Ich sage nicht, dass dein Parfum zu stark ist..

Ich sage nicht, dass dein Parfum zu stark ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Ich sage nicht, dass dein Parfum zu stark ist. Ich sage nur, dass der Kanarienvogel noch lebte, bevor du hier ankamst. Kommentar (0) | tags:   #parfum  #vogel

Wenn du mehrere Dutzend Vogelspinnen hältst..

Wenn du mehrere Dutzend Vogelspinnen hältst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Wenn du mehrere Dutzend Vogelspinnen hältst und dann auf die harte Tour lernst, dass die ihre Glastürchen selbst zur Seite schieben können, wenn sie erst mal einen Spalt entdeckt haben... [Ich weiß, wen ICH nicht mehr besuche.] Kommentar (0) | tags:   #spinnen  #seite  #besuch  #vogel

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Auf der Autobahn-Raststätte am Pissoir..

Auf der Autobahn-Raststätte am Pissoir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Auf der Autobahn-Raststätte am Pissoir läuft Vogelgezwitscher, ein Mann steht neben mir. Plötzlich schallt es laut von meinem Handy: "Position ungenau", der Mann neben mir zuckt zusammen und korri- giert den Strahl. "Upsi, ich habe vergessen das Handy Navi auszuschalten." Kommentar (0) | tags:   #autobahn  #handy  #vogel  #vergessen  #essen  #genau  #pissoir  #läuft

Sich falsche Wimpern aufzukleben ist ja okay..

Sich falsche Wimpern aufzukleben ist ja okay.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+166)

Sich falsche Wimpern aufzukleben ist ja okay, aber wenn man im Zug sitzt und das Gefühl hat, dass da- neben ein Greifvogel andächtig mit den Flügeln schlägt, ist das möglicherweise zu viel des Guten. Kommentar (3) | tags:   #falsche wimpern  #wimpern  #okay  #wenn  #vogel  #rweise  #leben

Ich will nicht sagen, dass es viel regnet, aber vor meinem..

Ich will nicht sagen, dass es viel regnet, aber vor meinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Ich will nicht sagen, dass es viel regnet, aber vor meinem Vogel- häuschen im Garten steht eine Forelle und knabbert am Meisenknödel. Kommentar (0) | tags:   #garten  #vogel  #meise

"Mama, die Spasten sind Vogelhaus!"..

"Mama, die Spasten sind Vogelhaus!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

"Mama, die Spasten sind Vogelhaus!" Allein für solche Sätze lohnt es sich, Kinder zu haben. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #lohn  #vogelhaus  #vogel

Und während du dir beim Zähneputzen noch denkst..

Und während du dir beim Zähneputzen noch denkst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Und während du dir beim Zähne- putzen noch denkst " Das wird mein Tag", hat dir der Zahnpastavogel schon auf's T-Shirt geschissen. Kommentar (0) | tags:   #pasta  #vogel  #zähne  #putzen  #zähneputzen

Dieser Moment, wenn man merkt..

Dieser Moment, wenn man merkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Dieser Moment, wenn man merkt, dass man kein früher Vogel ist und auch keine Nachteule, sondern mehr so eine permanent erschöpfte Taube. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #früher  #früher vogel  #vogel  #nacht  #erschöpft  #früh

"Ich bin heute mit meinem Wellensittich.."

"Ich bin heute mit meinem Wellensittich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

"Ich bin heute mit meinem Wellensittich auf die Waage gestiegen." "Und?" "Der Vogel hat schon wieder ein Kilo zugenommen!" Kommentar (0) | tags:   #zugenommen  #schon wieder  #vogel  #heute  #wellensittich  #waage

"Papa, was ist ein Alkoholiker?"..

"Papa, was ist ein Alkoholiker?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

"Papa, was ist ein Alkoholiker?" "Siehst du die zwei Vögel da drüben auf dem Ast? Ein Alkoholiker würde vier Vögel sehen." "Aber Papa, da ist doch nur ein Vogel!" Kommentar (0) | tags:   #papa  #vögel  #doch  #vogel  #alkohol



Gehe zur Seite: