DEBESTE.de

"Schatz, bitte nicht so weit in den Wald.."

"Schatz, bitte nicht so weit in den Wald.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

"Schatz, bitte nicht so weit in den Wald, mir wird ganz mulmig." "Du bist lustig, ich muss gleich allein zurück!" Kommentar (0) | tags:   #bitte  #wald  #ganz  #lustig

Habe mir einen Raumspray fürs Klo gekauft..

Habe mir einen Raumspray fürs Klo gekauft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Habe mir einen Raumspray fürs Klo gekauft... Tannenduft... Jetzt stinkt es so, als hätte jemand in den Wald geschissen! Kommentar (0) | tags:   #fürs klo  #wald

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich will in einem kleinen Haus am Waldrand..

Ich will in einem kleinen Haus am Waldrand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Ich will in einem kleinen Haus am Waldrand leben mit Katzen und Hunden, ohne Nachbarn, meine silly Nacktbilder verkaufen, auf der Veranda Waschbären und Opossums füttern und wenn ich was brauch mit meinem klein Fahrrad zum nächsten Dorf radeln. So einfach. Kommentar (5) | tags:

Was ist grün und läuft durch den Wald?..

Was ist grün und läuft durch den Wald?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Was ist grün und läuft durch den Wald? - Ein Rudel Gurken. Wo ist da jetzt der Witz?! - Gurken sind keine Rudeltiere. Kommentar (1) | tags:   #läuft  #wald  #witz

Wenn der Förster eine Weiterbildung macht..

Wenn der Förster eine Weiterbildung macht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Wenn der Förster eine Weiterbildung macht, ist er dann Waldmeister? Kommentar (3) | tags:   #wenn  #förster  #weiterbildung

Schon wieder hat ein Jäger ein Pferd erschossen..

Schon wieder hat ein Jäger ein Pferd erschossen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+283)

Schon wieder hat ein Jäger ein Pferd erschossen. Nicht im Wald, nein auf der Wiese. Die liegt ländlich, ja. Aber wer einen blonden Haf- linger nicht von einem braunen Wildschwein unterscheiden kann und trotzdem schießt, dem sollte dringend der Jagd- schein entzogen werden. Kommentar (11) | tags:   #blond  #pferd  #jäger  #schon wieder  #schwein  #ringen  #wildschwein

Zwei Männer laufen einen Waldweg entlang..

Zwei Männer laufen einen Waldweg entlang.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Zwei Männer laufen einen Waldweg entlang. Dort liegt ein Spiegel am wegesrand. Der eine schaut in den Spiegel und meint: "Du den kenn ich!" Der zweite schaut rein: "Ja den kenn ich auch!" Sie laufen weiter und kommen in ein Gasthaus. Sie lassen sich dort nieder. Gegenüber hängt ein grosser Spiegel, der eine sagt: "Schau, den haben wir doch vorhin gesehen:" Der andere will aufstehen: "Ja stimmt, ich geh mal rüber!" Der andere meint: "Bleib sitzen er kommt rüber!" Kommentar (0) | tags:   #männer  #laufen  #spiegel  #lang  #stimmt  #kommen  #aufstehen

Zwei Blondinen suchen im Wald nen Weihnachtsbaum..

Zwei Blondinen suchen im Wald nen Weihnachtsbaum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Zwei Blondinen suchen im Wald nen Weihnachtsbaum. Nach 2 Stundensagt die eine: "Nehmen wir halt einen ohne Kugeln!" Kommentar (0) | tags:   #blondinen  #suchen  #wald  #weihnachtsbaum  #ohne  #nacht  #blondine  #blond

"Meine Eichel ist größer als deine!"..

"Meine Eichel ist größer als deine!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

"Meine Eichel ist größer als deine!" "Na und? An meiner ist noch das Hütchen dran." Waldausflüge mit einer 1. Klasse haben ihre Tücken. Kommentar (1) | tags:

Wer beruflich viel mit Menschen..

Wer beruflich viel mit Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Wer beruflich viel mit Menschen zu tun hat lernt viel. Zum Beispiel wie man eine einsame Hütte mitten im Wald baut. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #hütte  #wald  #mit menschen