit Glitzer zu versorgen! Kommentar (8) | tags:   #glück  #schuhe  #vater  #onkel  #glücklich  #sorgen  #reden

Mein Freund wollte ziemlich betrunken S*x mit mir haben..

Mein Freund wollte ziemlich betrunken S*x mit mir haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Mein Freund wollte ziemlich betrunken Sex mit mir haben, hat aber keinen mehr hochbekommen. Daraufhin erklärte er mir, dass es eine Kindersicherung sei, die ihn vor ungewollten Vaterschaften schützt und ist danach direkt eingeschlafen. Kommentar (3) | tags:   #vater  #kinder  #betrunken  #schlafen  #schaf  #schlaf  #kommen

Nachrichten: "Kontakte müssen noch mal halbiert.."

Nachrichten: "Kontakte müssen noch mal halbiert.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Nachrichten: "Kontakte müssen noch mal halbiert werden." Mein Vater sieht uns an: "Welches der Kinder soll ich jetzt zur Adoption freigeben? Am besten gleich alle." #dankePapa Kommentar (1) | tags:   #bier  #vater  #kinder  #papa  #frei  #elche  #danke  #elch  #adoption

"Papa, was ist denn "LOCKDOWN" Und dann erklärst du es..

"Papa, was ist denn "LOCKDOWN" Und dann erklärst du es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-55)

"Papa, was ist denn "LOCKDOWN" Und dann erklärst du es deinen Kindern nicht als Virologe, Mediziner, Wissenschaftler oder Politiker, sondern als Vater. "Also, stell euch mal vor, Corona wäre eine Fruchtfliege. Und du bist in deiner Wohnung u.das werden immer mehr Fruchtfliegen. Kommentar (3) | tags:   #politik  #vater  #medizin  #kinder  #papa  #fliegen  #wohnung  #corona  #lockdown  #schaf  #politiker



Gehe zur Seite: