DEBESTE.de

Ich lasse mich von einem Kalender nicht kontrollieren..

Ich lasse mich von einem Kalender nicht kontrollieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich lasse mich von einem Kalender nicht kontrollieren. Frohe Weihnachten. Kommentar (0) | tags:   #kalender

"Schatz, räumst du bitte dein Zimmer auf?"..

"Schatz, räumst du bitte dein Zimmer auf?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

„Schatz, räumst du bitte dein Zimmer auf?“ „ABER WARUM??? Ich hab doch schon mal aufgeräumt. Da an Weihnachten.“ Der 6-Jährige ist was Großem auf der Spur. Kommentar (0) | tags:   #nacht  #schatz  #bitte  #zimmer  #weihnachten  #groß

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Die Guacamole schmeckt komisch."..

"Die Guacamole schmeckt komisch.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

"Die Guacamole schmeckt komisch." "Wo hast du die denn her?" "Die war im Kühlschrank ganz hinten." "Das ist die Majo von Weihnachten!!!" Kommentar (0) | tags:   #von weihnachten  #nacht  #komisch  #kühlschrank  #weihnachten

Werde meiner Schwiegermutter in diesem Jahr..

Werde meiner Schwiegermutter in diesem Jahr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Werde meiner Schwiegermutter in diesem Jahr den Film"Das Schwiegermonster"zu Weihnachten schenken, nachdem sie nun dazu übergegangen ist Fotos meiner Vorgängerin im Haus aufzustellen. Kommentar (2) | tags:   #fotos  #haus  #weihnachten  #film  #mutter  #berge  #gang  #schwiegermutter  #nacht

Muss die schottische Traumfrau..

Muss die schottische Traumfrau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Muss die schottische Traumfrau an Weihnachten Geburtstag haben? Kommentar (0) | tags:   #geburt  #weihnachten  #geburtstag  #traumfrau  #tische  #nacht  #tisch

Immer, wenn ich versuche..

Immer, wenn ich versuche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Immer, wenn ich versuche, mich gesund zu ernähren, kommt Weihnachten, Ostern, Sommer oder das Wochenende und ruiniert einfach alles. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #weihnachten  #ostern  #wochenende  #sommer  #nacht  #ende  #woche

In den ersten Jännerwochen erklären wir traditionell..

In den ersten Jännerwochen erklären wir traditionell.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

In den ersten Jännerwochen erklären wir traditionell den Kund*innen, wie das mit unse- ren eBooks funktionieren würde, wenn sie zu Weihnachten nicht einen Kindle bekommen hätten. Kommentar (0) | tags:   #niere  #weihnachten  #kommen  #zu weihnachten  #nieren  #nacht  #woche

Natürlich gibt es auch Menschen..

Natürlich gibt es auch Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Natürlich gibt es auch Menschen, die keine frohen Weihnachten haben, weil ihr Leben halt gerade nicht froh ist. Denen wünsche ich, dass sie zur Ruhe kommen und dort wohlwollende Stille finden. Kommentar (2) | tags:   #menschen  #weihnachten  #leben  #wünsche  #ruhe  #nacht  #wolle  #kommen  #ende

Jetzt haut jeder noch ein "Fröhliches Weihnachten"..

Jetzt haut jeder noch ein "Fröhliches Weihnachten".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Jetzt haut jeder noch ein "Fröhliches Weihnachten" raus, postet noch ein Bild seiner Krüppelkiefer und dann ist aber auch endlich mal genug! Kommentar (0) | tags:   #nacht  #weihnachten

So, Weihnachten ist dann auch schon wieder vorbei. Wie..

So, Weihnachten ist dann auch schon wieder vorbei. Wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

So, Weihnachten ist dann auch schon wieder vorbei. Wie wär's wenn wir jetzt trotzdem nicht aufhören, nett zueinander zu sein!? Kommentar (5) | tags:   #nacht  #schon wieder  #weihnachten