DEBESTE.de

Der Lehrer fragt: "Dein Vater geht von A nach B und legt.."

Der Lehrer fragt: "Dein Vater geht von A nach B und legt.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Der Lehrer fragt: "Dein Vater geht von A nach B und legt vier Kilometer in der Stunde zurück. Dein Onkel geht von B nach A und legt 5 Kilometer in der Stunde zurück. Wo treffen sie sich?" Darauf Philipp: "In der nächsten Kneipe!" Kommentar (2) | tags:   #kneipe  #vater  #onkel  #lehrer  #treffen

Bei der Nachbarsfamilie geklopft, um zu fragen, ob da auch..

Bei der Nachbarsfamilie geklopft, um zu fragen, ob da auch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Bei der Nachbarsfamilie geklopft, um zu fragen, ob da auch der Strom ausgefallen ist. Öffnet der Vater die Tür und entgegnet nur mit "Quak quak quak". Hinter ihm seine 3-jährige Tochter kichernd: "Hab Papa verhext, er kann nur noch quaken!" Kommentar (0) | tags:   #strom  #vater  #familie  #tochter  #papa  #sge

Mein Vater: "Ich glaub ich mach heute mal einen.."

Mein Vater: "Ich glaub ich mach heute mal einen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Mein Vater: "Ich glaub ich mach heute mal einen entspannten Tag und ruh mich aus." *5 Minuten später* "Wenn ich es heute nicht schaffe den Zaun zu streichen, sterbe ich!" Kommentar (0) | tags:   #vater  #heute  #laub  #zaun  #affe  #schaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein Vater schickt einfach die effizientesten..

Mein Vater schickt einfach die effizientesten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Mein Vater schickt einfach die effizientesten Nachrichten. Ich: Wann bist du da? Er: = Kommentar (0) | tags:   #vater  #testen  #ente  #test

Stehe mit meinem Vater und 5 Fremden im Aufzug und er..

Stehe mit meinem Vater und 5 Fremden im Aufzug und er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Stehe mit meinem Vater und 5 Fremden im Aufzug und er sagt während der Fahrt: „Ihr fragt euch jetzt wahrscheinlich, wieso ich uns hier versammelt habe.“ Kommentar (6) | tags:   #vater  #aufzug

Freunde sind kürzlich Eltern einer süßen Tochter..

Freunde sind kürzlich Eltern einer süßen Tochter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Freunde sind kürzlich Eltern einer süßen Tochter geworden. Ich zum Vater: "Tja, und in 15 Jahren musst du die ganzen Jungs, die sie Daten wollen, verjagen." Er: "Ja oder die Mädchen - mal sehen, was sie will." #genaudas Kommentar (6) | tags:   #vater  #jagen  #tochter  #word  #eltern  #wolle  #mädchen  #ganz  #süße  #freunde  #jungs  #orden  #date  #süß genau

Zum Vaterschaftsprozess erscheint die Klägerin in..

Zum Vaterschaftsprozess erscheint die Klägerin in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Zum Vaterschaftsprozess erscheint die Klägerin in Begleitung ihrer Freundin. Der Richter fragt die Freundin: "Haben Sie auch eine Ladung bekommen?" Die Freundin läuft rot an und flüstert ganz verschämt: "Nein Herr Vorsitzender, mich hat er nur geküsst." Kommentar (1) | tags:   #vater  #richter  #nein  #ganz  #läuft  #schaf  #freundin  #kommen

H.P. Baxxter als Vater: Diaper! Diaper!..

H.P. Baxxter als Vater: Diaper! Diaper!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

H.P. Baxxter als Vater: Diaper! Diaper! Kommentar (0) | tags:   #vater

Ein Graf findet, dass sein neuer Butler ihm ähnlich..

Ein Graf findet, dass sein neuer Butler ihm ähnlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Ein Graf findet, dass sein neuer Butler ihm ähnlich sieht. Er fragt ihn: "War Ihre Mutter mal bei uns Stubenmädchen?" Darauf antwortet der Butler: "Nein, mein Vater war hier mal Gärtner!" Kommentar (1) | tags:   #vater  #mutter  #nein  #neue  #mädchen  #gärtner

Mein Vater brät Speck für die Mausefalle an und nimmt den..

Mein Vater brät Speck für die Mausefalle an und nimmt den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

Mein Vater brät Speck für die Mausefalle an und nimmt den teuren Käse zum Bestücken. Auf Nachfrage meint er: “Na hör mal, das ist deren letzte Mahlzeit!“ Kommentar (4) | tags:   #vater  #zeit  #maus  #mahlzeit  #käse  #mausefalle