DEBESTE.de

Meine Mutter schreibt gerade: "Der Großvater hat bei einem.."

Meine Mutter schreibt gerade: "Der Großvater hat bei einem.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Meine Mutter schreibt gerade: "Der Großvater hat bei einem jagdlichen Einsatz mal wieder ein Auto mit einem Liebespaar darin passiert und konnte sich nicht verkneifen, zu rufen: Corona, zwei Meter Abstand! Darauf der Liebhaber aus dem Auto zurück: So lang ist er nicht." Kommentar (4) | tags:   #liebes  #vater  #großvater  #jagd  #mutter  #paar  #liebespaar  #corona  #liebe  #auto  #assi  #groß

Wer hamstert so spät bei Nacht und Wind? Es ist der..

Wer hamstert so spät bei Nacht und Wind? Es ist der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+204)

Wer hamstert so spät bei Nacht und Wind? Es ist der Deutsche, der wieder spinnt. Er hat die Nudeln wohl in dem Arm, und Klopapier, für seinen Darm. Mein Sohn, was birgst du so bang dein Gesicht? Siehst Vater,du, denn Nachrichten nicht? Die Pandemie von Corona sie naht.... Mein Sohn Hygiene dich bewahrt. Mein Vater, mein Vater, doch hörest du nicht wie die Grundversorgung zusammen bricht? Sei ruhig, bleibe ruhig mein Sohn..... es reicht die Seife zur desinfektion. Mein Vater, mein Vater, und siehst du nicht dort... Mehl und auch Nudeln, sind längst schon fort. Mein Sohn mein Sohn bedenke wir geh´n nicht gleich für Jahrzehnte in die Quarantä´n Bleib ruhig, bleibe besonnen mein Kind, wenn beim Hände waschen wir sorgsam sind, dann leiden wir alle auch keine Not, Also horte nicht Klopapier wie ein Idiot. Kommentar (12) | tags:   #klopapier  #sonne  #vater  #hamster  #seife  #asche  #doch  #mehl  #corona  #darm  #hygiene  #deutsche  #deutsch  #pandemie gesicht wind sohn hände waschen nacht

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Als Vater von vier Kindern begrüße ich die Schließung von..

Als Vater von vier Kindern begrüße ich die Schließung von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Als Vater von vier Kindern begrüße ich die Schließung von Schulen und Kindergärten bis Ostern ausdrücklich, aber nur wenn sich die Kinder zum Zeitpunkt der Maßnahme in den Einrichtungen befinden. Nur so kann Home Office funktionieren. Kommentar (3) | tags:   #schule  #vater  #home office  #kinder  #nieren  #office  #grüße  #ostern  #punk  #niere

Gestern mit einer Freundin und ihren Eltern Tabu..

Gestern mit einer Freundin und ihren Eltern Tabu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Gestern mit einer Freundin und ihren Eltern Tabu gespielt und ich musste das Wort Kartoffelsalat beschreiben. Mein Gehirn: "Sag es bloß nicht!" Mein Mund: "Dicke Titten!" Ihr Vater direkt: "Kartoffelsalat!" Kommentar (5) | tags:   #vater  #salat  #eltern  #gehirn  #dicke  #kart  #mund  #freundin  #kartoffel

Boah, ist der Junge da drüben hässlich.."

Boah, ist der Junge da drüben hässlich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Boah, ist der Junge da drüben hässlich." "Das ist meine Tochter!" "Oh Entschuldigung, ich wusste nicht, dass Sie der Vater sind." "Ich bin seine Mutter!" Kommentar (3) | tags:   #vater  #tochter  #mutter  #entschuldigung  #junge

Mein Vater dachte versehentlich heute wäre Müll...

Mein Vater dachte versehentlich heute wäre Müll... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Mein Vater dachte versehentlich heute wäre Müll. Zwei Nachbarn sind nervös geworden und haben vorsichtshalber ihre Mülltonnen auch an die Straße gestellt. Kommentar (7) | tags:   #nachbarn  #nervös  #vater  #mülltonne  #word  #müll  #orden

Die Schwester meiner Freundin ist 16 und schwanger vom..

Die Schwester meiner Freundin ist 16 und schwanger vom.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Die Schwester meiner Freundin ist 16 und schwanger vom 45-jährigen besten Freund ihres Vaters. Die Mutter ist im Keniaurlaub mit einem Einheimischen durchgebrannt. Ich glaub, ich heirate in eine RTL-Familie ein. Kommentar (2) | tags:   #schwanger  #vater  #familie  #urlaub  #mutter  #laub  #kenia  #schwester  #freundin

"Du, Papa, wie kann man das Kunsthistorische und das.."

"Du, Papa, wie kann man das Kunsthistorische und das.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

"Du, Papa, wie kann man das Kunsthistorische und das Naturhistorische Museum auseinander halten? Ich kann mir das nie merken." Sagt der gescheite Vater: "Das ist ganz einfach, Franzi: Im Kunsthistorischen geht es um Kunst und Kultur, das ist näher zur Oper. Im Naturhistorischen sind die Viecher. Das ist näher zum Parlament." Kommentar (0) | tags:   #museum  #vater  #natur  #papa  #ganz  #franz  #oper  #historisch  #kunst

"Mama wenn du die Handtücher ohne Weichspüler wäschst.."

"Mama wenn du die Handtücher ohne Weichspüler wäschst.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

"Mama wenn du die Handtücher ohne Weichspüler wäschst, dann sind die so hart, da kann ich auch gleich Schmirgelpapier benutzen, oder mich ritzen." Den Hang zu Übertreibungen hat sie ganz klar von ihrem Vater, und den Humor von ihrer Mutter. Kommentar (0) | tags:   #humor  #vater  #mutter  #hand  #ohne  #ganz  #mama  #handtücher

Ein 7 jähriger Junge geht zu seinem Vater und will ihn..

Ein 7 jähriger Junge geht zu seinem Vater und will ihn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-54)

Ein 7 jähriger Junge geht zu seinem Vater und will ihn umarmen, der Vater scheucht ihn mit den Worten "Bist du schwul oder was? Zisch ab!" weg... Selten eine traurigere Szene gesehen als das gestern. Kommentar (8) | tags:   #vater  #traurig  #traurige  #junge  #selten