DEBESTE.de

Meine Mutter steht mit einer Haarschneidemaschine hinter..

Meine Mutter steht mit einer Haarschneidemaschine hinter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Meine Mutter steht mit einer Haarschneidemaschine hinter meinem Vater, der mich schon ein wenig beunruhigt ansieht. Auf mein "öhm, bist du dir sicher?", entgegnete meine Mutter siegessicher: "Ich schneide ja auch den Buchsbaum selber!" Mein Vater: o_o Kommentar (0) | tags:   #vater  #haar  #mutter  #buch  #sieg

Zwei Tiere laufen durch den Wald. Da sagt das eine zum..

Zwei Tiere laufen durch den Wald. Da sagt das eine zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Zwei Tiere laufen durch den Wald. Da sagt das eine zum anderen: "Was bist du eigentlich für ein Tier?" "Ein Wolfshund" "Wie geht denn das?" "Ja, meine Mutter war ein Hund und mein Vater ein Wolf. Und was bist du für ein Tier?" "Ein Ameisenbär." "Nee, das glaube ich nie im Leben..." Kommentar (0) | tags:   #vater  #mutter  #laub  #wal  #meise  #tiere  #ameisen  #wolf  #bär  #leben  #wald  #tier  #laufen  #hund

Definition von deutsch: Bin mit meinem Kumpel und seinem..

Definition von deutsch: Bin mit meinem Kumpel und seinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Definition von deutsch: Bin mit meinem Kumpel und seinem Vater um 11 Uhr verabredet. Sehe sie um 10:55 Uhr vorfahren und mache mich bereit, die Tür zu öffnen. Die beiden warten noch exakt 5 Minuten im Auto, bevor sie klingeln und ich warte hinter der Tür. Kommentar (10) | tags:   #vater  #warten  #deutsch  #auto

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein Neffe (5) liebt alles, was glitzert. Er vergöttert..

Mein Neffe (5) liebt alles, was glitzert. Er vergöttert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Mein Neffe (5) liebt alles, was glitzert. Er vergöttert seine Blinkeschuhe und mag rosa am liebsten. Sein Vater ist deshalb unglücklich und will es ihm ausreden. Ich sehe es als meine heilige Onkel-Pflicht an, ihn mit Glitzer zu versorgen! Kommentar (8) | tags:   #glück  #schuhe  #vater  #onkel  #glücklich  #sorgen  #reden

Mein Freund wollte ziemlich betrunken S*x mit mir haben..

Mein Freund wollte ziemlich betrunken S*x mit mir haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Mein Freund wollte ziemlich betrunken Sex mit mir haben, hat aber keinen mehr hochbekommen. Daraufhin erklärte er mir, dass es eine Kindersicherung sei, die ihn vor ungewollten Vaterschaften schützt und ist danach direkt eingeschlafen. Kommentar (3) | tags:   #vater  #kinder  #betrunken  #schlafen  #schaf  #schlaf  #kommen

Nachrichten: "Kontakte müssen noch mal halbiert.."

Nachrichten: "Kontakte müssen noch mal halbiert.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Nachrichten: "Kontakte müssen noch mal halbiert werden." Mein Vater sieht uns an: "Welches der Kinder soll ich jetzt zur Adoption freigeben? Am besten gleich alle." #dankePapa Kommentar (1) | tags:   #bier  #vater  #kinder  #papa  #frei  #elche  #danke  #elch  #adoption

"Papa, was ist denn "LOCKDOWN" Und dann erklärst du es..

"Papa, was ist denn "LOCKDOWN" Und dann erklärst du es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-55)

"Papa, was ist denn "LOCKDOWN" Und dann erklärst du es deinen Kindern nicht als Virologe, Mediziner, Wissenschaftler oder Politiker, sondern als Vater. "Also, stell euch mal vor, Corona wäre eine Fruchtfliege. Und du bist in deiner Wohnung u.das werden immer mehr Fruchtfliegen. Kommentar (3) | tags:   #politik  #vater  #medizin  #kinder  #papa  #fliegen  #wohnung  #corona  #lockdown  #schaf  #politiker

Mein Kollege hat Corona. Von seiner Frau...

Mein Kollege hat Corona. Von seiner Frau... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-72)

Mein Kollege hat Corona. Von seiner Frau. Die hat es von seinem Vater. Die Mutter auch. Sein Schwiegervater hat sich auch angesteckt. Seine Schwiegermutter ebenfalls. Die hängt nun an einem Beatmungsgerät. Dafür hatten sie aber alle ein schönes Weihnachtsfest. #SocialDistancing Kommentar (43) | tags:   #aldi  #vater  #mutter  #sge  #schöne  #corona  #frau  #nacht

Rechtsanwalt Schneider Sohn musste mal wieder..

Rechtsanwalt Schneider Sohn musste mal wieder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Rechtsanwalt Schneider Sohn musste mal wieder nachsitzen. "Warum dieses mal wieder?" fragt der Vater nach. Der Sohn antwortet ihm standesgemäß: "In Sachen Schneider kontra Duden!" Kommentar (3) | tags:   #vater  #wal  #sge  #anwalt  #sachen  #echt  #rechtsanwalt  #sohn  #schneider

Eheverlauf in Norddeutschland...

Eheverlauf in Norddeutschland... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Eheverlauf in Norddeutschland: "Moin." "Moin." *Unterschriftgeräusch* *Kind wird geboren* *Vater nickt im Kreißsaal* Kommentar (1) | tags:   #vater  #moin  #kreißsaal  #unterschrift  #deutschland  #deutsch  #norddeutschland