DEBESTE.de

Ich habe mit 16 einem 12 jährigen der in mich verliebt war..

Ich habe mit 16 einem 12 jährigen der in mich verliebt war.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ich habe mit 16 einem 12 jährigen der in mich verliebt war "versprochen" mit ihm zusammen zu kommen wenn er 18 ist. Er ist Nun 16.. Und er schreibt mir mindestens einmal im Jahr wies bei ihm läuft, wenn er probleme hat, oder ob ich single bin. Kommentar (0) | tags:   #probleme  #verliebt  #rochen  #wenn  #single  #läuft  #kommen

Wenn die Straße versalzen ist, ist der Streuwagenfahrer..

Wenn die Straße versalzen ist, ist der Streuwagenfahrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Wenn die Straße versalzen ist, ist der Streuwagenfahrer dann verliebt? Kommentar (0) | tags:   #verliebt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die 12jährige hat erfahren, dass ein Mädchen aus ihrer..

Die 12jährige hat erfahren, dass ein Mädchen aus ihrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-66)

Die 12jährige hat erfahren, dass ein Mädchen aus ihrer Klasse in sie verliebt ist und es ihr am Valentinstag gestehen möchte. Der 10jährige. "Stehst du auf Jungs oder auch auf Mädchen?" "Das weiß ich doch nicht! Ich bin ZWÖLF!" So kindlich. So erwachsen. Kommentar (0) | tags:   #valentinstag  #doch  #verliebt  #mädchen  #jungs  #wach

Eben erfahren, dass der Valentinstag in Finnland nicht nur..

Eben erfahren, dass der Valentinstag in Finnland nicht nur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Eben erfahren, dass der Valentinstag in Finnland nicht nur den Verliebten gewidmet ist, sondern auch Freunden, Kollegen, Bekannten, einfach allen, die man mag. Man trifft sich, verschenkt Schokolade oder schreibt einfach mal wieder. Wieso hat sich das noch nicht durchgesetzt?! Kommentar (0) | tags: #valentinstag  #valentinstag 2023  #finnland  #verliebt  #freunde  #kollegen  #schokolade

K1: "Mama, ich finde Pommes sind perfekt..."

K1: "Mama, ich finde Pommes sind perfekt..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-75)

K1: "Mama, ich finde Pommes sind perfekt." Ich: ☻ K1: "Ich bin fast ein bisschen in Pommes verliebt." Ich: ☻ K1: "Ich möchte mit einem Pommes- Mann ein Pommes-Kind machen und dann esse ich erst den Mann, weil der größer ist, und dann noch das Baby." : - | Kommentar (0) | tags:   #pommes  #mann  #machen  #verliebt  #perfekt  #mama  #baby

Bei drückender Hitze flaniert ein frisch verliebtes Paar..

Bei drückender Hitze flaniert ein frisch verliebtes Paar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-43)

Bei drückender Hitze flaniert ein frisch verliebtes Paar durch die Innenstadt. „Ich halte das nicht mehr aus!“ klagt sie. „Ist Dir zu heiß, mein Schatz?“ fragt er besorgt. „Der BH“, stöhnt sie, „er kneift mich so!“ „Also ich kann ihn verstehen“, lächelt er, „an diesen Stellen würde ich Dich auch gern mal kneifen!“ Kommentar (0) | tags:   #drücken  #hitze  #paar  #verliebt  #rücken  #ende  #mein schatz  #alte  #heiß  #schatz  #chat

Alle elf Minuten verliebt sich ein Pringle über..

Alle elf Minuten verliebt sich ein Pringle über.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Alle elf Minuten verliebt sich ein Pringle über Parchips! Kommentar (0) | tags:   #verliebt  #chips

Extremwetter haben Venedig stark getroffen...

Extremwetter haben Venedig stark getroffen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Extremwetter haben Venedig stark getroffen. Absehbar werden immer mehr Wahrzeichen, Kunstwerke & historische Stätten durch die Klimakrise beschädigt - und zerstört werden. Selbst für Vergangenheitsverliebte & Rückwärtsgewandte macht es keinen Sinn Klimaschutz zu blockieren. Kommentar (0) | tags:   #klima  #klimaschutz  #krise  #extrem  #sge  #verliebt  #erde  #venedig  #star  #wetter  #historisch  #kunst  #gang  #wand

Falls ich versehentlich ein altes Bild von dir geliked..

Falls ich versehentlich ein altes Bild von dir geliked.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Falls ich versehentlich ein altes Bild von dir geliked habe: Ja, ich habe dich gestalkt. Nein, ich bin nicht heimlich in dich verliebt. Ich sitze einfach nur hier und verschwende meine Zeit auf Social Media. Kommentar (2) | tags:   #zeit  #nein  #verliebt  #ende  #alte

Alle Mädels in die ich je verliebt war und es nicht..

Alle Mädels in die ich je verliebt war und es nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-115)

Alle Mädels in die ich je verliebt war und es nicht versucht hab, weil ich 1. dachte sie wären hetero und 2. selbst nicht geoutet war, haben sich Jahre später als bi/pan geoutet. Für alle die das brauchen: Gesteh deinem Crush deine Liebe. Wird schon. Kommentar (8) | tags:   #verliebt  #mädels  #liebe  #rauchen